Jump to content

Gleichgültigkeit??


searchingforyou-1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öhm...wer schrieb gehirn in zusammenhang mit blowjob...ich oder du..schmunzel??


Geschrieben

öhm...wer schrieb gehirn in zusammenhang mit blowjob...ich oder du..schmunzel??


Wollte damit nur irgendwelchen (sich für komisch befindenden Menschen) den Witz vorweg nehmen.

P.S.: Verhunz das schöne Weihnachtsmärchen nicht so sehr mit Deinen Phantasien. Ist ja schließlich ein Märchen über Weihnachten und kein Sexkrimi. *hehe*


Geschrieben

die ist ja angezogen...und nen märchen..kann auch sexuell angehaucht sein..lol..schau dir rapunzel an....wer weiß, wat der mit der immer im turm gemacht hat


Geschrieben

die ist ja angezogen...und nen märchen..kann auch sexuell angehaucht sein..lol..schau dir rapunzel an....wer weiß, wat der mit der immer im turm gemacht hat



*lach* was machst Du aus der armen Rapunzel? Die hat doch den ganzen Tag nix besseres zu tun gehabt als ihre Haare zu flechten. Jetzt frag ich mich ob sie das nur auf dem Kopf gemacht hat.


Geschrieben

da es ja ein FSK2 märchen ist...wird man dieses nie erfahren:-)


Geschrieben

da es ja ein FSK2 märchen ist...wird man dieses nie erfahren:-)



Hm. Neuer Thread mit ner Rapunzel FSK 18 - Fassung????


Geschrieben

nun..bei FSK18 kann ja nicht jeder mitmachen...wenn dann schreibs in FSK16:-)


Geschrieben

nun..bei FSK18 kann ja nicht jeder mitmachen...wenn dann schreibs in FSK16:-)



Das wäre mir dann wiederrum zu langweilig. Wenn dann schon richtig und die Erwachsenenfassung.


Geschrieben

da es ja ein FSK2 märchen ist...wird man dieses nie erfahren:-)

Rapunzel hatte Zwillinge, als der Prinz sie fand...


Geschrieben

öhm.........mist...dann haben die das sogar bei den aufklärungsfilmen der DEFA rausgelassen.....grummel


ps. lol..des muss von verlag zu verlag verschieden sein..ich hab extra nachgelesen eben vorm antworten..mein verlag hat des verschwiegen


Geschrieben


ps. lol..des muss von verlag zu verlag verschieden sein..ich hab extra nachgelesen eben vorm antworten..mein verlag hat des verschwiegen

Stimmt, die meisten Verlage lassen es in ihren Ausgaben weg. ´
Ich war auch mehr als 30 Jahre völlig unwissend...bis ich in gleich zwei Büchern auf die Unkeuschheit des Pärchens aufmerksam gemacht wurde.


Geschrieben


Oder denke ich alleine so und bin zu kleinlich?


da ja eh nur ein teil vom profiltext gelesen wird ist es garnicht so wichtig was da drin steht.
den ,den meisten ist es gleichgültig was da drin steht.


Geschrieben

... Eva Deine Reaktionsgeschwindigkeit läßt heute zu wünschen übrig ...



Na ja ... nach einer Flasche Punsch ... die ich dann auch noch alleine trinken musste *seufz* ... wat willste da erwarten ? Schönes Weihnachtsfest


Geschrieben

Mit erschrecken stelle ich immer wieder fest, dass viele Profile kaum, oder nur mit großer Phantasie zu lesen sind.

Normale Rechtschreibfehler (wer meine findet, darf sie behalten) sehe ich nicht als Problem.
Wenn der Satzaufbau verdreht ist und wenn sich dazu noch unzählige Rechtschreibfehler gesellen empfinde ich dies als respektlos.
Wer jetzt den Spruch bringt: "Brauchst es ja nicht zu lesen" der sollte bedenken das diese Profile doch eigentlich dazu erstellt wurden.

Oder denke ich alleine so und bin zu kleinlich?




Ja, es ist bedauerlich, dass viele Menschen der Rechtschreibung inklusive der Zeichensetzung nicht mehr mächtig sind. Von der Grammatik ganz zu schweigen. Es ist nicht die Frage, woran es liegen mag, sondern die Suche nach der Lösung schafft Abhilfe. Ein Weg dazu wäre die Vorbildfunktion. In diesem Sinne empfehle ich dir dringend vor der eigenen Haustüre zu kehren. Im Übrigen halte ich ein Schwanzbild (das nicht mal knusprig ist) für ziemlich respektlos.


Geschrieben

hallo-zur einnerung: wir sind hier bei poppen.de und nicht in der schule und wenn sich jemand an meinem geschriebenen stört .dann lasen!!! man könnte als meinen wie der mensch ist,ist nicht wichtig ,hauptsache er ist in der neuen rechtschreibnorm fit.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lese eigentlich meine Beiträge immer zweimal, aber selbst so kann es passieren, dass mir ein Buchstabe verloren geht. Da ist man mit den Gedanken schneller als die Finger schreiben können.


Geschrieben



Oder denke ich alleine so und bin zu kleinlich?


wenn man bedenkt , das es hier nur um Unterhaltung, in welcher Form auch immer, geht.
da sind viele , viel zu kleinlich..


×
×
  • Neu erstellen...