Pegasus994 Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Ich zu brav? Was wollt ihr eigendlich sehen???? Ok, mich nich... :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Och Mensch, dat hassu doch gar nicht nötig Danke fürs nicht bewerten ;-)) (Is ja auch zuviel verlangt...) (mehr als 500 Besuche aber nur 14 Bewertungen...Wahnsinn!!!) Für alle dies noch nicht gesehen haben Man(n) kann auch die Profile bewerten. (ganz rechts in der Mitte) :-)))) (Männer bewerten nachweislich keine männlichen Profile) Bissu hier für Bewertungen? oder? Ich find dein Profil + Bild janz nett aber warum bewerten? Geh mal über die Suche und gib "Bewertungen" ein, dann hast du schnell ne Rückmeldung, was die Community von den Bewertungen hält .... 95% meinen die gehören abgeschafft, da eh total dämlich und überflüssig. Bau deinen Spaß hier nicht darüber auf... im Forum liest man dich doch ganz nett und vielleicht haste ja schon mitbekommen, dass Männer es hier eh schwer haben ... also gib nix auf die Bewertungen. Sumse
Pegasus994 Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Geht nich um Bewertungen, aber zu brav tut schon weh... Will doch nur spielen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 @Pegasus Bewertungen sagen hier nichts aus, die nichtssagenden Frauenprofile werden mit sexy bewertet....und egal,was Männer schreiben, sie bleiben häufig beim zu brav. Aber, glaubst Du, das eine Frau, die Interesse an Dir hat schaut, wie Deine Bewertung ist? Wohl kaum. Also...Kopf hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Hältst es also ganz Mit Annett Lousian wa ich will doch nur spielen ich tu doch nichts die nichtssagenden Frauenprofile werden mit sexy bewertet.... Und warum krieg ich dann nur ein "ansprechend" ?? meines ist doch nun echt nichtssagend oder ist die Aussage "ich suche nix" nicht anturnend
Pegasus994 Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Hältst es also ganz Mit Annett Lousian wa Klar der will nur spielen, der beißt auch manchmal! :-)) Und warum krieg ich dann nur ein "ansprechend" ?? meines ist doch nun echt nichtssagend oder ist die Aussage "ich suche nix" nicht anturnend Hallo??? Hab ich ab so nich gevotet, Frauen kriegen bei mir aus Prinzip ne 10!! Mann is ja höflich erzogen worden! Ich kann sogar in Gästebücher schreiben. Breit grinst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Bewertungen hin oder her, die sagen null aus, auch wenn du nichts in deinem Profil hast... wirst du jedenfalls, als Frau, angeschrieben wie sympathisch man dein Profil findet, alles absoluter Schwachsinn... Mach dir über wichtigere Dinge in deinem Leben Gedanken.... Und konzentriere dich auf das was wichtig ist und gut ist, bist ja hier um jemanden zu finden und nicht um bewertet zu werden... grins...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Ich kann sogar in Gästebücher schreiben. Breit grinst! Ist das ne Drohung
Pegasus994 Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Ist das ne Drohung Siehst du dann ;-)))
Pegasus994 Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Ey dat is unfair, mein Eintrag wurde nich gedruckt...
li**** Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Geht nich um Bewertungen, aber zu brav tut schon weh... Will doch nur spielen... Genau die is sowieso für die Katz............... Grübellllllllllllllllll ..... vielleicht hoste ah es verkehrte Spiel rausgesucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Geschrieben Oktober 18, 2007 Ich zu brav? Was wollt ihr eigendlich sehen???? Ok, mich nich... :-))) Doch! Dich, ganz nackt und einfach ehrlich
Pegasus994 Geschrieben Oktober 19, 2007 Autor Geschrieben Oktober 19, 2007 Doch! Dich, ganz nackt und einfach ehrlich uuupss, ganz schnell mitn Arsch anne Wand stellt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Ein sehr schöner Thread. Was sind eure Meinungen dazu....
Li**** Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Was sind eure Meinungen dazu.... Meine Meinung...dir ist gerade sehr langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Meine Meinung...dir ist gerade sehr langweilig Deine Meinung ist richtig....du hast die 20 000 € Frage richtig beantwortet....
Li**** Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Deine Meinung ist richtig....du hast die 20 000 € Frage richtig beantwortet.... Ich brauch endlich ein Auto also Kohle her
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Poste hier deine Bankverbindung und es wird sofort überwiesen....
mi**** Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 zu brav so brav wie ich ist sowieso niemand äääähhhhhhmmmmm oder um was gehts eigentlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 um was gehts eigentlich Du hast die richtige Frage gestellt und ebenfalls 20 000 € gewonnen....
mi**** Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 na toll und was mach ich jetzt mit der ganzen Kohle Ich hab schon genug Probleme, ich brauch wirklich nicht noch mehr davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Eine Stiftung zur Behandlung von gefrusteten Männer gründen....da wäre das Geld gut investiert....
mi**** Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 wobei ich bezweifle, das denen damit gefolfen ist was sollen sie denn machen, wenn se nicht mehr jammern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Ähem....in die Oper gehen....
mi**** Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Oper gehen tztztztztztz und was ist mit Sex
Empfohlener Beitrag