Jump to content

Lust auf sex


Nordmann54767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir helfen meine freu hat nicht mehr so die lust. Gibt es irgend welche tropfen od pillen für frauen .
bis dann


Geschrieben

Tropfen? Pillen? Vielleicht einen neuen Mann!


Geschrieben

jaja @ Nordmann, sich hier als single eintragen und dann noch solche fragen stellen

ich denk mir meinen teil


Geschrieben

Soweit ich weiß, sollen die bekanntesten Tropfen für Frauen "Alkohol" oder "Mann austauschen" heißen


Geschrieben

Wer kann mir helfen meine freu hat nicht mehr so die lust. Gibt es irgend welche tropfen od pillen für frauen .
bis dann


sag bescheit wen du die lösung hast, die brauche ich auch
mfg.susanne


Geschrieben

vielleicht mal Gedanken drüber machen, warum Frau unlustug ist....

Jemanden Tropfen verabreichen ohne sein Wissen mit sexuellem Hintergrund, ist zu verurteilen. Dasselbe wie ***igung!


Geschrieben

Meine Meinung:

Wenn sie keine Lust hat, musst du ihr halt welche machen! Das ist deine gottverdammte Pflicht als Mann! Oder willst du uns indirekt sagen, du bringst es nicht mehr? *freche Rotzgöre sei*

Frauen auf Drogen sind nicht so der Bringer, glaub mir am besten sind die, von denen man denkt sie seien drauf, die aber von Natur aus so sind! *fg*


Geschrieben

Wer kann mir helfen meine freu hat nicht mehr so die lust. Gibt es irgend welche tropfen od pillen für frauen .
bis dann



ich finde, das ist ein ernst zunehmendes problem...menschen mit einem unausgeglichenem sexualleben tuen meistens nicht viel gutes...weder sich gegenüber, noch ihrem umfeld...es gibt natürlich nicht die wundertropfen oder pillen...am anfang wäre ja erstmal die suche nach der ursache...meistens klappt das in einem guten gespräch...da dieses ja seltener in den alltag paßt, nimm deine frau und fahr mal mit ihr nen langes wochenende weg...da ergeben sich gute möglichkeiten....ansonsten gibt es natürlich für alles auch ne beratungsstelle, aber ich denke der hausarzt ist da erstmal die bessere adresse...nachhaltig verbessert man eigentlich die libido immer durch sport...und manchmal auch das aussehen und dadurch auch den appetitt auf den anderen...also alles versuchen, wenns nicht klappt, dann gibts auch noch andere lösungen


Geschrieben

ich glaube da helfen keine tfopfen usw. ....du musst mal was neues machen


Geschrieben

Sprich mit Ihr darüber (wenn Du sie liebst und lass Ihr Zeit max. 1-2 Jahre)
Beende die Sache (wenn es Dir nicht so wichtig ist, oder der genannte Zeitraum verstrichen ist; es wird nicht besser)

Glaube mir, ich habe das 10 Jahre lang durch gehalten/mit gemacht, aber irrgent wann ist Schicht im Schacht, lass Dein leben nicht an Dir vorüber ziehen, nur ein (Dein) Kind ist es wert das auf sich zu nehmen


Geschrieben


Glaube mir, ich habe das 10 Jahre lang durch gehalten/mit gemacht, aber irrgent wann ist Schicht im Schacht, lass Dein leben nicht an Dir vorüber ziehen, nur ein (Dein) Kind ist es wert das auf sich zu nehmen


auch ein kind merkt irgendwann das da was nicht stimmt und es leidet dann auch darunter .denke nicht das jemand so lange friede -freude -eierkuchen spielen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Friede - Freude - Eierkuchen, hatte das weniger zu tun, eher mit Liebe gepaart mit Gewohnheit, Verlustängsten und nicht warhaben wollen das es nicht geht! Wenn das dann noch auf beiden Seiten so ist, steckt man in der Falle!
Ansonsten gebe ich Dir recht, ich denke es hängt vom alter ab und ob nach der Trennung der Kontakt aufrecht erhalten werden kann und ob noch mehr Familie vorhanden ist!
In jedem Falle sollten die Interessen des oder der Kinder vorgehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In jedem Falle sollten die Interessen des oder der Kinder vorgehen.


und genau da ist das problem-kinder wollen immer harmonie usw.aber wenn es nicht mehr geht dann bekommen sie doch was von den umuß ab-
ich habe meine erste ehe auch ertagen im gedanken--wenn die kinder alt genug sind dann-tschüß.aber es hatt nicht funktioniert im gegenteil-oft kamm agresiv- zb.--FRAG DEINE MUTTER.....und die kinder zogen sich dann zurück in sich.


