Jump to content

Alles was man nicht finden kann ...


Houdini69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist z.B. das, wo eine Suche sämtliche Inhalte ignoriert. Wie bei dem Titel dieses Threads:



Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert :
Alles, was, man, nicht, finden, kann, ...




Und, was ist das jetzt?

Ein alberner Gag, eine philosophische Erkenntnis oder das Ergebnis einer zu gut programmierten Datenbank?


Nehmt diesen Thread und hütet ihn wie euren Augapfel oder lasst ihn für immer verschwinden.

...denn suchen (und finden) lässt er sich nicht...


Geschrieben

Dem kann Abhilfe geleistet werden:

Einfach dat Lady bitten diesen Threat mit Link ins Inhaltverzeichnis aufzunehmen

Somit kann er nicht mehr so richtig ins Forums-Nirvana verschwinden.
(Ob das der Wunsch des TE's ist, ist eine andere Frage)

Hoffe geholfen zu haben.


Geschrieben

Ich halte von der Suchfunktion hier eh nichts...probiert doch mal hin und wieder einen konkreten fred namen einzugeben (den ihr gerade beobachtet), manchmal findet er noch nicht mal die


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dank der Hilfe von Myrff (hast ein Bier gut) habe ich dieses verlorene Kleinod nach etlichen verzweifelten Jahren des Suchens endlich wiedergefunden.


Jetzt fehlt nur noch der Notiz-Fred, in dem man sich wichtige Dinge notieren kann, da würde ich dann einen Link zu diesem Thread posten (der war aber nicht von mir).


Geschrieben

Nehmt diesen Thread und hütet ihn wie euren Augapfel oder lasst ihn für immer verschwinden.



Du sabotierst des Volkes Meinung..........


Geschrieben



des Volkes Meinung





Dank der Hilfe von Myrff ....



Öy, zähle ich jetzt nicht mal mehr zum Fussvolk hier?
(Nicht zu verwechseln mit den Fussfetischisten. )


Geschrieben

Öy, zähle ich jetzt nicht mal mehr zum Fussvolk hier?



Nö............

Inventar ist da wohl eher der richtige Begriff............


Geschrieben

Ok, ich hol die Streichhölzer.
Du bist fällig.

...und wenn ich den ganzen Laden hier abfackeln muss, um dich zu grillen.


Geschrieben

Wer ferkelt denn hier so in meinem Fred herum...

Meldung ist 'raus...


Geschrieben

Ist sicher nur so`n blödes Schwein...........





War Houdini nich besser im verschwinden statt im (wieder)auferstehen lassen?..........


Geschrieben

Houdini war Meister im Entfesseln...

Aber entfesseln lässt sich ja alles mögliche.

Und wenn man es richtig anfängt, gibt es auch keine Schweinerei...


Geschrieben

Und wenn man es richtig anfängt, gibt es auch keine Schweinerei...



Schade, wo ich doch soooo gern rumsau...........


Geschrieben

@houdini

alter Knabe, hast du 3 oder 4 Jahre Poppen-Pause gemacht?

Unser @spanferkel versuchen wir zu grillen, bestimmt seit 18 Monaten, aber dieses Rennschnitzel entwischt uns immer wieder.


  • 8 Monate später...
Geschrieben


...(und finden) lässt er sich nicht...




jetzt hab ich was falsch gemacht ...


×
  • Neu erstellen...