Jump to content

Till Eulenspiegel in Bad Salzuflen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey war wer schonmal im Till Eulenspiegel in Bad Salzuflen? Falls ja ist das sowas wie ein puff?
Geschrieben
Und Googel sagt:Ja....es ist das was du vermutest.also auf die Plätze fertig los und ab ins Till😎viel Spass
Geschrieben
Ja ist bestimmt schon 40 Jahre her, zu der Zeit war es eine Baggerdisco
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 00:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey war wer schonmal im Till Eulenspiegel in Bad Salzuflen? Falls ja ist das sowas wie ein puff?

Das war Mal eine Kneipe mit der Möglichkeit mit Damen aufs Zimmer zu gehen. Diese Möglichkeit besteht seit einiger Zeit nicht mehr. Heute ist der Laden eine ganz normale Kneipe mit Nachtkonzession.

×
×
  • Neu erstellen...