Jump to content

Graue Haare am Sack :eek:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne ernsthafte Frage,
is das normal das man(n) mit 31 graue Haare am Sack bekommt???
und an die Frauen,findet ihr sowas sexy???
hat doch was reifes oder??
Also mich würde das mal Interessieren ,ich mach mir echt sorgen


Geschrieben

Färben? So mache ich es, als ich mit 30 die ersten grauen Haare auf´m Kopf bemerkt habe *g*

Ach ne ... das mit der Einwirkzeit könnte kompliziert werden.


Geschrieben

Na das is wohl die Weis(s)heit untenrum
haste recht wenns unangenehm is kann man´s wegrasieren,
das mit nem Bauch wegbekommen is schon was anstrengender,
kommt mir nur komisch vor da ich aufm kopp keine grauen Haare habe


Geschrieben

Graue Haare am Sack sind nicht Sexy,nicht wirklich und überhaupt,könnte von fehlender Libido zeugen in dem Alter..



Susi


Geschrieben

@frauenwunsch

so fängts an, dann dauerts nicht mehr lange, dann kannst du Frauenwünsche nicht mehr erfüllen.

Ich hab keine grauen Haare am Sack, zumindest weiss ich nix von, da rasiert.

Onkel Helmut


Geschrieben

ich würd da auch fast meinen die dinger werden vor lauter langeweile grau "lol"


Geschrieben

Richtige Sorgen würde ich mir machen,wenn das Sperma ebenfalls grau ist...


Geschrieben

also ich hab auch graue fast weisse haare am sack kann sber weder über fehlende potenz noch über anderes klagen sieht doch ganz gut aus hatte ich schon mit 22 jahren frauen finden es eher interessant hatte ich den eindruck jedenfalls ist keine weggelaufen


Geschrieben

hmmm...
da muss ichs doch auch mal wachsen lassen und überprüfen da ich ja auch schon drüber bin ;-(


Geschrieben

Graue Haare am Sack ... in deinem Alter ... woher weißte das eigentlich, ich denke du bist hypnotisiert ... ähm rasiert


Geschrieben

@Susi
das will ich doch nich hoffen.
...und der Tommy hat das schon länger und hat auch keine probleme ,
also sammel ich mal praktische erfahrung mit der neuen Haarfarbe,
entweder geh ich auf die Pirsch und zeigs in so einem Intimen moment und warte gespannt auf die Reaktion der auserwählten,
oder aber ich sauf mir einen mit mädelz undd typen und halt den allen in ner Runde vor die Nase.......aber wenn ich das mache ist die antwort auch egal...dann denken eh alle wieder wie fertig und pralle ich doch wieder an diesem Abend bin
Naja vielleicht test ich beides mal,
aber interessant das ich da nicht der einzigste mit bin und die sind nur am Sack nicht oben im scharmbereich
ich komm da noch hinter des rätszels Lösung wo sowas seine ursache hat


Geschrieben

Das ist ein "alter Sack"! Hat er auch Falten?

Nicht rasieren, rausreissen!!!


Geschrieben

Da das beste Stück vom Mann ja seinen eigenen Kopf besitzt,hat er ihn vielleicht zum denken benutzt.
Variante eins : zu viel gebraucht und hochgerechnet,er steht kurz vorm Greisenalter ;also grau
Variante zwei :zu wenig gebraucht und umgerechnet,wird eh nicht benutzt;ich geh schon mal in Rente
Variante drei : schlecht rasiert,das sollte Dir ne Mahnung sein,gründlicher zu arbeiten


Susi


Geschrieben

Graue Haare da? Weiß nich hängt immer der Bauch drüber, na zu was muß er ja nütze sein!


Geschrieben

Haare am Sack??? Wiederlich! Also sollte ich graue haare am Sack haben, wüsste ich es nicht einmal, da regelmäßige Intimrasur! Also Sackhaare müssen ja wirklich nicht sein!!!


Geschrieben

@Susi ,du bist fies ,aber nach deiner letzten und den anderen meinungen zu urteilen,
muß ich ja einfach nur rasieren und dann wachsen mir auch keine grauen Haare aufm kopf,wenn ich da noch länger drüber meditiere wo se herkommen.
und mit dem Bauch ...............wenn ich nicht bald mal anfange wieder sport zu treiben würde sich das problem auch so lösen.
Ich danke für die klugen tips und die lösungsvorschläge und meinungen,
da gehts mir gleich viel besser


Geschrieben

Ich hab mal ne ernsthafte Frage,
is das normal das man(n) mit 31 graue Haare am Sack bekommt???
und an die Frauen,findet ihr sowas sexy???
hat doch was reifes oder??
Also mich würde das mal Interessieren ,ich mach mir echt sorgen




Generell haben Haare am Sack nichts verloren, weder grau noch grün noch gelb.
Es ist doch viel schöner an nem Sack lutschen zu können ohne lästige Haare im Mund

Sandra


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wat sowat gibbet auch ??? Das Alter macht auch vor nix halt... son Scheiß...


JB


Geschrieben

Hab´ick ´nich :-D
Allet Rasiert ;-)

LG,F


×
×
  • Neu erstellen...