Jump to content

Erfahrungen Steinenhaus in Hattingen


steve9595

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, 

Wer hat Erfahrungen mit dem Steinenhaus im Hattingen gemacht?

Danke für Eure Rückmeldungen

Geschrieben
Ist echt schön da, meist stört meine Begleitung und mich da aber der enorme HÜ..... da muss man schon die richtige Party raussuchen, oder spass dran haben:)
Geschrieben
Ein Aussenbereich fehlt dort leider, wie z.B in der Villa Palazzo
Geschrieben
Das Steinenhaus ist top, ok man muss sich schon die richtige Party raus suchen.
Geschrieben
Gemeinsam mit einer guten Bekannten war ich zweimal dort und es hat es sehr gut gefallen, sehr schönes Ambiente, nette Location, beides Mal war es sehr gut besucht, Natürlich viele Herren aber es waren auch zwei weitere Paare dort und da wir auf Herrenüberschuss stehen, haben wir sehr gute Erinnerungen an unseren Besuch in Hattingen. Wir können es nur empfehlen 👍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey! Im Steinenhaus hat meine Süße sich zum ersten mal von Fremden beglücken lassen.

Wird immer der Club mit dieser Erinnerung bleiben. Der HÜ hat es uns einfach gemacht, unser

Vorhaben umzusetzen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind dort auch gerne, zum letzten mal bei der Kais Geburtstags Patry.

Haben noch nicht soooo viele verschiedene Clubs besucht aber dort ging es schon sehr AB!!!

Nette Paare und schöner Club, vor allem der Wellness Bereich mit Sauna gefiehl uns ganz gut.

Klar gibt es an der Theke im Gegensatz zu anderen Clubs einige Abstriche was die Auswahl der Getränke angeht, dafür ist der Eintritt deutlich günstiger.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir wollen Mittwoch in den Club Steinenhaus. Das erste Mal. Vielleicht könnt ihr uns ja ansprechen. 

Geschrieben

Ja sehr gerne sogar würde mich sehr freuen Euch mal kennen zu lernen.

 

Geschrieben

Nun, das Steinenhaus war vor der Pandemie 😷 ein sehr sehr guter Club. Leider war es so, wie ich vertraulich aus Insider-kreisen erfahren habe, dass zu gewissen Mottopartys leider viele Pseudo-Swingerpaare dort sind. Diese kommen um zu saunen und um zu speisen für kleines Geld. Das ist auch den Betreibern ein Dorn im Auge. Jedoch muss dies toleriert werden. Kann man verstehen, es ist ja ein Geschäftsbetrieb der rentabel sein muss. Was nun passiert, wenn Corona wieder vorbei sein sollte, wird man sehen. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Viele Gäste ist es jedoch auch aufgefallen, dass manche einen schönen Swingerclub, wie das Steinenhaus, eher als preiswerten Hotelbesuch mit Wellnessbereich ausnutzen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Auch ich kenne das Steinenhaus und war schon  mehrfach dort. Ich kann es nur empfehlen. Wie die anderen schon sagten kommt es natürlich auf die Party an. Bisher war ich auf der Molly Party und die Früh Party. Mir hat es bis jetzt jedes Mal dort gut gefallen.

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Tja, mir gefällt es dort optisch sehr gut , nur leider interessiert es keinen Menschen wenn ohne Kondom Sex gemacht wird und das ohne Wissen der 2ten Person wenn man alleine auf die Matte ging und diese Person dann ungehindert weiter dort verkehren darf. Darum werde ich dort nicht mehr hin  fahren.   Ausserdem ist eine starke Grüppchenbildung fest zu stellen.

×
×
  • Neu erstellen...