Jump to content

Im Sauna Club


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In der Umkleidekabine beim ausziehen fingen wir beide schon an uns gegenseitig heiß zu machen.
Sie meinte zu mir Deinen geilen Knackarsch würde ich jetzt gerne in meinen Händen halten... Und ich erwiderte dann mach es doch einfach und grinste Sie frech an.
Sie erwiderte zu mir mit einem frechen Lächeln ja gerne und zog mich mit in eine verschließbare Kabine.
Sie kniete sich vor mich nahm meinen Schwanz in Ihren Mund legte beide Hände auf meinen Arsch und zog mich an sich heran während Sie mir vom feinsten einen geblasen hat und mein bestes Stück zum Hammer anwachsen ließ. Sie macht kurz Halt und fragte zu mir grinsend aufblickend... Na hast Du es Dir so vorgestellt? Ich war voller Adrinalin und kurz vorm durchdrehen und sagte zu Ihr hör jetzt bloß nicht auf und zog mit beiden Händen Ihren Kopf zu meinem besten Stück.
Sie legte noch einen Zahn zu massierte gekonnt mit Ihrer Zunge meine Eichel mit leichten Druck und kraulte mit Ihren Fingern meine Brustwarzen.
Ich musste mir in den Arm beißen um nicht Lustvoll aufzuschreiben. Sie merkte das ich kurz vor der Explosion stand und flüsterte noch kurz zu mir hoch es ist OK komm und spritz mir alles in den Mund... Kaum ausgesprochen saugte sie schon wieder an meinem Schwanz und dieses kribbelnde Gefühl wie Sie sanft in die Brustwarzen pitschte entlud sich in einem Mega Orgasmus welcher sich mit soviel Sperma entlud das Sie sich noch beinahe verschluckte. Sie schaute zu mir mit einem gierigen Blick hoch und flüsterte lass alles raus ich will noch mehr Du schmeckst so gut.
Ich zog Sie zu mir hoch und drückte Sie in die Ecke während ich ein Bein von Ihr anhob über meine Schulter legte und ich mich vor Ihr hin kniete.
Sie wusste genau was ich jetzt vor hatte und drückte meinen Kopf mit beiden Händen an Ihr Schneckchen und ich fing an mit meiner Zunge Ihre Kitzlern zu massieren und saugte mich immer wieder mit meinen Lippen schön rhythmisch an ihnen fest während ich nun mit meinen Händen Ihre Brustwarzen kitzelte und leicht pitschte.
Sie drehte durch und Ihr Atem wurde immer schneller.
Ich spürte wie heiß und immer erregter Sie wurde und das war genau der Moment wo ich mit meiner Zunge immer tiefer in Sie Eindrang und Sie vor Extase sich mit Ihren Händen in meinen Schultern verkrallte. Ihr Lustvoller Krampf löste sich wieder leicht und wir küssten uns noch leidenschaftlich bis sie bemerkte das mein Ständer noch immer kraftvoll stand vor Lust.
Sie drehte sich um beugte sich leicht vor mich und führte mein bestes Stück in sich ein... Ich fühlte förmlich Ihre Geilheit nahm Sie an Ihren Hüften fest in Griff und stieß immer wieder heftig zu... Sie flüsterte zu mir ja nimm mich und gibs mir stoss ruhig fest zu... Ich war immer noch so geil auf Sie das ich sie gefühlt noch gut 5 Minuten so heftig gefickt hatte.
Sie drückte sich fest an mich und streichte während ich Sie von hinten heftig nahm immer wieder an meinen Schenkeln mit Ihren Händen auf und ab bis ich ein weiteres Mal voller Wollust meine Ladung Sperma in Ihr abspritzte und Sie zeitgleich während meinem Kommen ebenfalls lustvoll aufschrie.
Das war ein geiles Gefühl zwei mal ein Mega Orgasmus und immer noch voller Saft und kein bisschen schlapp.
Wir kühlten uns langsam ab streichelten uns noch eine Weile bevor wir es dann endlich schafften in die Sauna Anlage zu gehen und den ersten Aufguss zu genießen.

Kaum auf der Kuschelliege angekommen schmiegte Sie sich an mich schlug ein Bein zur Hälfte über mich zog das Handtuch über unsere Hüften schaute mir in die Augen und fing an mit Ihrer Hand unter dem Tuch meinen Schwanz sanft zu massieren und zu kraulen.
Ich war auf einen Schlag schon wieder scharf auf Sie und es dauerte nicht lange da stand er bereits wieder wie eine Eins.
Ich drehte mich ein wenig seitlich zu Ihr damit ich keine Zelt baute,.
Sie flüssterte mir ins Ohr ich will Dir in die Augen schauen während ich Dir einen runter hole und setzte wieder Ihr freches begehrendes Lächeln auf.
Es war einfach nur geil ich schaute Sie an und sie sah an meinen Gesichtszügen wie sie mich langsam zum Höhepunkt massierte.
Ich musste mir geschickt das stönen und keuschen verkneifen das andere um uns nichts mit bekamen und als ich dann in Ihre Hand Abspritzte küsste ich Sie heftig um mich selbst abzulenken.
Sie lächelte mir zu und flüsterte mir ins Ohr ich liebe es wenn Du kommst und ich Dir dabei zuschauen kann wie gut Du Dich fühlst das macht mich total scharf und grinste wieder mit Ihren frechen Mundwinkeln.
Ein Hochgenuss wenn man so auf der Kuschelliege verwöhnt wird und sich wieder langsam auf den nächsten Saunagang vorbereiten kann. :-)

×
×
  • Neu erstellen...