Jump to content
steve9595

Erfahrungen Steinenhaus in Hattingen

Empfohlener Beitrag

steve9595
Geschrieben

Guten Morgen, 

Wer hat Erfahrungen mit dem Steinenhaus im Hattingen gemacht?

Danke für Eure Rückmeldungen

  • Gefällt mir 1
hexer78
Geschrieben
Ist echt schön da, meist stört meine Begleitung und mich da aber der enorme HÜ..... da muss man schon die richtige Party raussuchen, oder spass dran haben:)
domteufelchen
Geschrieben
Ein Aussenbereich fehlt dort leider, wie z.B in der Villa Palazzo
MTRE
Geschrieben
Das Steinenhaus ist top, ok man muss sich schon die richtige Party raus suchen.
  • Gefällt mir 1
domingus
Geschrieben
Gemeinsam mit einer guten Bekannten war ich zweimal dort und es hat es sehr gut gefallen, sehr schönes Ambiente, nette Location, beides Mal war es sehr gut besucht, Natürlich viele Herren aber es waren auch zwei weitere Paare dort und da wir auf Herrenüberschuss stehen, haben wir sehr gute Erinnerungen an unseren Besuch in Hattingen. Wir können es nur empfehlen 👍
Geschrieben

Hey! Im Steinenhaus hat meine Süße sich zum ersten mal von Fremden beglücken lassen.

Wird immer der Club mit dieser Erinnerung bleiben. Der HÜ hat es uns einfach gemacht, unser

Vorhaben umzusetzen. 

Geschrieben

Wir sind dort auch gerne, zum letzten mal bei der Kais Geburtstags Patry.

Haben noch nicht soooo viele verschiedene Clubs besucht aber dort ging es schon sehr AB!!!

Nette Paare und schöner Club, vor allem der Wellness Bereich mit Sauna gefiehl uns ganz gut.

Klar gibt es an der Theke im Gegensatz zu anderen Clubs einige Abstriche was die Auswahl der Getränke angeht, dafür ist der Eintritt deutlich günstiger.


×
×
  • Neu erstellen...