Jump to content

Sexpartner/Swinger für uns finden???


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Icekopf:

So sehe ich es auch.. Da ist man immer anderes drauf als im Club. Schönes Profil by the way.. Und gar nicht so weit.. 😜

Danke fürs Kompliment! Ja, du bist "ums Eck" 🤗

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MeisterJaeger83:

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit haben wir uns jetzt entschieden es mit einem zweiten Mann oder einem Paar zu versuchen. Ich hatte den Wunsch schon länger und meine Frau will es jetzt auch. Da gehen die Probleme aber schon weiter. Wie finden wir den/die Richtigen dafür?

Wir überlegen ob wir im Bekanntenkreis suchen oder lieber jemand "Fremdes". Was sind eure Erfahrungen? Wo finden wir das was wir suchen? Ist es ratsam gleich in ein PK oder Club zu suchen? Wir wollen ja beim ersten Mal keine Enttäuschung erleben.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Das wird nicht einfach.... 

Zuverlässigkeit und im gleichen Alter sind schon 2 hohe Klippen 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MeisterJaeger83:

 Wie finden wir den/die Richtigen dafür?

Man meldet sich hier gemeinsam als Paar an, lässt sich prüfen und dann schaut man sich hier nach geeigneten Mitspielern um.

Als geprüftes Paar macht es  das "wir" dann gleich auch seriöser.

Ich trenne Swingerkreis und "normale" Freunde, nach Möglichkeit sollen beide Gruppen nicht aufeinander treffen.

Daher finden unsere Treffen auch nie zu Hause, sondern nur im Ferienhaus statt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MeisterJaeger83:

Was sind eure Erfahrungen? Wo finden wir das was wir suchen?

Wir haben einfach auf den Seiten unserer beiden Stammclubs eine Annonce geschaltet. 
Zack, gab es genug Bewerber um die Stelle als zweiter Mann. 

Geschrieben

Die größte Auswahl habt Ihr sicher hier. Aber entscheidet gemeinsam. Das kann übrigens auch ein Nein sein.

Geschrieben

Hi ihr,

mir geht es ähnlich. Ich würde gerne mal in einen swinger-Club weil ich einfach super neugierig bin, finde aber einfach keine „sie“ oder Pärchen bzw weiß nicht wo ich wie wann suchen soll...

habt ihr Tipps? Gibts ein Forum? Vielleicht das hier?

lg! Tiger 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiger1987:

Hi ihr,

mir geht es ähnlich. Ich würde gerne mal in einen swinger-Club weil ich einfach super neugierig bin, finde aber einfach keine „sie“ oder Pärchen bzw weiß nicht wo ich wie wann suchen soll...

habt ihr Tipps? Gibts ein Forum? Vielleicht das hier?

lg! Tiger 

Date Anzeige hier in poppen.de einstellen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger1987:

Ich würde gerne mal in einen swinger-Club weil ich einfach super neugierig bin, finde aber einfach keine „sie“ oder Pärchen

Wennst eh "nur" neugierig bist, dann kannst auch einfach alleine in einen Club gehen. Nur mal so als Idee...

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 10:53, schrieb schorsch2014:

Wir hatten den gleichen Gedanken und haben uns für einen Club entschieden mittlerweile sind wir Stammkunde war unsere beste Entscheidung versucht es doch einfach mal

Und welchen Club empfiehlt ihr ? 

Geschrieben

Also wir überlegen auch wie wir es machen sollen und wissen nicht wie

 

Geschrieben
Spontan ist die schönste Sache der Welt, mit fast das schönste 😊👌🤗🤤🙋‍♂️
Geschrieben

Als Anfänger würde ich immer wieder einen Clubbesuch empfehlen, weil die Atmosphäre einfach sehr offen ist und man einfach auch nur das zugucken genießen kann. Es gibt als Neuling immer einen Rundgang wo einem alles erklärt wird, einfach bei der Anmeldung bescheid geben. 

Geschrieben

Wir hatten vor Jahren die gleichen Gedanken. Dann hatten wir uns für den Swingerclub entschlossen. Nach unserem ersten Clubbesuch waren wir wirklich begeistert und gehen bis heute regelmäßig hin. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 10:55, schrieb Nadeshiko:

Schaut euch Profile an, erstellt einen entsprechenden Filter und schreibt mit den Leuten. Wenn es vom Schreiben her passt, trefft euch auf neutralen Gebiet zum Kaffee/Essen/Trink und schaut dann weiter, vertraut euerm Bauchgefühl. Im Bekanntenkreis zu suchen, würde ich euch auch nicht empfehlen.

Ich bin Neuling. Kann im Bekanntenkreis suchen nicht auch handfeste Vorteile haben? 

Geschrieben

Geht doch zuerst an einem Pärchen Abend in einen Club, die auch einzelne Zimmer anbieten für Paare. Dann seht ihr, ob ihr euch unter anderen Swingern wohlfühlt.  Und dann langsam an den nächsten Schritt herantasten.  ihr könnt dort zunächst auch nur zum Essen in sexy Kleidung gehen. Viel Spaß 

Geschrieben

Es ist wie die Suche Nacht der berühmten Nadel im Heuhaufen.Ihr werdet euch sicher auf die eine oder andere Enttäuschung einstellen müssen .Und immer daran denken,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Es braucht Zeit damit alle ihren Spaß haben.lg und einen schönen Sonntag 

Geschrieben

Wir gehen gerne in den SC. Was passiert  passiert. Wenn nichts dabei ist, dann wenigstens haben wir eine schöne Spielwiese gehabt, tolle Sachen, die nicht zu Hause stehen und gut gegessen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jenta:

Wir gehen gerne in den SC. Was passiert  passiert. und gut gegessen 

Das scheint inzwischen das einzig wichtige zu sein bei so Clubbesuche. Die meisten Paare gehen doch nur noch deswegen hin. Mehr läuft doch meist nicht mehr. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

Club der Kino finde ich auch. Obwohl die Plattform hier auch hilfreich sein kann. Sicher ist klar, dass wer schon den Schritt in den Club gewagt hat ist schon weiter in seiner / ihrer Einstellung zu diesem Thema. Hier "im Katalog" ist die Auswahl ja soooo groß. dass die eben das Überangebot die Lust nimmt, weil jeder nur das optimale sucht. 

