Jump to content

Blasfische, wo gibt es die?


Schlossstuermer

Empfohlener Beitrag

Schlossstuermer
Geschrieben

Gestern kam ja im Fernsehen eine Doku über BLASFISCHE, die Ureinwohner von Stehtada, dem heutigen Lattland, haten ja Fische in den Flüssen, die sich saugend über die Schwänze hergemacht hatten. Die Männer hatten da die besten Bläser der Welt in der Natur rumschwimmen.

Nun würde uns mal interessieren, ob es diese Fische vielleicht auch hier in Tschörmany zu kaufen gibt.

Beate ihre Uhse winkte ab, Orion sei Dank.

Bitte, helft uns, danke.


Schlossstuermer
Geschrieben

Da waren wir schon, du scherzkeks.

Bei Obi konnte zwar der Verkäufer blasen (uf, selbst die Unterbüchs verschwand im Arsch) aber Blasfische gab es nicht.


Geschrieben

Tssss... immer dieses unqualifizierte Personal...


Heinrich


Geschrieben

Frag doch mal Mutter und Tochter Helwig oder die herzlichen Buben.
Wo Blasmusik, da auch Blasfische.


Schlossstuermer
Geschrieben

Nachher bekommen wir noch jodelnde Blasfische......nene...ganz normale Blasfische, kann doch so schwer nicht sein.


Geschrieben

Ich würde einfach mal in nen Anglerteich oder in einen der großen deutschen Flüsse springen. Möglicherweise hat sich ein Blasefisch aus dem fernen Lettland hierher verirrt und Du mußt einfach nur Deine Köder aushängen


Geschrieben

Ick gloob ick bin im falschen Film?!?!?!?!?

Ihr seid ja widerlich!!! Fische sollen UNS ersetzen????!?!?!?!?

Wird ja immer schöner hier....


Geschrieben

tja...ich zitiere mal:

warum leckt sich der hund die eier? weil er es kann.

in diesem sinne....wer oder was notwendig ist oder nicht


Geschrieben



Wird ja immer schöner hier....




haste hier schon nen leckhamster gefunden, oder wat


Geschrieben

tja...ich zitiere mal:

warum leckt sich der hund die eier? weil er es kann.

in diesem sinne....wer oder was notwendig ist oder nicht




Nur kein Neid, ja ???

Leck, leck........


Geschrieben

Der DickeHund hier...? Wassn jetz los? Beziehungsweise is nix los in Lancastercastle...?


Heinrich


Geschrieben

Na, ich bin doch überall .........


Der gute Geist des Forums...


Geschrieben

Vielleicht waren aber auch nur die Damen sehr Waschfaule, so das die Muschel bald extrem nach Fisch stank (kennt man ja).

Nach dem Verkehr schliefen die Ureinwohner recht schnell ein und als sie am nächsten Morgen am Dödel rochen, stank der auch nach Fisch. Und im Laufe der Jahre kam das Gerücht auf mit den Blasfischen..... ???????


Geschrieben

ich kenn nur babelfische.

ese



süss - oder salzwasserfische ?




man, wat isse dat öse intellent

oppa


Geschrieben

tja...ich zitiere mal:

warum leckt sich der hund die eier? weil er es kann....



Ich glaube, Du hast das falsch zitiert.

*lacht

Er leckt sich die Eier, um den Geschmack vom Essen loszuwerden.


Geschrieben

Blasefisch? jaaaanz einfach
da jehst mal rüber zum amazonas. dort schwimmt eener rum der nennt sich vandellia cirrhosa. da stellst dir dann so bis zum bauch ins wasser. und wenn du siehst das der blasefisch den vandellia cirrhosa jagt, hältst einfach deinen schwanz zwischen und pinkelst ins wasser. der vandellia cirrhosa steigt dir dann sofort in die harnröhre und der blasefisch schnappt zu. also der verschlingt dann gleich beides. da hast dann das volle aroma von innen und aussen. wenn du glück hast knabbern dir derweil nochn paar piranhas an den eiern. sozusagen die höchste vollendung. da brauchst die weiber nur noch zum kochen oder schuhe putzen.
jaja amazonas iss voll geil.

*schattige grüsse aus südamerika


Geschrieben (bearbeitet)

blasefisch???
habe in der tageszeitung letztes jahr mal was von einer schnappschildkröte gelesen.
der badegast ,war aber nicht so angetan davon ,das jemand sie im baagersee ausgesetzt hatte.
das xxglied konnte im krankenhaus gerettet werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach...das war dann wohl ein Scherz!!Ist ja schließlich Fasching!!:-))


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Blasefische...... Ayoooooooooooooooo, das hatts doch einen gegeben im Film "Heavy Metal F.A.K.K. 2". Der war frei verkäuflich


Geschrieben

hatte sich da nicht letztens einer einen blasefisch bei greys anatomy eingefangen....?


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...blasen beim Fischen?...


...auch keine schlechte Idee...lol...ich hole meine große Rute raus und Du darfst blasen, während ich genüsslich auf den Fisch warte...^^


×
×
  • Neu erstellen...