Jump to content

Sockensammel- und Socken Rulez-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sich hier immer mehr "Socken" anmelden, mach ich mal einen Sammelthread auf, damit sich alle hier treffen können und nicht einsam und verlassen durchs Forum irren müssen

Langsam denke ich, ich bin hier doch bei "stricken.de"

Also, Socken dieser Seite kommt her und vereinigt Euch

Gruß Ise


Geschrieben

Ise, Fremdlinks sind doch verboten. Außerdem tragen die älteren Herren doch PlastikSocken!

Nachtrag: die treffen sich alle da


Geschrieben

Tach,


wer sind denn all die anderen socken ?


Geschrieben

Naja, ich dachte vieleicht findet sich die eine oder andere einzelne Socke, die in der Waschmaschine verloren gegangen ist, und es finden sich wieder ganze Pärchen

Gruß Ise

Ps. Oppa, mindestens treiben hier vier ihr unwesen


Geschrieben

Ps. Oppa, mindestens treiben hier vier ihr unwesen


Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es den Nick

FuenfteSocke

gibt ...


Gruß dat erdi


Geschrieben



ich hab die quelle des übels gefunden






Geschrieben

Ich hab auch nen Sockenschuss, darf ich also hier mitmachen?


Geschrieben

Hi @ all

So nachdem ich jetzt Persönlich schon anfange die " Socken" hier zu verwechseln dachte ich mir mal das dies auch der " SockenGang " bestimmt gefällt wenn sie einen eigenen Thread bekommen deswegen bitte ich darum das hier nur " Socken" und deren Partner und " Fans" Posten .

zudem wäre es doch bestimmt ganz witzig das sich die " SockenGang " den Usern mal Vorstellt.

Eventuell mal ein bisschen aus deren " Sockenleben" plaudern und uns Normal Usern die Vor und Nachteile eine " Sockenlebens " beschreiben könnten .

wie lebt es sich so als " Socke " ? auch hat man es als " Socke " bestimmt nicht leicht ......

wie dem auch sei .....legt los

und viel Spass hier in dem " Socken" Thread

gruss The_Man


Geschrieben




ok, aber immer, wenn ich hier in den fred gehe, muss ich erstmal


ich bin NeueSocken, weil ich immer neue Socken tragen möchte, mir das aber die omma verbieten tun tutet

liebe grüsse an alle


Geschrieben

mist hab ich zu spät gesehen
.......egal es gibt soviel socken .....sollen doch die " Socken " entscheiden welchen thread sie haben wollen oder ob wir beide zusammenfügen

gruss The_Man


Geschrieben

jaja die socken dieser welt..vereint bei poppen.de--


hier mal ein paar für oppa-socke
damit der arme kerl nich mit eisbeene inne falle muss


Geschrieben

@juli:

mönch, du bist so jut zu misch, da muss ich direkt wieder


Geschrieben

sicher dat, aber wozu die extra erwähnung ? wissen wir doch auch so


Geschrieben

und damit alle socken vereint sind kommen die uff die

oppa
pass nur uff dat du keen schleuderthrauma bekomnst


Geschrieben

Menno da macht Cheffe schon mal einen eigenen Thread auf und dann gibbet den schon.


Geschrieben

und damit omma ooch genau die größe für oppa stricken kann hier ne größentabelle, wir wollen ja nich dat oppa sich nich wohl fühlt uff det alter muss ja rücksicht genommen werden...


Geschrieben

danke juli


hat jemand nen tipp, wie alte soggen gestrickt werden ?

AlteSocken ist bestimmt fake, ich meld den mal


Geschrieben

na das macht man zu mindest aus AltenSocken


altesocken.jpg


Geschrieben

Also ich bin jetzt langsam schon etwas verwirrt hier.





Haben die hier irgendwo ein Nest??


×
×
  • Neu erstellen...