Jump to content

Fehlende Satzzeichen


Claire_Bennet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ampaarbln

Okay, dann versuch mal das zu lesen und zu verstehen:

"habichjebehauptetichmacheeseinfacherschmunzelkaumunnmeistensistesehsodasmanbeimlesenmitdenkensollteokiichgebzuverlangeichaberflüsterauchmitsatzzeichensolltestmitdenkenodermachstedasdannetwanichtdaserstauntmichnunaber"



So liest sich das nämlich Schön, gelle?



alsoichkonntedatlesenscheintebennichtjederzukönnensosondiertmanundfrauherrlichausmitwemesvlltwertistsichweiterauseinanderzusetzenwerandiesemeinfachenspielscheitertwiesollderjenigedanninteressantseinundgesprächsstoffliefernkönnenwennersichansobanalemaufhängt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die leerzeiche sind automatische vom system..dafür kannsch nüx:D
Geschrieben

Jemand der klein schreibt, darf mich nicht belehren!


ochwerkleinschreibtwilldasauchgarnichtdernimmtdicheheralsspielballfürabsurditäten hiererinnereichdichandiegüllegrubediedusomochtestbeidembenehmenhilftauchkeineoderdentlicheausdrucksweisedieverdecktnichtdasinnere


Geschrieben

Is vielleicht gar nicht so ne schlechte Idee, so antworte ich Typen jetzt immer und wer das einfach liest und es so hinnimmt und mich nicht zurecht weist, da weiß ich dann: der will ficken um jeden Preis, ab dafür.


Geschrieben

schmunzel... siehste....alles hat immer einen sinn.......für jeden zwar nen anderen...aber das ja auch nicht weiter sinnentfremdend:-))


  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...