 

Aber mal ehrlich, wir sollten dich unsere Erwartungen und wünsche mal auf ein minimum reduzieren, d.H. Bi ja und ggfs noch einen Wunsch nach Größe oder Fetisch. Wenn aber erst eine 50 Punkte Liste abgearbeitet werden muss, dann kommt doch das Grundinteresse BI auszuleben vollkommen zu kurz. Viele von uns stellen hier ihre mehr oder weniger intimen Bilder aus, wir loben unsere Lüste und Wünsche, wenns dann ernst wird, dann sieht die Sache anders aus.

Ich würde mich über mehr BI Ehrlichkeit bei MMFs freuen.

 

LG

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 09:53, schrieb MeisterJaeger83:

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit haben wir uns jetzt entschieden es mit einem zweiten Mann oder einem Paar zu versuchen. Ich hatte den Wunsch schon länger und meine Frau will es jetzt auch. Da gehen die Probleme aber schon weiter. Wie finden wir den/die Richtigen dafür?

Wir überlegen ob wir im Bekanntenkreis suchen oder lieber jemand "Fremdes". Was sind eure Erfahrungen? Wo finden wir das was wir suchen? Ist es ratsam gleich in ein PK oder Club zu suchen? Wir wollen ja beim ersten Mal keine Enttäuschung erleben.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Aus Erfahrungen kann ich nur sagen jemanden Außenstehenden es zu machen.  Mein damals bester Kumpel meine Freundin jetzt Ex hatten ein schönen Dreier. Ich war immer fleißig arbeiten. Kam einmal frûher nach Hause und musste hören wie die es machten. . War schmerzvoll . Können uns ja kennen lernen 

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 10:55, schrieb Nadeshiko:

Schaut euch Profile an, erstellt einen entsprechenden Filter und schreibt mit den Leuten. Wenn es vom Schreiben her passt, trefft euch auf neutralen Gebiet zum Kaffee/Essen/Trink und schaut dann weiter, vertraut euerm Bauchgefühl. Im Bekanntenkreis zu suchen, würde ich euch auch nicht empfehlen.

Im Bekanntenkreis ist ein NO GO.

Sei es, sie sind auch hier.

ABER, die Hoffnung auf einen Realen Kontakt kon man langsam begraben. Egal ob Jo.. A... und wie sie sich auch nennen. Überall das gleiche Thema.

Es ist eben nichts mehr Los. Swingen ist und war eine Modeerscheinung. Vor rund 10 Jahren, ja , da war noch was los. Aber jetzt, totentanz

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo und guten Morgen, wir raten euch , geht mal in einem reinen Paarclub , wo nur Paare sind , ohne lässtigen Männerüberschuß. LG. aus dem schönen Unterfranken E & L
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich suche auch. Ein geistig attraktives Paar, die sich einen zweiten Mann wünschen. Da ich natürlich auch meine versauten Neigungen ausgelebt wissen möchte, ist es natürlich schwer, ein adäquates Paar zu finden. 
Die Frage nach dem WO ist sehr berechtigt. Im Freundeskreis halte ich es für ausgeschlossen und im SwingerClub, war es bisher nicht von Erfolg gekrönt. Deshalb finde ich die Möglichkeiten, die poppen.de offeriert schon ganz hilfreich. Man kann sich entsprechend seiner Neigungen mitteilen und auf recht unkomplizierte Weise feststellen ob es grundsätzlich passt. Dennoch war es auch bis jetzt hier nicht von Erfolg begleitet. Schade eigentlich 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 10:46, schrieb Paar_2008_:

Hallo und guten Morgen, wir raten euch , geht mal in einem reinen Paarclub , wo nur Paare sind , ohne lässtigen Männerüberschuß. LG. aus dem schönen Unterfranken E & L

Sind wir gegangen . Leide ist bei den 3 Clubs in unserem Bereich zu 90% Besucher du unter 50 sind. Mögen keine Ältere. 

Und PT mit GV wird auch nicht mehr angestrebt. 

Hier ist nur Bewerten und heiße Luft.

2020 wenn Premium abgelaufen ist gehen wir auch hier.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SieundP:

Sind wir gegangen . Leide ist bei den 3 Clubs in unserem Bereich zu 90% Besucher du unter 50 sind. Mögen keine Ältere. 

Und PT mit GV wird auch nicht mehr angestrebt. 

Hier ist nur Bewerten und heiße Luft.

2020 wenn Premium abgelaufen ist gehen wir auch hier.

 

Das ist schade , das ihr solche Erfahrungen gemacht habt. Wir können das nicht nachvollziehen, sind ja auch ältere Semester. 

Es gibt immer wieder Clubs ,die auch ü50 Partys machen, gut da fährt man auch gerne längere Strecken ( wir übernachten denn dort in der Nähe auch) und verbindet es dann mit einem schönen Wochenende !

×
×
  • Neu erstellen...