Bi**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 (bearbeitet) Hi Ihrs Mir ist neulich etwas komisches passiert. Regt mich nicht sonderlich auf, aber merkwürdig finde ich so etwas schon. Also.......... Ich schaue mir ein Paarprofil an, es gefällt mir und ich zwinkere die beiden an. Einen Tag später habe ich einen Zurück-Zwinker. Ich denke: Schön, ein "Zwinkerflirt" *g Wollte dann auch gleich mal ne Nachricht schreiben. Jo, denkste Haben die mich auf Igno gesetzt. Versteht das jemand, oder kennt auch so ein Verhalten? Ach ja, noch zur Info. Einmal ein Blick auf mein Profil und vorher konnten sie sehen wer denn da zwinkert, da "Premiummitglieder" Warum nur direkt ignorieren........?? *grübel bearbeitet März 5, 2013 von Schleck_Specht
De**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Jo... ist manchmal so... Ich bin auch schonmal von einer Frau angesprochen wurde, die mich nach einer völlig normalen Antwort im gleichen Stil wie mein Profiltext auf Igno gesetzt hat, warum auch immer. Mach dir da keinen Kopf drum, bei so Leuten hast du eh nix verpasst...
Bi**** Geschrieben März 5, 2013 Autor Geschrieben März 5, 2013 Ne, Kopf mach ich mir nicht wirklich. Kann es nur nicht nachvollziehen. Wenn ich denen irgendwie blöd gekommen wäre...... Aber so. *tztztz
mi**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Das geht frauen hier auch nicht besser mich schreiben immer wieder Männer an, wohlgemerkt die mich, ich antworte, freundlich, dass ich kein Interesse habe, wünsche noch viel Spass hier und dann kommt eine NDB Antwort. Ich hab die doch nicht angeschrieben, also was soll das
De**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Dann braucht es dich ja noch weniger zu interessieren, oder?
mi**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 es "interessiert" besser gesagt es wundert mich in sofern, dass ich so ein Verhalten nicht verstehe außerdem habe ich bewußt diesen benutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Das geht frauen hier auch nicht besser mich schreiben immer wieder Männer an, wohlgemerkt die mich, ich antworte, freundlich, dass ich kein Interesse habe, wünsche noch viel Spass hier und dann kommt eine NDB Antwort. Ich hab die doch nicht angeschrieben, also was soll das das geht mir auch so ... kommt weil die Herren sonst vergessen von wem sie schon ne Absage bekommen haben ...
Da**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 @Tammyra / mieh001: Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, jedoch ist mir aufgefallen, dass der NDB die Antwortquote kaputt macht. Grundsätzlich antwortet man ja auf eine Mail, außer auf diese "Nein Danke - Systemnachricht", da die Botschaft ja an und für sich eindeutig ist (und meiner Meinung nach auch praktisch, da das System einen warnt, sollte man nochmal Kontakt aufnehmen wollen). Trotzdem geht die Antwortquote runter, da dies ja auch eine empfangene Mail ist . ...
stallion66666 Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 [QUOTE=Schleck_Specht;11121279]Hi Ihrs sowas ist mir auch passiert finde es auch schon sehr seltsam
mi**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Ich denke eher, wenn das so weiter geht mit dieser Funktion, kann bald keiner mehr keinen anschreiben und was machen wir dann noch hier Tammyra, das hatte ich auch vermutet
Empfohlener Beitrag