Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 ...für die nächste "Beinfreisaison" naht... was macht ihr, futtert ihr euch Winterspeck an, oder macht ihr was sinnvolles, damit im nächsten Jahr wieder die straffe Haut gezeigt werden kann??? boah, ich steh auf Sommer und diesmal nix "streiten" hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2007 Autor Geschrieben November 2, 2007 Ja, ja, erst hungern die Mädels, um die ideale Bikini-Figur zu bekommen, und dann verhüllen sie alles mit dicken Pullis und Mänteln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2007 Autor Geschrieben November 2, 2007 (bearbeitet) Also ich mache das ganze Jahr eine Cola-Schokoladen-nachts-essen-Diät. Somit halte ich mein Gewicht und ich seh jedes Jahr gleich scheiße aus. bearbeitet November 3, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2007 Autor Geschrieben November 2, 2007 Im Winter warme Sachen, damit die Beine keine Frostbeulen bekommen, dann hin und wieder mal Solarium und einen Winterurlaub in warme Gefielde wie Gran Canaria.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2007 Autor Geschrieben November 2, 2007 Ich futter mir gerade Winterspeck an (müssen die denn auch ab Sommerende schon Dominosteine und Spekulatius ins Angebot bringen ) und hoffe, dass ich in den folgenden Monaten, das Ganze wieder runterhab.
Achim_Mano Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 Und Spekulatius&CO kommen bald direkt nach Karfreitag.
Pu**** Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 Macht nix, nach Weihnachten kommen die Osterhasen und die Schokoeier
se**** Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 @ schnaepschen kurze röcke mit langen stiefeln, sieht doch cool aus. @ charli bei der figur gibt es bestimmt keine probleme.
Ci**** Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 Hauptsache die Füsse sind immer warm...also warme Puschelsocken, Kuscheldecke und eine Kanne mit heissen Tee...das wars schon...ahja..ab ab und zu ein wärmender Mann
Ci**** Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 darf sein...jaja...hauptsache schööööööön heiss
se**** Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 um den mann kümmerste dich selber, geht das
la**** Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 [la]Sorry Hühnchen, ich hätt Dich ja direkt mal im Diskussionsbereich gelassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dich hier keiner so recht ernst nimmt... Liebe Grüße Die Lady -team poppen.de-[/la]
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2007 Autor Geschrieben November 3, 2007 [la]...aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dich hier keiner so recht ernst nimmt... [/la] macht nix, ALLE "großen" Männer der verschiedensten Epochen wurden nicht ernst genommen, bzw. für Verrückt erklärt "die Welt ist eine Scheibe"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2007 Autor Geschrieben November 3, 2007 "die Welt ist eine Scheibe" und ich lebe im lande lancre und bin oma wetterwachs und fliege auf nen besen :-) aber unter uns ,ich mag diese jahrezeit nur wenn ich nicht raus muß ,gemütlich mit tee auf den sofa . aber dicke jacke udn vermummen finde ich ätzend:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2007 Autor Geschrieben November 3, 2007 GEHEIMREZEPT?? kann ich nicht dienen da ich fast immer friere gehe ich öfters in die sauna. oma wollsocken in die stiefel denn die sieht man dann nicht.
se**** Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 [la]Sorry Hühnchen, ich hätt Dich ja direkt mal im Diskussionsbereich gelassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dich hier keiner so recht ernst nimmt... [/la] aber lustige ideen hat er schon, oder?
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Looooool ich mach mir kein Kopp drüber. Zieh eh keine Röcke an.
Empfohlener Beitrag