Jump to content

An die Emsländer (und Sympathisanten)


Claire_Bennet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juhuuuu!

Nächste Woche ist die Alkiade!!! Ich freu mich shcon!
Wer von euch is noch am Start?


Geschrieben (bearbeitet)

Bist ja auch nicht mal im entferntesten Emsländer (von denen hört man so nen Satz auch eher selten )

Edit: das sollte nu nich nach Mund verbieten klingen, aber ich nehm an, dass dus auch nich so aufgenommen hat, sonst hätt ich hier schon einen sitzen


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

Hey
Alkiade in Teglingen?
Ja das ist nicht schlecht. Bin dieses Jahr nicht dort bin dann in Köln in der Altstadt :-) da ist auch genug los. Juchuu.


Geschrieben

Bist ja auch nicht mal im entferntesten Emsländer (von denen hört man so nen Satz auch eher selten )

Edit: das sollte nu nich nach Mund verbieten klingen, aber ich nehm an, dass dus auch nich so aufgenommen hat, sonst hätt ich hier schon einen sitzen



der spruch kommt von jemanden, der aus BI kommt ?
wie kommt denn das zustande ?
aber das die emsländer den Alk abkönnen ist ja auch kein Wunder, bei der Weltbekannten Brennerei da in Haselünne.....


Geschrieben

emspaddel? das waren doch die, die net autofahren können XD


Irgendwie finde ich eine "Alkiade" sehr bedenklich... wat passiert'n da?


Geschrieben

Die Bielefelderin is gebürtige Emsländerin.

Im Prinzip passiert da nix anderes als auf jeder anderen Frei-Saufen-Zeltparty, die ich alle so verabscheue *g

Aber da diese in meinem Heimatort stattfindet und ich alle kenne, is das was anderes.

Abgesehen davon hab ich persönlich 10 jähriges Jubilääum...Und es ist unglaublich, wie sich das von 100 auf 3000 Leute gesteigert hat...In nem Dorf von 1000 Seelen.

Dabei fällt mir grad ein, kennt eigentlich schon wer das Motto?


Geschrieben (bearbeitet)

emspaddel? das waren doch die, die net autofahren können XD





DAS waren übrigens die Osnabrooklyner

Edit grad auf der Homepage gesehn (was ich auch schon vorher wusste):

Wieso, Weshalb, Warum ?

Die niedersächsische Landesregierung hat alle Kommunen aufgefordert Frei-Saufen- bzw. Flatrate-Parties zu unterbinden. Einige Städte wie zum Beispiel Hannover oder Braunschweig haben solche Veranstaltungen Verboten. Das Ordnungsamt der Stadt Meppen hat dem Veranstalter der „Party ohne Namen“ Heinz Hartmann einige Auflagen vorgegeben. Es gibt daher einige Veränderungen bei der diesjährigen Veranstaltung im Bezug auf das letzte Jahr.
Unter anderem:

* Die Getränke müssen an der Theke bezahlt werden
* Änderung des Namens der Veranstaltung


Die „Alkiade“ braucht also einen neuen Namen. Wir nennen sie zurzeit „Party ohne Namen“, da uns noch kein anderer eingefallen ist. Wer eine gute Idee hat, sollte sich bei uns melden.
Trotz aller Schwierigkeiten werden Heinz Hartmann und die Hütte wieder eine geile Fete veranstalten. Wir sehen uns am 13.10. in Teglingen.




Jetzt erst recht einen rein tun!


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

DAS waren übrigens die Osnabrooklyner

Edit grad auf der Homepage gesehn (was ich auch schon vorher wusste):




Jetzt erst recht einen rein tun!




einen grund zum saufen findet man doch immer...
hicks


Geschrieben

Und diesmal isses dieses komische "Verbot"...

Naja, Set 15 Euronen, dann is das ja quasi genauso wie der Eintritt sonst...


Geschrieben

Und diesmal isses dieses komische "Verbot"...

Naja, Set 15 Euronen, dann is das ja quasi genauso wie der Eintritt sonst...




hoffe nur das du diese komische Brille Zuhause in BI lässt, sie verdeckt sonst eine doch sehr hübsches gesicht (soweit ich es bewerten kann)


Geschrieben

Man muss doch irgendwie auf sich aufmerksam machen...


Geschrieben

Man muss doch irgendwie auf sich aufmerksam machen...



die brille erinnert mich mehr an so ein blondchen da aus amerika

aber so ein brille hast du nicht nötig


Geschrieben

Hey, ich bin auch blond!

Und nu hör auf zu schleimen:-P

Kannst mir bei der Alkiade einen ausgeben


Geschrieben

Im Prinzip passiert da nix anderes als auf jeder anderen Frei-Saufen-Zeltparty, die ich alle so verabscheue *g

Aber da diese in meinem Heimatort stattfindet und ich alle kenne, is das was anderes.

Abgesehen davon hab ich persönlich 10 jähriges Jubilääum...Und es ist unglaublich, ...


Entweder verabscheue ich etwas oder nicht.

10jähriges Jubiläum. Meinen Glückwunsch. Dann bist du mit 14 das erste Mal zu dieser Saufparty gegangen.

Ich bin kein Befürworter dieser Flatrate-Saufgelage und finde diese äußerst primitiv.
Was haben wir doch für einen Spaß beim sinnlosen Betrinken gehabt und was haben wir über den Kater am nächsten Tag gelacht.
Ich bedauere jetzt schon die Anwohner, die am 14.10. nach der schlaflosen Nacht ihre verwüsteten Vorgärten betrachten.

Die Folge solcher Gelage sind nicht selten gesundheitliche Schäden in Form von Vergiftungen oder Unfällen.
Eine andere Folge wird mit Sicherheit sein, daß einige Führerscheine eingezogen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Anwohner feiern mit Abgesehen davon kannste dir vorstellen, wie dicht besiedelt das bei 1000 Einwohnern insgesamt ist

Und ja, ich bin primitiv, aber glücklich!

PS: Ich mag Äpfel, verabscheue aber Apfelmus, Tomaten mag ich auch, aber bääääh Tomatensuppe


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

Hey, ich bin auch blond!

Und nu hör auf zu schleimen:-P

Kannst mir bei der Alkiade einen ausgeben




würde ich gerne machen, bin nur leider zu der zeit nicht in deutschen landen


Geschrieben

Dann trink am 13. n Spezi im Gedenken, falls es den in deinen Landen gibt (is schon in Bielefeld schwer zu kriegen)


  • 10 Monate später...
Geschrieben

uha.. Habe ich wohl zu spät gesehen.. Aber alkiade ist auf jeden fall geil :P Stumpf aber geil hier bei uns im Emsland ist eh alles n bisl anders was das saufen angeht :P

Mfg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

schöne grüsse aus dem emsland aus dem schönen lingen....
weis genau wovon du redest....
aber glaube nicht das die städtler dich verstehen...habe schon in hamburg,münster,köln,mannheim und düsseldorf gewohnt...

aber wir emsländer sind schon ein einmaliges volk....
anscheinend hat es mich deswegen auch wieder in dei heimat gezogen....

lg

würde mich freune mal eine pn von dir zu lesen...

Sascha


×
×
  • Neu erstellen...