Nasevoll Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 Er sucht Sie Soft-SM = Plüschhandschellen Unendlich neugierig = ahnungslos Suche Anfängerin = noch niemand wollte ein zweites Mal Erfahren = 2. Kontaktanzeige Sehr erfahren = 200. Kontaktanzeige Phantasievoll = 9 1/2 Wochen gesehen Tabulos = phantasielos direkt = hält nichts von Vorspiel Fröhlich = schwerer Trinker Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne Männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark Südländer = klein, haarig, cholerisch Ich weiß, was du brauchst = phantasielos und selbstgefällig Kompromisslos = duldet keine Abweichungen vom Lieblingsvideo Hemmungslos = will ganz normalen Sex, glaubt, dass er ihn hier eher findet Alles kann, nichts muss = Hauptsache, es wird gefickt Zärtlicher Sadist = im Hintergrund läuft Reinhard Mey Einfühlsam = hat in 200 Kontaktanzeigen nach einer dominanten Frau gesucht, versucht es jetzt mal andersrum 100% Diskretion = Ehefrau weiß von nichts Dauerfreundschaft angestrebt = jede Hoffnung auf Sex aufgegeben Sauber = wenn Du den Mist nachher wegräumst Erziehe mich zu deinem bedingungslosen Lustsklaven = indem du meinen detaillierten Wunschzettel abarbeitest Ohne lange Anlaufzeit = nehme alles Für unproblematischen Sex = Schnellschießer Devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtig Sie sucht Ihn Naturveranlagt = finanzielle Interessen Dominant = finanzielle Interessen Devot = finanzielle Interessen Keine finanziellen Interessen = erwartet großzügige Geschenke, am liebsten in bar Gutaussehend = das wird teuer Herrin = null soziale Fähigkeiten Devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtig Eigenwillig = anstrengend Kleines Biest = hysterische Nervensäge Direkt = kein Funken Benehmen Faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet Lady = weit über 40 Lebhaft = zickig Sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt Spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar
mo**** Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 Geil, da sind wir gespannt was zum Thema Paare suchen einfällt.......
Nasevoll Geschrieben Februar 18, 2008 Autor Geschrieben Februar 18, 2008 vielleicht kann mir jemand für die paar behilflich sein
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 Warum hab ich das Gefühl das dir gerade langweilig ist
Di**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Geschrieben Oktober 21, 2012 keinnnnnnnneee ahnung.... - mit det geht hie rnur bis seite 380.......mehr auswahl iss nicht
Empfohlener Beitrag