Jump to content

Poppen Chat als Lebensinhalt

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
Frag das die Leute doch selbst in diesen Chats... 🙄
  • Gefällt mir 1
JohnRoss666
Geschrieben
Ich persönlich kann mich darüber nicht beschweren! Habe schon haufenweise gute aufgeilende Chats geführt! Klar sind da auch immer ingendwelche Honks dabei!
Thomashalle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

Sind da die Mädels und die Jungs nach Denen sich auf der Straße niemand mehr umdreht?

Zumindest bekommen sie nen Thread spendiert. ;)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Könnte möglich sein ! Wer sich hinter den Profilen verbirgt weiss man nicht! Greise , Kinder , Jugendliche alles ist im Netz möglich!
LaPerla
Geschrieben
Woher willst Du two_left_hands wissen, Was Mann oder Frau als Lebensinhalt betrachtet ? Du hast ja gar keine Ahnung...
  • Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Ich bin da immer voll neidisch...diese Superfreunde in ihren Supergrüppchen und ihren täglich gleichen Themen...und die Knutschibussis...und diese virtuelle heile Welt voller freilaufender Einhörnchen... Das ist...ehm...wie soll man das kurzfassen... Kommst mit der Realität nicht klar - ab in Chat - wunderbar... 😀👍
  • Gefällt mir 5
geilerteufel40
Geschrieben
Also wie hier mache resgien kann man nur sagen "getroffene oder betroffene Hunde bellen "
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, das denke ich auch oft... Ob das hier die letzte oder einzige Alternative ist, die bleibt, wenn im realen Leben nix mehr geht... 🤔

 

Bei Männern habe ich leider auf Grund der oft sehr sehr unvorteilhaften profilbilder den Eindruck. 😩

Möchte nicht überheblich klingen, aber es ist leider meine Erfahrung. Muss aber auch gestehen, dass ich auch schon wirklich nette Menschen hier kennengelernt habe. 

Da zeigte sich aber im Nachhinein erst, wo die Schwachstellen lagen... 🙈🙄

Ansonsten immer locker bleiben, ich sehe es als Zeitvertreib und ja, vielleicht auch als Abwechslung. 

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Das ist nich der Lebensinhalt, für manech ist das der Job! Oder meist Du die sind nur zum Spaß hier?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Warum bist du noch hier two_left_hands, wenn wir hier alle so "tiefgebildet"sind fuer dich.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
ich sitze auf der arbeite und lese und kommetiere gern im forum wenn zb von einer kundin die farbe einwirkt. wieso auch nicht. ich finde es spannender mit menschen zu disskutieren als mir frauentausch im stream zu geben.. so what
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Alles Süchtige.....
  • Gefällt mir 2
Sabrina_TV
Geschrieben
Ich für meinen Teil kenne in meinem bevorzugten Chatraum viele persönlich. Und da man sich nicht jeden Tag trifft oder sehen kann, ist es doch schön, sich auch auf diesem Weg unterhalten zu können. Viel bedenklicher finde ich diejenigen, die sich stundenlang im Raum aufhalten, sich an keiner Diskussion beteiligen und sich dann darüber beschweren, dass nichts los ist.
  • Gefällt mir 1
Einfach_Ich2019
Geschrieben

Mittlerweile geh ich nicht mehr in einem Chatraum.

Meist das selbe Geblubber..

Die Leute suchen Real..Real ist fast in allen grösseren Städten...grins

  • Gefällt mir 3
huggy50
Geschrieben
Du schreibst es ja selbst in Deinem Profil und anscheinend bist Du halt jemand bei dem die Dummheit und Dreistigkeit verstärkt früher einsetzt..
  • Gefällt mir 2
tvslave
Geschrieben
so ist es der eine What appst den ganzen Tag, der andere Poppt den ganzen Tag, der andrere hängt vorm TV und schaut rote Rosen in dem Sinne
  • Gefällt mir 1
MOD-Minu
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...