Jump to content
SpermadeiT√ľrauf

An die Frauen: Habt ihr schon mal Euren Sexpartner aufgefordert das Kondom wegzulassen?

Empfohlener Beitrag

SpermadeiT√ľrauf
Geschrieben

Bin mal gespannt ob wieder nur political correctness Antworten kommen ūüėČ

Wer traut sich zu berichten?

• Gef√§llt mir 3
LittleMissEulchen93
Geschrieben
ne macht er freiwillig ;)
  • Gef√§llt mir 2
SpermadeiT√ľrauf
Geschrieben

Wer? 

LittleMissEulchen93
Geschrieben
mein Dom,mein partner,mein freund er ist alles in eins
An-drea
Geschrieben
Da ich seid √ľber einem Jahr einen festen Partner haben und es keine anderen Sexpartner gibt haben wir das gemeinsam so entschieden. Da ich seid Jahren sterilisiert bin ist eine Schwangerschaft sowieso ausgeschlossen. Ich finde das muss man zusammen besprechen.
  • Gef√§llt mir 1
SpermadeiT√ľrauf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich muss ihn nicht auffordern, weil wir es eh nur ohne machen. In einer Beziehung normal, finde ich.

Nun, ich meinte eigentlich nicht Sexpartner im Sinne von Beziehungspartner...

mariaFundtop
Geschrieben
Mein Partner kann nat√ľrlich ohne....ansonsten gibt's keine Ausnahmen. ...
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Bin schon von Affaire gefragt worden, weil sie nur Sex mit mir hat (hätte) mache ich aber nicht.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Nö, warum?
GentlemanJo
Geschrieben
Warum sollte eine Frau sowas machen? Oder meinst Du in einer festen Beziehung bzw. wenn ein Kinderwunsch besteht?
Mimik87
Geschrieben
Mimik87Auch wenn ich dahin keine Erfahrung habe ( und Jetzt gesteinigt werde) wenn Man in einer Affäre gemeinsam zum Test geht oder so warum dann nicht ? Offenheit steht doch an erster stelle
  • Gef√§llt mir 5
SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Bei aller hermeneutischen Liebe wo ist das Betteln??

Da kannst Du die Leute auch fragen, welche Wurst sie bevorzugen? Das billige Zeugs aus den Qualfabriken, die Tiere wie Plastik herstellen oder Wurst und Fleisch aus artgerechter, regionaler Tierhaltung?

Man kann sich die Antwort denken, ebenso wie den Inhalt des Einkaufswagens...

Es gibt einfach Fragen, die man nicht ernsthaft stellen sollte, weil man einfach nur belogen wird. Konsumforscher z.B. kennen das Spielchen.

ABCD1234
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Die Frage ist nicht "absurd". Die Frage ist vern√ľnftig. Aber es gibt eben ein riesiges Gap zwischen Theorie und Praxis.¬†

Aber andersrum.

Es sind nämlich meistens die Kerle, die das Kondom weglassen wollen und NICHT die Frauen.

• Gef√§llt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber andersrum.

Es sind nämlich meistens die Kerle, die das Kondom weglassen wollen und NICHT die Frauen.

Gibt es dazu gesicherte Zahlen?

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mimik87:

.........wenn Man in einer Affäre gemeinsam zum Test geht oder so warum dann nicht ? ......

Weil einige ja eine Affäre neben einem/r festen Partner/in haben.

Matz-4510
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Em1985:

Ja das ist schon richtig aber Menschen die gerne ohne machen haben aber so einen Kreis f√ľr Menschen die gerne ohne machen. Die wahrscheinlichkeit das jemand dabei ist mit einer Krankheit ist ziemlich hoch. Wenn du Grippe hast und mit 5 Leuten in einem Raum sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit das du eine Person ansteckst auch ziemlich hoch.¬†

Wenn man sich selbst und andere achtet, geht man dieses Risiko nicht ein. 

