Jump to content
Lindenstädter

Online Session (Kik/Snap)

Empfohlener Beitrag

Lindenstädter
Geschrieben
Hi zusammen,
hab in letzter Zeit mal Online Session/Erziehung ausprobiert...war sehr verschiedene die Erfahrung. Da ich zum Glück viel Equipment im BDSM Bereich und Toys habe...hatte die Dom Person viele Möglichkeiten.

Wie steht ihr dazu Online Session/Erziehung für euch reizvoll?
jaybear
Geschrieben
Nö... nicht mal offline-Erziehung.... online fände ich das irgendwie albern.... Aber jeder, wie er mag, ich finde es nicht reizvoll
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lindenstädter:

für euch reizvoll?

Sanja70
Geschrieben
Cybersex, Camsex und Co reizen mich überhaupt nicht.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Geschmäcker sind eben verschieden.... gut so!!! Ich bin bei so etwas off...
  • Gefällt mir 2
newbird66
Geschrieben
Kann ich nichts mit anfangen. Lieber real!
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Mit sowas kann ich gar nichts anfangen. Ich möchte eher Momente, die mich elektrisieren, aufwühlen, mit sich fortreißen, so dass alles andere bedeutungslos wird, und ich nur noch durchdrungen bin vom Puls meines Verlangens. Nach Haut und dem Schwindel, den nur weiblicher Duft in mir auszulösen vermag. 😋😍
  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben
Habe ich hier versucht. Man hat den Eindruck man hat es mit pubertierenden Menschen zu tun. Erst mega Interesse heucheln. Bilder werden getauscht. Noch mehr Interesse heucheln. Termin machen. Und wer meldet sich zum Termin. Nur ein Bruchteil. Ich mache das nimmer.
Pastor2710
Geschrieben
Nö reizt mich nicht
Ersatzverkehr
Geschrieben
Stell ich mir sehr ungeil vor^^
Kringelton
Geschrieben
Käme für mich eher nicht in Frage, wa
Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lindenstädter:

für euch reizvoll?

Nein!

Ein Auto bringt mich auch nicht von A nach B in dem es nur im Showroom steht.

 

  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich möchte mein Gegenüber spüren, Haut an Haut. Mit Cybersex kann überhaupt nichts anfangen; stumpft eher ab..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Online Erziehen ???

WTF

Was es nicht alles gibt.

Thomashalle
Geschrieben

Noch nie probiert und für mich null reizvoll.

Sir_Stephen
Geschrieben

Online-Erziehung und Rollenspiele sind wie das Lecken an der Scheibe vom Eissalon.

Es schmeckt schal und man wird nie satt... ;-)

PaarWue2019
Geschrieben

Eine recht einheitliche Meinung hier. Das wundert mich ein wenig. 

Erfahrungsgemäß gibt es jedoch viele die genau darauf stehen. Sei es die neugierige Anfängerin die sich (noch) nicht an reale Treffen ran traut oder der Möchtegern-Dom der über hunderte Kilometer weg wohnt und am PC seine Lust befriedigt(und nie wirklich ein Treffen plant). 

Auch wenn man sich real trifft gibt es die Möglichkeit sich "online" die Zeit bis zur nächsten Session zu versüßen. Sei es über Skype/Whatsapp/Chats/Bilder/Videos oder allgemeine Aufgaben. 

Wenn du ausschließlich Online-Erziehung meinst die von vornherein ein reales Treffen ablehnen, ja, dann wäre das auch nichts für uns.

  • Gefällt mir 1
Lilleblomst
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 18:32, schrieb Lindenstädter:



Wie steht ihr dazu Online Session/Erziehung für euch reizvoll?

Nicht im Geringsten !!

 

×
×
  • Neu erstellen...