Jump to content

Transvestit /Transsexuelle


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber dann kannst dich auf transzendenter weise vereinigen.

Gleich gibt's von Sturmmodführer mod-meier aufe fresse :-D


Phrenetic-6954
Geschrieben

Ich denke mal trotzdem noch hetro, den man mag ja das weibliche aussehen, vielleicht assoziiert man auch bei TV s das sie eben Sexuell gesehen offener bzw. so wie Männer ticken.

Punkt zwei mag wohl eben auch die Tatsache sein, das es nur Anal ( mal abgesehen von Oralsex) geht. Sprich sich eine TV bestens damit auskennt und wohl auch drauf steht, was bei vielen Frauen eben nicht der Fall ist.

Auch bei Männern die sich von einer TV ficken lassen denke ich nicht das sie generell homosexuell sind, da geht es wohl er um Neugier bzw. schöne Gefühle, sexuelle neue Erfahrungen. Nicht zu unterschätzten ist der Reiz des neuen bzw verbotenen.

Aber generell bleibt die Optik eben weiblich.

Ich selber kann mir auch vorstellen eine stark feminin aussehende TV zu ficken bzw. Spaß zu haben. Aber einen Mann anal zu ficken wäre für mich undenkbar, und macht mich auch in keinerlei Hinsicht an.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn du Sex mit einer TV hast und sie als Frau siehst, da du dich sexuell von Frauen angezogen fühlst, kannst du dich auch als hete bezeichnen

wenn du Sex mit einer TV hast und sie als feminisierter Mann siehst, weil du dich von Männer sexuell angezogen fühlst, kannst du dich als homo bezeichnen

wenn du Sex mit einer TV hast und es dir egal ist, ob sie eine TV mit Männerkörper ist oder ein feminisierter Mann, da du dich von Frauen und Männer sexuell angezogen fühlst, kannst du dich als bi bezeichenen

es kommt halt nicht darauf an mit welchem geschlechtlichen Körper du Sex hast, sondern auf welche Geschlechtlichkeit sich dein Begehren richtet!


Geschrieben

Also, ich würde mich schon als hetero bezeichnen. Allerdings habe ich hier schon das ein oder andere mal nach einer Transsexuellen gesucht, aber eher aus Neugier. Eine Intimität würde ich zoe den grundsätzlich nicht ausschließen. Ein Problem habe ich allerdings. Die meisten Transsexuellen sehen immer noch eher wie ein Mann aus, egal ob der Prozess abgeschlossen ist oder nicht. Ein paar hübsche habe ich hier allerdings schon gesehen und bei denen würde ich mich auch nicht unbedingt an einen Schwanz stören wenn sie richtig klasse Bxxxxx kann oder 'nen tollen Arsch hat.


Geschrieben

Also in meinen Augen eideutig bi,
wenn Männer meinen, das geht irgendwie mit hetero durch, dann ist das (Selbst)betrug.
Für den machoman wäre das ja auch zuuu peinlich, vor allem schwarz auf weiß im Profil


Geschrieben

Wenn ich in meinem Leben wirklich mal eine Transsexuelle treffen sollte, die mich davon überzeugt Frau zu sein und dabei nicht aussieht wie ein Mann, würde ich so einiges bezüglich meiner sexuellen Orientierung überdenken. Bis dahin bin ich der Meinung, dass ich hetero bin. Denn ganz klar ist für mich, dass ich keinen Sex mit einem Mann haben will. Die Erfahrungen mit transsexuellen Frauen hier, waren rein visuell und am Foto kann man was drehen. Trotzdem habe ich kein Problem damit zu sagen, dass mir gefällt, was ich da sehe.


Geschrieben

Um auf die ursprünglich Frage einzugehen, ein Mann der auf TV/TS steht ist für mich ganz klar bi-sexuell.

Die Frage ist ja nicht nur ob einem Mann die Optik gefällt oder nicht. Die Frage ist ob er darauf steht einen Schwanz zu verwöhnen oder nicht.

Es gibt auch Männer die aus Neugier experimentieren wollen. Wer also Sex mit einer TV/TS hatte, ist nicht zwingend bi.


Geschrieben

und wie ist das mit einem Mann der auf Sex mit einer postoperativen Transfrau steht?

ist doch alles Prinzipienreiterei, soll doch jeder für sich selber entscheiden in welcher Sex-Schublade er passt, egal worauf er steht und mit wem er Sex hat um es 'mal auszuprobieren'!


×
×
  • Neu erstellen...