Jump to content

Sind Frauen die pupsen sexy???

Pupsen Frauen gerne laut duch die Gegend??  

8 Stimmen

1. 1. Pupsen Frauen gerne laut duch die Gegend??

• Oh ja, ich pupse supergerne und die stinken auch immer sehr und keiner glaubt das ich es war!! ,-))
    • Ja, ich pupse immer wenn es sein muss laut, aber da stinkt dann auch nix ,-))
    • Wenn ich pupsen muss, was selten vorkommt, versuche ich es unauffällig zu machen!!
    • Ich kenne Leute die es mochten wenn ich Ihnen ins Gesicht gepupst habe ,-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau pupst gerne in der Öffentlichkeit oder im Beisein seines Partners und findet das toll und vor allem welche Männer stehen darauf???

Ich für meinen Teil finde es total unerotisch...aber bin mal gespannt was hier so rauskommt... ,-))

Geschrieben

Es kommt dasselbe raus wie bei Männern.. Faulgase sind Faulgase grad egal wo sie rauskriechen..

Geschrieben

Hi SexDateDoktor ,
sorry, aber so ganz "normal" biste aber nicht
Angefangen von Fussgeruch , Polochlecken über pupsen , da kann ich wirklich nichts mit anfangen.
Dann eröffnenst du alle paar Minuten eine neue Umfrage
Bist du schon so abgestumpft das dir "normaler" Sex keinen Spaß mehr bereitet?
Gruß Gaby

Geschrieben

und ich dachte ich wär pervers aber der doctor übertrifft mich noch

Geschrieben

Grundsätzlich egal ob Frau oder Mann ... es ist immer unangenehm und das wohl nicht nur für den der gerade gepupst hat sondern auch für alle anderen die sich gerade in diesem Moment leider in der näheren Umgebung befinden. ... ;-)

Von daher ... wieso sollte Frau unerotischer wirken (wenn man das überhaupt mit Erotik in einen Zusammenhang bringen kann) als ein pupsender Mann?!! ;-)

Geschrieben

@SexDate ...

irgendwie bekomm ich den Eindruck , daß dir verdammt langweilig ist .
Da gehts über Schwanzlängen , Fussgrössen , Pupsen , Polecken bis hin zu Schweissfüssen .

Und nein , schreib mir nicht wieder mit dem Betreff , ob ich poppen will .
Deine Threads sind einfach nur langweilig und ich frag mich , was dir solche " Statistiken " dann bringen ...

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es total unerotisch...aber bin mal gespannt was hier so rauskommt... ,-))

hoffe das nichts rauskommt
ansonsten ,schließe ich da an..
unerrotisch ,wie knoblauch essen vor den date..

Geschrieben

@SexDate ...

Und nein , schreib mir nicht wieder mit dem Betreff , ob ich poppen will .
...

Ha ha ha ,
da hat er sich ja die richtige ausgesucht
Oh man, ist doch schon peinlich, schreib hier seine Abartigen Vorlieben und fagt dann "die Geile" nach nem Date
Gruß Gaby
ps. sorry geile , musste gerade herzhaft lachen

Geschrieben

Ob mein Nickname evtl. suggeriert , dat isch pupse ?

Ne, bestimmt nicht aber vielleicht vielleicht denkt er sich das du "alles" mitmachst
Zuerst mit Stinkefüsse ins Bett kommst , dann.................... ne ich möchte es nicht schreiben

Geschrieben

Lach mich weg....aber ansonsten Pupsegal...

LGG

Joerdie

Geschrieben

..pupsende Frauen sind nicht sexy und Männer auch nicht....

...aber manchmal tönts ja wie pupsen isses aber nicht. ...es kommt auch luft raus...vorne raus...Ihr wisst was ich meine...und das find ich sexy...und lustig. AMEN

searchingforyou-1977
Geschrieben

Manche Leute sind scheinbar nicht ausgelastet........

Geschrieben

Manche Leute sind scheinbar nicht ausgelastet........

...so, so...und wie geht es dem Häschen selber...voll im Stress nehm ich mal an ;-)

searchingforyou-1977
Geschrieben

Zumindest bin ich so weit ausgelastet, dass ich mir über die erotische Wirkung von Faulgasen keine Gedanken mache

Geschrieben

@sire

Zum Glück hat mein Rechner noch keine Geruchssensoren ... ;-)

Aber so ist das wenn man sich anscheinend zu häufig langweilt ... Da kommt dann eben ein solcher Gehirns.... bei raus ... ;-)

Geschrieben

Manu

Die will ich auch haben.....schickste mir den Link per PN......*bettel*......

@TE

Soll ich Dir ne Liste mit guten Therapheuten rüberschicken?????

Nina

searchingforyou-1977
Geschrieben

Die will ich auch haben.....schickste mir den Link per PN......*bettel*......

Cursor auf den Smiley, rechte Maustate drücken, auf Eigenschaften klicken.......... und schon tauch wie von Geisterhand die URL auf.

Bitte

Danke

Geschrieben

also, ich kannte mal eine, die konnte voll laut in der Badewanne Pfurzen...

wenn sie fertig war, habe ich mich ins Wasser gelegt...

Irgendwann haben wir dann versucht, mit einem Schnapspinneken die Blasen unter Wasser "einzufangen"

Geschrieben

Im Taucheranzug furzen ist voll geil eyyyyy

Geschrieben

Meine Theorie geht auf...je ungewöhnlicher die Fragen, desto grösser die Antwortenansturm... ,-)))

Weiter so!!!

VG

• Neu erstellen...