Jump to content

Tagsüber Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kavalier1965:

:coffee_happy:Hat wohl irgend etwas mit den Bienen zu tun... aber die sterben ja leider langsam aus... :coffee_happy:

Welche Rolle spielt dann noch der Storch? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Welche Rolle spielt dann noch der Storch? 🤔

Gute Frage! Aber so viele Störche gibt es leider auch nicht mehr... da muss man(n) wohl etwas gegen das Bienensterben unternehmen, damit auch die Störche wieder mehr "Arbeit" bekommen... ich lerne gerade: Sex hat wohl viel mehr mit Naturschutz zu tun, als ich bisher dachte... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier1965:

... ich lerne gerade: Sex hat wohl viel mehr mit Naturschutz zu tun, als ich bisher dachte... :coffee_happy:

Artenschutz... Es gibt aber die ein oder andere Art, die besser aussterben sollte... Die braune Kartoffel zum Beispiel 🤐

Zum Thema... Da ich nachts keinen Sex habe, habe ich tagsüber erst recht keinen. 🤷‍♀️ Ich armes Hascherl 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Artenschutz... Es gibt aber die ein oder andere Art, die besser aussterben sollte... Die braune Kartoffel zum Beispiel 🤐

Zum Thema... Da ich nachts keinen Sex habe, habe ich tagsüber erst recht keinen. 🤷‍♀️ Ich armes Hascherl 😎

Noch mal kurz OT: Da es immer mehr Flamingos bei uns gibt, stellt sich mir die Frage, ob das nicht wohl mutierte Störche sind, die sich hier für manchen Sex fremdschämen...   :confused:

Nachts habe ich auch schon seit gut 10 Jahren keinen Sex mehr, obwohl ich gebunden bin... deswegen kommt für mich nur noch der unverbindliche "Tagsüber"-Sex in Frage... aber leider ist der wohl auch schon vom Aussterben bedroht... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 12:04, schrieb Miss_Verständnis:

Hab grade Mittagspause. Jetzt geht's rund 😉

Hoffentlich langts von der Zeit her?!

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 10:48, schrieb BS-Affaire:

Jeden Tag (Mo-Fr) werde ich von meinen Arbeitgeber gefickt, das langt... 😬

:clapping:

Herzlichen Glückwunsch zum Kommentar des Tages

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 10:46, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich verrate ja nun nicht alles..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Wieder so ein unnötiger Kommentar der absolut nichts mit der Fragestellung zu tun hat. Hauptsache etwas geschrieben. Besser nichts schreiben und weiterklicken. 

Am 21.8.2019 at 10:46, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich verrate ja nun nicht alles..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Wieder so ein unnötiger Kommentar der absolut nichts mit der Fragestellung zu tun hat. Hauptsache etwas geschrieben. Besser nichts schreiben und weiterklicken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bastscho6:

Wieder so ein unnötiger Kommentar der absolut nichts mit der Fragestellung zu tun hat. Hauptsache etwas geschrieben. Besser nichts schreiben und weiterklicken. 

Wieder so ein unnötiger Kommentar der absolut nichts mit der Fragestellung zu tun hat. Hauptsache etwas geschrieben. Besser nichts schreiben und weiterklicken. 

...gibt ja immer wieder Menschen, die der Meinung sind, andere Maßregeln zu müssen... 😉 ...und ebenso kann ich auf diesen Beitrag von Dir verzichten..! 🤷🏻‍♂️  

Leben und leben lassen..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...gibt ja immer wieder Menschen, die der Meinung sind, andere Maßregeln zu müssen... 😉 ...und ebenso kann ich auf diesen Beitrag von Dir verzichten..! 🤷🏻‍♂️  

Leben und leben lassen..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋

Ja schon richtig, aber es bist ja nicht Du direkt angesprochen worden sondern die gesamte Community,  dann besser nicht dazu beitragen also so ein unnötiger Kommentar.  Sorry nichts für ungut  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bastscho6:

Ja schon richtig, aber es bist ja nicht Du direkt angesprochen worden sondern die gesamte Community,  dann besser nicht dazu beitragen also so ein unnötiger Kommentar.  Sorry nichts für ungut  

..wie sollte ich mich denn nicht persönlich angesprochen gefühlt haben..? 🤔 

Das Problem liegt nicht bei mir, Hübscher..! 

😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

..wie sollte ich mich denn nicht persönlich angesprochen gefühlt haben..? 🤔 

Das Problem liegt nicht bei mir, Hübscher..! 

😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Eine solche Aussage  hat doch keine Wert auf die Frage.  Ahh , ist ok bringt nichts, schönen Tag noch. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bastscho6:

Eine solche Aussage  hat doch keine Wert auf die Frage.  Ahh , ist ok bringt nichts, schönen Tag noch. 

Was sollte es denn noch bringen? Was kann ich Dir Gutes tun? 🤗💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2019 at 13:54, schrieb FrecheZunge40:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...