Jump to content

Kuschelparty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man liest als so auf Veranstalter Pages, dass bei Kuschelparties (also nur streicheln kein Sex), das Verhältniss Mann und Frau ziemlich gleich sein soll.

Und der Eintritt ist auch für Mann und Frau gleich so 12- 18 euro.
Scheint also so zu sein, Mann und Frau haben daran gleichviel Lust.

Hat schon jemand mal so ne Party besucht ?.
Würde mich interessieren, nicht dass dann auf so ner Party wie bei Sex üblich Männerüberschuss herrscht und sich Männer gegenseitig streicheln.

Nen Mann will ich keinen streicheln, oder gestreichelt werden, aber ne Frau zum streicheln fänd ich geil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht solltest Du diesbezüglich mal in einem Forum für Sozialpädagogen nachfragen...


Geschrieben

ja habe ich schon besucht ..allerdings ist es ca 30 jahre her.
war in der ***agerzeit üblich..


Geschrieben

Wird auf diesen Parties eigentlich so indisches Sitargezupfe gespielt?

Oder - noch schlimmer - Musik von PUR?


Geschrieben

ist doch ne interessante sache.... kenne jedoch nur eine csi-folge, inder sich leute in kostümen dazu veranlassen liessen zu kuscheln...

denke, dass das vor allem für frauen ne schöne geschichte ist.....


Geschrieben (bearbeitet)

In amerika ist das noch verbreiter als bei uns, aber ob das Fernseh das realistisch zeigt, ich glaube nie was in Filmen kommt

ich fänds gut, wenn es wie ein swingerclub wäre nur halt ohne poppen und hoffe mal das das nix mit Therapie zu tun hat.
Irgendwelches esoterisches gesülze mit ommmm Lauten und Räuscherstäbchen brauch ich nicht.Ich würde halt nur gerne mal ne Frau streicheln und vielleicht darf man da auch an die Brüste ran, wenn man sich sympatisch findet
Ich hätte auch nix dagegen, wenn Frau meinen kleinen Freund durch die Hose streicheln mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das verwechselst du jetzt mit nem Tantra-Seminar @Wolf



Auf Tantra-Seminaren läuft PUR?

Wie soll denn da erotische Stimmung aufkommen...


Geschrieben

Also nach allem was ich weiß über Kuschelparties geht es da nicht um irgendwelche sexuellen Handlungen - und ob die anwesenden Frauen unter Kuscheln das Streicheln ihrer Brüste und das Streicheln Deines besten Freundes verstehen, das wage ich zu bezweifeln.

Ich kann's mir für mich auch nicht vorstellen, mit Wildfremden zu kuscheln.


Welche Hintergrundmusik da läuft und welche Regeln gelten, das erfragst Du wohl am einfachsten bei dem Veranstalter, dessen Kuschelparty Du besuchen willst - da gibt's bestimmt Unterschiede.


Geschrieben

Ich habe mal eine Reportage über solche Parties gesehen(aus USA natürlich)!Hat mit Erotik nicht sehr viel zu tun, eher emotionale Nähe, Zärtlichkeit, nie mehr..jedenfalls auf der Party!Für Frauen bestimmt nett!!Ich jedenfalls würde es gerne mal probieren!!


Geschrieben

Es gibt im Tantra einen solchen Ansatz, sehr interessant, würd ich gern mal erleben...

@Frau Fabulosa:
Es geht dabei um Körpererfahrung und -Erleben, weniger um Sex und Erotik, angewandte Psychosomatik so to say...


  • 5 Jahre später...
Aaallleeexx536
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal hingehen ...!

Ich war bislang auf zwei Kuschelpartys unterschiedlicher Organisatoren. War jedes mal sehr schön ... viel Nähe, viele Berührungen - nein, nicht an den bestimmten Stellen, sind explizit ausgenommen - alles in sehr achtsamer Atmosphäre. Niemand muss Angst haben, dafür für alle die möchten: Körperkontakt und Berührungen sind was sehr Schönes und Intensives (falls man kein Körperpflegeverweigerer ist).

Am besten mal schauen unter ** edit by mod - keine Fremdlinks ** , dort findet sich eine Übersicht über Kuschelpartys in Deutschland.

Liebe Grüße und intensives Kuscheln,
Alex

P. S.:
Wer gerne privat und intensiver Kuscheln möchte, kann sich ja bei mir melden ... ;-)


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Lese ich gerade zum 1. Mal. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Klingt aber schon nett.


Geschrieben

für mich gehört das auch zum Sex.
Ich finde es hocherotisch die Seite eines schönen,langen Nackens
sanft entlang zu knabbern.
Wer da nichts spürt... dem bleibt leider nur das, was manche hier Sex nennen.


×
×
  • Neu erstellen...