Die meisten Leute hier suchen doch den Kick mit fremden Menschen ein wenig Spa√ü zu haben, oder? Was st√∂rt da ein hauchd√ľnnes Gummi um sich und seinen Partner zu sch√ľtzen und nicht ungeahnt Krankheiten zu verbreiten. Die T√ľte wegzulassen bringt ja nur ein klein wenig mehr Nervenkitzel f√ľr einen kurzen Moment, da halten sch√∂ne Krankheiten doch viel l√§nger ūüí£

bearbeitet von Matz-4510
  • Gef√§llt mir 3
Em1985
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matz-4510:

Die meisten Leute hier suchen doch den Kick mit fremden Menschen ein wenig Spa√ü zu haben, oder? Was st√∂rt da ein hauchd√ľnnes Gummi um sich und seinen Partner zu sch√ľtzen und nicht ungeahnt Krankheiten zu verbreiten. Die T√ľte wegzulassen bringt ja nur ein klein wenig mehr Nervenkitzel f√ľr einen kurzen Moment, da halten sch√∂ne Krankheiten doch viel l√§nger ūüí£

Ja. Absolut. Das Gummiding¬†muss sich anf√ľhlen wie 10cm dickes Holz ūüėā Oder der Klassiker: Das ist zu klein f√ľr mich, da passt er nicht rein¬† ūüėāūüėāūüėā¬†

• Gef√§llt mir 5
Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiT√ľrauf:

Wer traut sich zu berichten?

Die Kondome wegzulassen war unsere gemeinsame Entscheidung. NACH den von beiden gemachten Gesundheitstests.

Maria2466
Geschrieben
Nein wozu sollte das gut sein?
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiT√ľrauf:

Bin mal gespannt ob wieder nur political correctness Antworten kommen

Na was erwartest du denn auch?

Die Mehrheit macht es eben mit fremdem Sexpartnern nur mit Gummi.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch welche, die darauf verzichten.
Das muss am Ende jeder f√ľr sich entscheiden.

F√ľr mich w√§re es ein No go.

• Gef√§llt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben

Mal ein völlig anderer Blickwinkel, der mir beim Lesen des EP spontan in Erinnerung kam. smilie_denk_29.gif

Ich vermute das es √∂fter vorkommt, als es den meisten √ľberhaupt bewusst ist.

Ich hatte fr√ľher mal so eine lockere Beziehung, heute w√ľrde man es Freundschaft Plus nennen.

Klar, als junger Mann wollte man immer, st√§ndig, √ľberall und wenn m√∂glich, bei jedem Treffen.

Getroffen wurde sich aus den verschiedensten Gr√ľnden, denn es war ja nicht nur eine Fick-Freundschaft.

Vorsichtshalber hatte der bewegte Mann, nat√ľrlich immer Kondome dabei, in der Hoffnung das es bei dem Treffen auch zum Sex kommt.

Man traf sich dann zu verschiedensten Aktivitäten und der bewegte Mann war gedanklich oft bei seinem Kondom in der Hosentasche.

Manchmal, wenn die Frau sich mal wieder ungewollt, völlig aufreizend bewegte, einfach nur so dastand, ach ich weiß auch nicht...Mann wurde halt geil.

Komische Situationen habe ich mit dieser Frau erlebt, man sa√ü im Kino, guckte ein trauriges Drama, der Frau rannen dicke Krokodilstr√§nen √ľber die Wangen.

Und mich machten diese Tränen schon wieder GEIL - Als Mann will man dann ja auch nicht ständig an bevorstehenden Sex erinnern.

Also versucht man mit einem selbstgebastelten Zaunpfahl bzw. Latte zu winken.

Indem einem, naaaart√ľ√ľ√ľrlich rein zuf√§llig, auf dem Weg nach Hause, mal so ein Kondom, ganz ausversehen beim Portemonnaie rausziehen, mit aus der Tasche fiel.

Ups, was haben wir denn da? smilie_verl_024.gif  ...das Herz pochte dann meist schlimmer als die Schmetterlinge im Penis.  icon_tonguew.gif

Ja, was soll ich groß drum rumreden, dann hörte ich oft diesen Satz.→ Schatzi, das kannst du dir abschminken. Das Kondom wird heute weggelassen! smilie_girl_171.gif

P.S.

Gott gab den Menschen Rationalität ... - ... Ausnahmen bekamen die Regel! :P

MrsGrinch
Geschrieben
Kommt drauf an. Feste Beziehung- ja, nat√ľrlich irgendwann. Casual Fuckbuddy: nie im Leben!
  • Gef√§llt mir 2
  • Neu erstellen...