Jump to content

Schnurrbärte


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Sie, also die Schnurrbärte, verstärken u. a. das Lächeln und können bei oralen Aktivitäten zum Wohle der Frauen nutzbringend und intensivierend eingesetzt werden.

Was bitte stellst du beim OV mit dem Bart an? Und ein Bart verstärkt kein Lächeln wie kommst du denn darauf?

Schnauzer macht definitv viel älter und bei Rauchern stinken sie dann noch zusätzlich nach Rauch. Ich bin so froh, dass mein Mann sich vor 20 Jahren entschieden hat ihn abzunehmen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Mist das war ja Käse🤣🤣🤣. Ich hab da aber erst Butter aus der Werbung für nen Schokokuchen gekauft 😛

Einmal das und es sind zwei verschiedene Antje's.

Deine Kindheit ist auch schon etwas länger her, wa? 😜

Geschrieben
Eine echte Schenkelbürste ist einfach an keinem gut. ...sorry Egal was Mann damit machen kann. ...
Geschrieben
Der Schnurrbart passt eben nicht mehr in die Zeit. Vielleicht kommt der Trend ja mal wieder irgendwann 😀
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Einmal das und es sind zwei verschiedene Antje's.

Deine Kindheit ist auch schon etwas länger her, wa? 😜

Natürlich nicht🤪. Ich bin immer noch knackig. Ob man's auf den Arsch oder die Knochen bezieht, liegt im Auge des Betrachters 😛

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Nu sag nicht,  du kennst die Kitzlerbürste von Antje der Robbe aus der Butterwerbung nicht. 

Die Robbe war das Maskottchen vom NDR.

Das andere war Frau Antje und die brachte den Käse aus Holland. 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris_41240:

Die Robbe war das Maskottchen vom NDR.

Das andere war Frau Antje und die brachte den Käse aus 

vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:
vor 3 Minuten, schrieb Chris_41240:

Die Robbe war das Maskottchen vom NDR.

Das andere war Frau Antje und die brachte den Käse aus 

Aber hieß die Robbe nicht auch Antje. Ich hab beim Thema Oberlippenbart irgendwie trotzdem die Robbe im Kopf 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Aber hieß die Robbe nicht auch Antje. Ich hab beim Thema Oberlippenbart irgendwie trotzdem die Robbe im Kopf 

Jupp. Das Maskottchen vom NDR

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Aber hieß die Robbe nicht auch Antje. Ich hab beim Thema Oberlippenbart irgendwie trotzdem die Robbe im Kopf 

Die Robbe war zwar ein Walross, hieß aber Antje.😉

Screenshot_20190820-213457_Samsung Internet.jpg

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Robbe war zwar ein Walross, hieß aber Antje.😉

Screenshot_20190820-213457_Samsung Internet.jpg

Nu sag nicht, dass das nicht das absolute Vorzeigeprojekt eines akkurat gestutzem "Ich werde damit zwar keinen Geschlechtsverkehr haben aber ich spare im Monat 3€für Taschentücher". In jeglicher Hinsicht ist. 

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Sieht so scheiße aus, generell ist Bart für mich ein ungepflegter Anblick
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic-77:

Jupp. Das Maskottchen vom NDR

Ich schau einfach wenig Fernsehen

 Antje und die Popelbremse ist aber hängen geblieben 

Geschrieben
Bärte sind furchtbar, egal welche und bei wem. Richtig ranzig sind die mit oben Glatze und zwischen Nase und Kinn nen Busch
Geschrieben
Mich wollte, bzw hat ein Schnurbartträger geküsst. (zum Date noch mal ordentlich den Bart nachgeschnitten) Das war wie Nadelstiche. Habe allerdings 25 Jahre mit einem Vollbartträger zusammen gelebt, und da hat mich gar nix gestört.
Geschrieben
Meine Oma sagt immer Schnuttbremse dazu 😅
Geschrieben
Ist doch eine ganz einfache Sache . Die Geschmäcker sind eben verschieden und die wenigsten Frauen können wohl deine Argumente nicht bestätigen . Musst du anscheinend noch die nächsten 40 Jahre mit leben müssen ... ;-)
Geschrieben
Schnurrbart allein ist hässlich...ich mag Vollbart😁
Geschrieben

Ich hatte immer sehr wenige äußerliche Merkmale, an denen ich festgemacht hatte, ob ich jemand kennenlernen will. Schnauzbartträger waren jedoch immer ausgeschlossen. Wirken auf mich wie 'aus der Zeit gefallen'. Wie kann man nur stolz darauf sein, dass etwas - durchaus veränderliches - schon seit 40 Jahren so ist? Aber ich gucke ja auch etwas konsterniert auf Frauen oder Männer, die immer noch Vokuhila und Dauerwelle tragen (laufen noch genügend damit herum).

Ich frag mich immer, ob das Menschen sind, die ihre Jugend nicht loslassen können oder ob sie im Geist einfach nur starr und unbeweglich sind. Beides erschreckt mich und mag ich nicht um mich haben. :coffee_happy:

Geschrieben
Schnurrbart war früher für Polizisten erlaubt und ist inzwischen für Alle verboten. Tut mir ja leid, aber so ist das Gesetz. Wie der Faustkeil einfach verschwunden.... zum Glück. Das gilt natürlich nicht für Musketierbärte
Geschrieben
Ein Schnurrbart trägt nicht zu meiner oralen Befriedigung bei.... er löscht eher das Licht aus
Geschrieben
Ich mag keine Haare im Gesicht, egal wo. Kratzen, hängen evtl Essensreste drin, da du auch Raucher bist, schmeckst nicht nur du sondern auch der Bart nach Nikotin. Nein es ist bei oralen Aktivitäten nicht angenehm. Das Lächeln wird auch nicht attraktiver, da man die Oberlippe kaum sieht. Ich finde es beim Küssen sehr unangenehm. Es soll aber Frauen geben die mögen Bärte.
Geschrieben
Kann sich noch jemand an das Walross beim NDR erinnern? Meine Frau vergleicht damit oft Männer mit Schnurrbärten.
×
×
  • Neu erstellen...