Geschrieben

@ Nordmann

Hallo,
wie alt ist deine Frau denn?
Hast du mal mit ihr darüber gesprochen?
Es gibt wohl einige Gründe warum Frau keine Lust mehr hat.
Ist eure Beziehung denn sonst ok ?
Ja, Fragen über Fragen, aber mit so wenig Info wird dir keiner helfen können.
Gruß Gaby
ps.
Es ist bestimmt nicht damit getan das deine Frau sich ein paar Pillen einwirft., da sollte man(n)/Frau erst einmal nach der Ursache forschen.


Geschrieben

Wer kann mir helfen meine freu hat nicht mehr so die lust. Gibt es irgend welche tropfen od pillen für frauen .
bis dann


warum bist du denn hier als singel eingetragen?
scheint mir eher so zu sein das das ne tour ist um aufmerksamkeit oder mitleid zu eregen.


Geschrieben (bearbeitet)

warum bist du denn hier als singel eingetragen?
scheint mir eher so zu sein das das ne tour ist um aufmerksamkeit oder mitleid zu eregen.




Nein, aber mit solchen Threads lockt man zumindest immer wieder Besserwisser und Moralpolizisten wie z.B. Dich aus Ihrem Loch. Dein angesprochenes Mitleid habe ich in diesem Fall dann schon mal mit Dir. Wenn man unten ist, muß man noch weiter nach unten TRETEN um nach oben zu kommen, oder ?

Ich fand diesen Thread auch ein wenig komisch, vor allem in der Art seiner Formulierung. Aber mein erster Reflex ist nicht gleich jener den Knüppel aus dem Sack zu holen.


bearbeitet von Hetfields_Twin
Geschrieben

Anstelle von Tropfen oder Pillen (die sowieso nicht wirken) solltes Du mal Deine Frau mit was neuen überraschen. Lass mal ein bißchen fantasie raus. Am wirkungsvollsten ist aber, mal die Ohren auf zu machen und ihr zuhören.


Geschrieben

@ Paul und Carmen ... das denke ich allerdings auch , vor allem da Kinder sehr sensibel sind und Schwankungen im Gemütszustand wundervoll mitbekommen auch wenn sie nicht vor ihnen ausgesprochen werden.
Zum TE das kann an so vielem liegen warum es so ist. Wirkliche Angaben hast ja nicht gemacht also ist alles was du zu lesen bekommst reine hypothese .


Geschrieben

sich zeit nehmen...
sich wieder annähern in ruhe ohne druck
gespräche führen und ehrliche wünsche und bedürfnissen äussern ,sich dabei berühren *aber bitte nicht befummeln* sondern nur die hand halten oder im arm halten , einfach nähe schaffen kann manchmal wunder vollbringen

klappt nicht immer direkt ,aber gespräche sind wichtig ,um den grund zu erfahren.
es gibt viel gründe ,verlust der nähe ,zeitmangel ,stress, unverarbeitete problem ,unzufriedenheit mit sich oder mit den partner .auch krankheiten und hormonschwankungen können unlust verursachen

denke wenn du sie liebst, drängel sie nicht und und lass ihr die zeit ..


wenn du hier nur rumspinnst...verfluche ich dich und wünsche dir lebenslangen dauerständer ohne partnerin


Geschrieben

Nein, aber mit solchen Threads lockt man zumindest immer wieder Besserwisser und Moralpolizisten wie z.B. Dich aus Ihrem Loch. Dein angesprochenes Mitleid habe ich in diesem Fall dann schon mal mit Dir. Wenn man unten ist, muß man noch weiter nach unten TRETEN um nach oben zu kommen, oder ?

Ich fand diesen Thread auch ein wenig komisch, vor allem in der Art seiner Formulierung. Aber mein erster Reflex ist nicht gleich jener den Knüppel aus dem Sack zu holen.


bleib mal locker kleiner hast heute noch nit gewi.........


Geschrieben

männlicher zickenalarm


ja is doch war dumme sprüüche von dem nur weil ich an dem beitrag zweifle.
würg schlag beiss....................


×
×
  • Neu erstellen...