Jump to content

Wo sind all die Kulis hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gestehen , daß ich 2 ausgeprägte Fetische habe .
Kuli`s und Feuerzeuge
Ich bin die erste , die schreit " Ich hab`s net " , aber wenn ich mir dann in die Säckel fass


ist mein mann dein bruder???der schreit auch immer ..icccccccch doch nicht..


Geschrieben

sind einfach weg.
Manchmal weiß ich auch nicht, wo ich welchen her habe.


Geschrieben

also ich hab das noch nicht erlebt das Kulis "nachwachsen". Bei mir auf der Árbeit verschwinden die immer vom Schreibtisch. Man passt nur ne Minute nicht auf dann isser wech


Geschrieben

Die Sache ist doch eigentlich einfach aufzubröseln. Die Erde ist ein geschlossenes Ökosystem, alles was man nicht mit einer Rakete in das Weltall schiesst, kann nicht von ihr verschwinden. Soweit die Theorie. Da aber unbestreitbar dauernd Kulis (und einzelne Socken!) unauffindbar verschwinden, können sie nicht mehr innerhalb des geschlossenen Ökosystems sein.

Und jetzt kommt der naheliegenste Schluss, nämlich dass ein paralleles Universum existiert, aus dem wir unbemerkt häufig besucht werden. Diese Besucher reisen vermutlich in einer Art Raumschiff und bewegen sich so schnell, dass sie für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind. Und als Treibstoff für ihre Art Raumschiffe benötigen sie halt dringend Kulis (und einzelne Socken!)

Ist doch noch die logischste Erklärung, oder?


Geschrieben

hm...ich habe bei meiner mutti eine ganze kiste mit kullis gefunden...schickt mir photos von euren vermissten dann sehen ich mal nach ob sie sich dort eingefunden haben


Geschrieben

Ein Ausgang aus dem geschlossenen Kreislauf befindet sich bei mir: wenn sie es bis zu mir geschafft haben, sind sie kaputt und ich muss das Wegschmeißen übernehmen.


Geschrieben

Subraumspalten! SUBRAUMSPALTEN!

Also sind an den (neuerdings auch schwindenden) Streichhölzern nicht meine Mitbewohner schuld, sondern Scotty, der wieder zu viele Diliziumteile eingeworfen hat und mit dem Transporter nicht mehr zielen kann?


Geschrieben

Meine " Ausbeute " einer Woche auf Arbeit ( hab grad meinen Kittel leergeräumt ) ....
17 Kulis und 6 Feuerzeuge *schäm* .

Aber ich hab se nicht


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also meine Kulis liegen im Schränkchen neben der Couch...


Geschrieben

Nee, die müssen auf die Dildos aufpassen, die können da nicht raus


×
×
  • Neu erstellen...