Jump to content

Penisform und seine Namen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne erfahren was für ein Typ Penis ich habe, gibts da sowas wie Namen oder Bezeichnung?

Geschrieben (bearbeitet)

Deiner ist ein Typ Hans...😆

bearbeitet von bigmama1307
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch am besten die Frauen, denen Du ein Pimmelbild. geschickt hast...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was man(n) nicht alles für Fragen stellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.. Immer wieder faszinierend.. Aber hinterher nicht beschweren weil Männer dein Profil besucht haben und/oder dir schreiben ☝️
Geschrieben
Stell mal ein Bild ein, dann wissen wir ob es Hans Wurst oder der kleine Peter ist
Geschrieben
Warum muss Dein Penis einen Namen haben? Nenn ihn doch einfach „Kleiner“!
Geschrieben

Ich nenne meine immer "RambaZamba im Vaginalkanal". 
Da ich deinen weder kenne noch sehen kann ist da natürlich alles möglich. Von der Analnadel bis zum Jungfernspalter. 

Geschrieben
Wieso nennst du ihn nicht Konrad
Geschrieben
Sorry... aber hier fehlen mir echt die Worte 🤦‍♂️
Geschrieben
😂😂😂 ich z.b. habe den madafaka schwanz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Justin, das neue Kevin? 🤔

maxresdefault.jpg

Doppelt hält besser.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Justin21cm:

Würde gerne erfahren was für ein Typ Penis ich habe, gibts da sowas wie Namen oder Bezeichnung?

Definitiv einen Mikropenis. 

Geschrieben
Pimmel, Flöte, Willie, Penis, Glied, Stange, Schwanz, Prügel .. meine Güte, es ist nur ein Geschlechtsteil. Ist das so wichtig?
Geschrieben
Penistyp= Taurusrakete. Name= Sir Wilfried von und zu Wurstland. Das war sehr einfach....🤘
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Justin21cm:

Würde gerne erfahren was für ein Typ Penis ich habe, gibts da sowas wie Namen oder Bezeichnung?

Mal ihn in den Landesfarben an und taufe ihn Karl-Heinz....🙈

Wochenende auf poppen....:clapping:

Geschrieben
Was es nicht alles gibt 🙈 und nämlich schon bekannt?
Geschrieben (bearbeitet)

sein name ist wurst...hans wurst....:smirk:

geschüttelt, nicht gerührt........

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Justin21cm:

Würde gerne erfahren was für ein Typ Penis ich habe

Du hast den Typ Penis „nix zu billig oder zu blöd, um darauf aufmerksam zu machen“. Ich weiß allerdings nicht, ob es dafür eine fachlich korrekte Bezeichnung gibt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Du hast den Typ Penis „nix zu billig oder zu blöd, um darauf aufmerksam zu machen“. Ich weiß allerdings nicht, ob es dafür eine fachlich korrekte Bezeichnung gibt. 

Schön 😊

Geschrieben

Wenn ich das bis hierher so lese,  sollte der Werbeblock nochmal dringlichst überarbeitet werden. Das bisherige Feedback wird den angepriesenen und sagenumwobenen 21 cm in keinster Weise gerecht....das geht ja mal überhaupt nicht ☝️

Wat bin ich manchmal froh,  kein FSK 18 zu haben 😅

Geschrieben

Wenn schon mein Kommentar entfernt wird, dann muss man auch den zitierenden entfernen... 😊

Geschrieben

Lieber @Justin21cm ...ich kann Dir auch nen Screenshot von meinem Profil schicken,  dann brauchst es nicht für jeden einzelnen Satz aufrufen :smirk:

 

×
×
  • Neu erstellen...