blackbeard65 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 25, 2019 Ich hatte das Pärchen in einem Forum kennen gelernt. Na, eher nur Ihn, denn ich hatte nur mit ihm geschrieben und telefoniert. Ihren Bildern nach war es ein attraktives Pärchen und ich sollte sie in diesem Hotel treffen. Mein Part dabei war passende Condome mit zu bringen und sie dann,.... sagen wir mal ,..... zu "beglücken" ! Auf dem Smartphone bekam ich die Nachricht wann und wo das Ganze stattfinden sollte und das Stichwort, welches mir Eintritt zum Zimmer verschaffte. Ein nobles Hotel, Zimmer 423, also im 4ten Stock. Ich fuhr mit dem Aufzug nach oben, ging einen Flur bis ganz nach hinten zum letzten Zimmer, klopfte. Er hatte noch gefragt ob ich auch wirklich erscheinen würde, das so durchziehen wolle. "Aber sicher doch ", hatte ich damals geantwortet. War schon auf die Beiden gespannt und es erregte mich doch bei jedem Gedanken daran. Auch jetzt war ich aufgeregt erregt. "Ja,... ?" vernahm ich die männliche Stimme von drinnen. "Zimmerservice", nannte ich das Stichwort und kurz darauf wurde die Türe geöffnet. Wir begrüssten uns, freundlich, umschwänglich, und als ich an ihm vorbei ins Zimmer sehen konnte sah ich auch die Dame der Begierde ! Als X drapiert war sie bäuchlings auf dem Bett mit Fesseln fixiert, hatte Strümpfe an und trug noch eine Kopfmaske, die ihren Kopf total in Leder hüllte ! "Wie gesagt, sie wird Dich der Maske wegen nicht sehen können und wir können ungeniert über sie reden, denn ich habe ihr Ohrstöpsel verpasst. Naja, vielleicht hört sie uns ganz dumpf, aber das macht sie nur um so geiler wenn wir uns an ihrem hübschen Körper aufgeilen ", lachte er. Wir setzten uns neben sie aufs Bett, einer links und einer rechts. Unsere Hände liessen wir etwa parallel, im Duett über ihren Körper wandern, befühlten ihren Körper und lobten die Haut und ihren Körperbau dabei. Wir scherzten über ihre süsse Muschi, ihre Pobacken, ihr Hintertürchen während unsere Hände diese Stellen erkundeten, erforschten und mal knetend und dann ein wenig weitend unseren Augen genauere Einblicke verschafften. Ich zog mir einen Einweghandschuh über, nahm das bereit gestellte Fläschchen Massage- und Gleitgöl,.... liess ein Paar Tropfen zwischen ihre Pospalte rinnen, während er ihre Pobacken ausseinander spreizte. Es rann über ihr Hintertürchen zwischen ihre Schamlippen, wo ich jetzt auch meinen Finger hindurch gleiten liess. Es fühlte sich aufreizend an, und genauso sah es auch aus, als ich meinen Finger zwischen ihren Schamlippen hindurch, diese spreizend, massierend, weitend, ihre Klit hervorhebend, schliesslich in ihrer Muschi versenkte ! Ein geiler Anblick wie ich ihre Muschi bearbeitete,.... um schliesslich noch ein wenig Gleitgel zu gebend auch ihr Hintertürchen, erst mit einem ,.... dann mit 2 und schliesslich mit 3 Fingern bearbeitete und weitete. Man sah ihr an dass es auch ihr Spass machte, so behandelt zu werden. Ihm genauso, und unseren Worten nach, uns anstachelnd und aufgeilend,..... Ich war jetzt so weit,.... Ich zog mich aus und das Condom über.... Und drang in sie,.... stiess,.... bis ich meinen Orgasmus hatte,... hart und fest presste ich meinen Schwanz ein letztes mal unter dem Erguss in ihr ,.... Noch kurz ins Bad,... mich anziehen und mit einem Kuss in ihren Nacken mich von den Beiden verabschieden. Als ich aus dem Aufzug stieg betrat ihn gerade ein strammer junger Bursche,.... und im Augenwinkel sah ich ihn den Knopf in den 4ten Stock drücken. Wohin er dort wohl wollte ? 16