Jump to content

Warum seit ihr hier?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Frauen...die erst .... wollen mit allen möglichen Erklärungen ... und dann tzzzz doch futsch sind nenene

ich Bleibe hier!!!



Poppen.de, Auffangbecken für Futschi-Geschädigte.

LG xray666


Geschrieben

....warum ich hier bin? Also ich wollte eigentlich ein Bier bestellen aber ich habe mich gnadenlos vertippt....ja und seither sitz ich eben trocken vor dem Monitor....


Geschrieben

Jau ich bin mir sicher, dass ich hier bin - oder doch nicht?

Naja, nach der anfänglichen Hoffnung hier reale Kontakte zu finden (was auch 2 mal funktioniert hat in x Jahren) dient dieses Forum und Portal mehrheitlich zur Belustigung und natürlich zur Befriedigung des visuellen Verlangens...

So long...


Geschrieben

ich denke ich bin hier um sojemanden wie lolita HB zu finden aber da bin ich wohl wieder zu spät .......... ds ist ärgerlich


Solomann555-9634
Geschrieben

Aus verschiedenen Gründen bin ich hier. Einerseits zwecks eines Dates mit einer schönen Frau, die es hier ja gibt. Andererseits um hier im Forum zu antworten , zu schreiben und zu kontern.


Geschrieben

Ja nee is klar, Geile, über 11.000 mal verlaufen....


Isch schwöre !!!
Können diese Augen lügen ?
*Wimperklimper*


Geschrieben

...nach wenigen tagen das erste date, traumhaften sex ohne schlechtes gewissen oder postkopulativen stress...dann fiel es mir wieder ein: deswegen bin ich hier


Geschrieben

mist nun hab ich mich erwischt
ich bin ja hier ,dabei dachte ich die ganze zeit ich wäre woanders.

ich habe total vergessen warum ich eigentlich hier bin.


Geschrieben

Mal ne Frage an den TE: worauf bezieht sich das hier? Die Site oder das Forum? Das hat ja unterschiedliche Gründe!




Na Du darfst Dich diesbezüglich gerne zu Forum und Seite nierderschreiben.

Ich glaube hier sind Alle serh serh neugierig.

Oder?


Geschrieben


Nicht nur faul - auch nicht bereit, sich zu outen.



Ach.. keine Lust und wozu? Es macht einfach manchmal Spaß völlig hirnlose "Punkte" zu ziehen.. die Post einzelner zu folgen nd sich zu freuen wie geistig gesund man doch zu sein scheint usw...

Man muss doch nicht immer gleich alles in Detail erklären oder begründen "können"..

z.B. ich schaue gerne Navy CIS, es macht Spaß, belustigt und unterhält aber es gibt keinen echten Grund dies zu schauen

- die Auklärungsquote ist zu hoch gegenüber Real)
- die Ausstattung stimmt nicht ganz
- die Figuren sind en masse zu edelmütig um Real zu sein

-
-
-

trotzdem schaue ich es..


Geschrieben

Seit ich hier bin, überlege ich, warum.


Geschrieben

Seit ich hier bin, überlege ich, warum.


Ich weiß zwar warum, aber so langsam glaube ich hier falsch zu sein.


Geschrieben

........tja .........weil ich etwas suche das man im "normalen Leben" nicht unbedingt findet. Is ja auch irgendwie unmoralisch für manche sogar pervers was ich ausleben will.
Dank poppen.de bin ich endlich glücklich mit meinem fetisch. DANKE!! Ihr Männer seid einfach wunderbar.....ihr macht beinahe alles mit was wir Frauen uns wünschen........das find ich echt genial.


Geschrieben

Isch schwöre !!!
Können diese Augen lügen ?
*Wimperklimper*


Nein, sicher nicht, aber vielleicht funktionieren sie nicht 100%-ig...

Ich überlege immer noch, warum ich eigentlich hier bin.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...weil ich nicht da bin!!!...^^


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich echt gedacht hab hier eine einigermaßen normale frau zu finden die nicht auf gb usw steht. wo sich vielleicht viel mehr raus entwickelt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerade jetzt???

Hab (noch) keine Lust alleine ins Bett zu gehen


Geschrieben

Na kla... Ficköööön!

Sorry, could not resist!



Du fickst, während du hier bist

Hättest das mal eher gesagt


Geschrieben

aus Langeweile und weils Rotkäppchen gerade nicht bei mir ist.


Geschrieben

Weil ich nichts mehr machen werde, weil ich ein bisschen müde bin und es noch zu früh ist, ins Bett zu gehen.


×
×
  • Neu erstellen...