Jump to content

Stiletto-Sex


Schnaepschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

folgenden Bericht habe ich heute in der MoPo gelesen:

„Männer lieben es, wenn Frauen auf hochhackigen Schuhen die Hüften schwingen. Auch wenn es für die Angehimmelten eher schmerzvoll ist, den ganzen Tag auf pfennig-großen Absätzen zu balancieren. Dabei haben Stilettos lustvolle Vorteile, fand eine italienische Urologin heraus: Wer stöckelt hat besseren Sex. das laufen auf hohen Absätzen trainiert die Beckendodenmuskulatur – und das ist für das Liebesleben entscheidend, bricht Maria Angela Cerruto von der Uni Verona eine Lanze für die bei vielen Frauen so ungeliebten Stöckelschuhe. Durch einen trainierten Beckenboden erhöht sich das Lustempfinden beim Sex. Je besser der schlingenförmige Lust-Muskel an- und entspannt werden kann, umso schneller kommen Frauen zum Höhepunkt, umso lustvoller wird die Liebe. Ideal sind Absätze von 5 Zentimetern, die den Fuß in einem 15-Grad-Winkel halten. Bei diesen Frauen waren die Muskeln des Beckenboden in optimaler Position, ergab Cerrutos Stöckel-Studie an über 100 Frauen. Sich auf der Gymnastikmatte abzumühen, könnten sich die Damen Dank High-Heels sparen. Vielen fällt es ohnehin schwer, die richtigen Übungen zu finden, meint die Urologin und bekennende Stiletto-Trägerin. Orthopäden ist der edle Fußschmuck ein Gräuel (hohe Kreuz- und Kniebelastung), doch Schuhguru Manolo Blahnik freut sich, dass er schon immer wusste, dass Stöckelschuhe das Leben aufregender machen. Aber es gibt eine Grenze. Ab 11,5 cm Absatzhöhe leidet die Optik. Also Mädels: ab ins Schuhgeschäft…“

Jetzt weiß ich endlich, warum ich auf Frauen in Stilettos stehe.

Wie steht ihr zu dem Thema?


Geschrieben

Also, ich trag für mein Leben gern meine neuerworbenen, kniehohen Stiefel mit 10-cm-Absätzen. Da bin ich dann ganze 1,84 groß und laß mich von meinen Dates als lebende Schaufensterpuppe durch die Gegend tragen, steh unbeweglich am Rand der Tanzfläche, hoffe nicht zwischendurch auf die Toilette tippeln zu müssen und freu mich drauf, anschließend meine supertrainierte Beckenmuskulatur einem Schraubstock gleich um die Lanze des Mannes schließen zu dürfen

Ich liebe meine Stiefel!


Geschrieben

Das ist für mich, wie Männer, die in Tennissocken poppen


Geschrieben

Prickel, nur mit einem Unterschied: Das Tragen der Tennissocken trainiert nicht Eure Standhaftigkeit


Geschrieben

Das ist für mich, wie Männer, die in Tennissocken poppen



Ich kenn nur Frauen, die in Tennissocken poppen!


Geschrieben

dafür sind weiße Tennissocken in Sandalen ein wunderbar sommerliches Verhütungsmittel
Ohne Nebenwirkungen wohlgemerkt..

aber hohe Stiegel sind schon was Feines...


(solange ich die nicht tragen muß)

mfg ich


Geschrieben

aber hohe Stiegel sind schon was Feines...



Nee! Lieber Pumps!


Geschrieben

Ich kenn nur Frauen, die in Tennissocken poppen!



Das du es nicht lernst, die Klappe zu halten Musst du hier alles über mich ausplappern

Ich trage gerne hohe Pumps, auch auf die Arbeit... Nur fällt mir auf, dass es den Arbeitskollegen manchmal schwer fällt sich zu konzentrieren, und die Spässe und Witze zwischen den Kollegen werden immer frivoler... Das muss nicht sein, denke ich...


Geschrieben

Du trägst Tennissocken in Pumps? Ich werd rollich!


Geschrieben

jetzt fehlt nur noch die Umfrage, ob high heels tragende Frauen mehr Lust auf Sex haben.

ansonsten ich find High heels und auch Nylons geil, wenn ich daran denke wie oft ich an Sam in ihren schwarzen Lack High Heels denke, da bekomm ich nun schon wieder Lust.


Geschrieben

@sexy: Das ist doch Sport-Ersatz! Die Mädels müssen schon viel damit rumlaufen, damit es wirkt!

@l_z: So langsam kennen wir deine Fantasien über Sam!


Geschrieben

@prickel....

wie jetzt???
machst du`s nur im dunkeln und naggisch???

die verwunderte sexy



nö, so kurz vor der Rente wolln die Gichtfinger nich mehr so richtig, da laß ich lieber sensible Händen dran und schau zu, folglich brauch ich Beleuchtung. Naggisch ? klar sollten die Patscherchen naggisch sein, lass doch da keine OP-Handschuhe dran


Geschrieben

ne gut trainierte beckenmuskulatur ist durchaus was feines. die werden aber auch beim reiten (also auf pferden) gut trainiert, wie ich schon mehrmals an eigenem leib erfahren durfte^^


SexyAusMarzipan
Geschrieben

lass doch da keine OP-Handschuhe dran





vielleicht iss dat ja für herren im fortgeschrittenem alter ne nette abwechslung.
und gut auch noch, denn wenn du dich jetzt daran gewöhnst das bekommst du später im pflegeheim auftomatisch nen ständer wenn die frau zum waschen kommt, hat doch auch was.

also üb schon mal!!!


die sexy


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da hab ich ja eben nen Link hierhin gesetzt!

Ist das jetzt ne "Rundverlinkung"?


Geschrieben

Die können nicht mich damit gemeint haben! denn wenn ich stilettos trage laufe ich wie ein Bergbauer (wahrlich kein schöner Anblick)!


Geschrieben

Mit ein bißchen Übung klappt das schon! Am besten zu Hause üben, wo dich keiner beobachten kann!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oh, ich suchte das Themas Laufen mir Highheels nicht Sex mit Stilettos. Wieso heißen die Stiellettos, die haben doch keinen Stil, sondern nur einen Stiel???


Geschrieben

las mal das ...tos am ende weg, die lieben die gefahr...


Geschrieben

Oh, ich suchte das Themas Laufen mir Highheels nicht Sex mit Stilettos. Wieso heißen die Stiellettos



Lies dir das Eingangsposting durch! Es geht nicht um Sex mit Stilettos!


Geschrieben

Mir fällt auf... ab 11,5... leidet auch bei denen die Optik..geht ihnen da wie den Männern


Geschrieben

Wie? Bei Männern die mehr als 11,5 cm haben, leidet die Optik?


Geschrieben

Ja natürlich.. wie sähe ich aus auf 18cm Absätzen? Oder Du? Oder Ray..


Geschrieben

egal was der beckenbogen sagt
ich finde hohe absätze geil


×
×
  • Neu erstellen...