Jump to content

Flirtbesuch von Männern


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon unzählige Mail von Stock Heteros bekommen! Aber trotzdem, gute Frage! :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GroßerJunge:

..., obwohl mein Profil aus meiner Sicht eindeutig zeigt, dass ich stockhetero bin.. wieso? Kann das jemand erklären? ...

Wieso Du stockhetero bist, kann Dir keiner erklären. Das hat sich einfach so entwickelt.

Und dein Profil zeigt das eindeutig, weil Du es so geschrieben hast.

Geschrieben
Weil das hier eine Seite mit 95% notgeilen Kerlen ist. Was anderes zu erwarten ist naiv.
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt bei manch einem zuletzt 😂
Geschrieben
Es gibt hier Leute, die sind nur hier, um sich im Forum zu beteiligen. Es gibt aber auch welche, denen die Themen im Forum einfach "zu blöd" sind, und die deshalb garnicht reinschauen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GroßerJunge:

Gestern habe ich meinen ersten Forenbeitrag geschrieben und war überrascht bzgl. der Resonanz.. ich hatte plötzlich Traffic auf meinem Profil

Wer im Forum schreibt, bekommt Aufrufe. Machst du ein Thema auf, umso mehr. Davon muss man nicht überrascht sein.

vor 5 Stunden, schrieb GroßerJunge:

,aber interessanterweise 95% Männer und ich bekam sogar Flirts von Männern geschickt,

Kurze Frage: Woher weiß der Normalo-User bitte, wer ihn anflirtet?

vor 5 Stunden, schrieb GroßerJunge:

obwohl mein Profil aus meiner Sicht eindeutig zeigt, dass ich stockhetero bin.. wieso?

"Stockhetero"? :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb GroßerJunge:

Kann das jemand erklären? Frauen aus meiner Gegend (+/- 60km) haben mein Profil gar nicht besucht und auch meinen Beitrag scheint's nicht gelesen/kommentiert.. 🤔

Ach, darum ging es also. Nicht genug Frauen, die dir Aufmerksamkeit schenken. Na, wenn das so ist. Am besten, du machst täglich einen Beitrag auf. Dann hast du viel mehr Frauenbesuche im Profil.
Ist halt nur nicht so, dass mit den Profilbesuchen auch ein Interesse einhergeht. Gut möglich, dass die nur vorbeikommen, um zu ignorieren.

Geschrieben

Das Thema kommt ja öfter und ich frage mich immer wieder - wo ist das Problem?

Wenn ich durch die Stadt gehe, dann schaue ich auch mal einem Mann nach, weil er z.B. eine auffällige Frisur hat oder irgendwelche ausfallende Klamotten an hat. 

Ich glaube es ist noch nie jemand auf die Idee gekommen dahinter eine sexuelle Motivation zu sehen, geschweige denn mich darauf abzusprechen. 

Und was ist "stockhetreo"? Hetero ist doch schon, man steht nicht auf Männer. Eine Steigerung dazu würde für mich bedeuten Angst oder Panik vor etwas zu haben. 

Wie viele Männer flirten hier Frauen an obwohl sie eigentlich wissen könnten sie hätte überhaupt keine Chance - machen es aber trotzdem. Warum dann nicht auch mal bei einem anderen Mann probieren? 

Ob nur Besuche von Männern auf dem Profil oder angeflirtet werden - keine Sorge, da passiert nichts, man wird dadurch nicht homo- oder Bi-sexuell und der Männlichkeit passiert auch nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...du kannst als "Normalo" sehen, wer auf deinem Profil war?

Ja, das kann man als NORMALO. Allerdings nur die letzten fünf der letzten 24 Stunden.

Nur das mit den Flirts verwundert mich. Denn die kann man als NORMALO eigentlich nicht sehen.

Geschrieben
Woher willst du wissen das Frauen aus deinem Umkreis dich nicht besucht haben? Du kannst als Normalo nur die letzten 5 sichtbaren Besucher sehen, die versteckten Besucher sieht keiner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Was willst Du wirklich?

Sex mit Frauen! ;)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GroßerJunge:

wieso? Kann das jemand erklären?

Das liegt daran das so ein Schnuckelchen bist. Und die VIP und Premiumnutzerinnen haben dein Profil vielleicht besucht, aber danach ihren Besuch gelöscht. 

Geschrieben
Sorry, aber ich finde diese Frage - die übrigens jeden 2. Tag auftaucht - sehr anstrengend und völlig Sinnfrei. 1. Das jemand Dein Profil besucht, heisst noch gar nichts - egal ob Mann oder Frau guckt. Ich habe zwar einen alren Rechner, aber mir tun Profilbesuche nicht weh. 2. Woher soll man den wissen worauf Du stehst, wenn man NICHT ins Profil guckt? 3. 95% der Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe, schreiben in ihrem Profil das sie "stockhetero" sind. Werdet doch endlich mal erwachsen und tut nicht immer so als wäre ein Profilbesuch ein Griff in den Schritt .... so ein Blödsinn.
Geschrieben
Ignorieren wen man keine Interesse hat und gut.
Geschrieben
Sorry klingt wie ne verzweifelte versteckte Date Anzeige 🤷 Wer hier nen Thread eröffnet muß/sollte damit rechnen das man zu 95%und mehr nur Männliche Profil Besucher hat 🤷 Versuch es doch mal mit einer Offiziellen Date Anzeige für deine Umgebung...
Geschrieben
So ist es , so war es, es wird immer so bleiben. Kannst dich dran gewöhnen 😉
Geschrieben

Ich halte die Flirtfunktion an sich für völlig blödsinnig und benutze sie nicht. Dennoch habe ich schon öfters aus versehen Flirts abgeschickt, wenn ich einen benachbarten Link anklicken wollte, aber daneben gegriffen habe.

Wer auch immer einen Flirt von mir erhält, bitte nicht ernst nehmen, ich habe mich nur vertan. ;-)

Geschrieben
Ach, ist es nicht ulkig.. für die einen ist man der Jammerer, der nach Aufmerksamkeit giert, für andere derjenige, der sich aufregt über Männerbesuche auf dem Profil.. weder das eine noch das andere ist passiert.. 😊 Es war eine simple Beobachtung in Worte gefasst und ins Forum geschrieben...
Geschrieben

Als großer Junge wär ich ja vorsichtig mit solchen Thread´s. Das könnte auch ne Flirtwelle lostreten.

 

Ansonsten, ja, kenne ich auch. Ehrlich gesagt, fühl ich mich da eher geschmeichelt als angewidert.

Ich muß ja nicht zurückflirten.

Geschrieben
Es sind kaum Frauen hier angemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...