Jump to content

Mundgeruch!!!??

obdachlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie soll ich jetzt Anfangen....
War ne doofe Geschichte!

bearbeitet von obdachlos
Geschrieben

Bei Mundgeruch sag ich immer "Halts Maul,leg dich hin und Beine breit "

Geschrieben

Also bisher hatte mich nur so'n milchiger Mundgeruch bei ein paar wenigen Damen gestört

Eine war sogar dabei, die roch ungelogen so richtig nach Kuhstall

Dein Nickname erinnert mich übrigens wieder an heute, und meine eigentlich gute Laune scheint dahin zu schwinden

OldschoolGentleman
Geschrieben

Geschickter wäre gewesen Ihr ein Kaugummi anzubieten, aber das ist ne sehr sehr interessante Frage.
Wer küsst schon gerne n Mülleimer?

Geschrieben

Nee aber im Ernst. Hab mir irgendwann ganz unauffällig 'n Gummi zum kauen gekrallt und dann beiläufig gefragt: "Auch eins ?"

Das Beste was man machen kann, sofern se Kaugummis mag

Geschrieben

Heftig....

Also ich hatte sowas noch nicht, ich hatte mich mal mit einer getroffen, die einen Geruch im Mund hatte, der bei ihr normal war, den ich allerdings im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen konnte, habe mich dann elegant aus der Affäre gezogen...

Aber was Deinen Fall anlangt, da hätte ich wohl um zu retten was noch zu retten ist, die gute Dame gebeten sich die Zähne zu putzen, vieleicht hätte es geholfen...

Geschrieben

warum hassese nischt simbel von hinne jefiggt?

Weil ich aff und zo auch mal gerne rumknutsche

Geschrieben (bearbeitet)

Ok.....................................................

bearbeitet von obdachlos
Geschrieben

Das kann gut sein.

Selbst 'n kaputtes Loch... wollt ich grad schreiben ...Loch im Zahn kann schon deftig müffeln

Ganz fies ist 'ne Stinknase . Hatte das mal als ***ie, da musste ich selber immer so'n ekelhaften Geruch innerhalb meines Ramses Zinkens ertragen. Täglich

Geschrieben

Ha,
ist doch ein super Aufhänger etwas intimer zu werden.
Meine jetzt nicht körperlich.

Hatte das neulich auch sehr ähnlich.
Habe sie ohne Umschweife daraufhingewiesen und ihr zum Ausgleich meine Axel unter die Nase gehalten.
Bah.

Viel gelacht und ab unter die Dusche.
Gegenseitige Körperpflege und der Abend war...

...schon schön;-)

Gretz

Geschrieben

Naja, mit Zähneputzen ist es nicht getan. Meistens kommt es vom Rauchen oder auch krankheitsbedingt von den Mandeln.Es kann aber auch vom Magen her kommen. Dann hat sie aber ein echtes gesundheitliches Problem. Da hilft nur Odol oder ähnliches.
@Obdachloser: Du hättest es ihr ja sagen können, daß man Odol benutzen kann.

Geschrieben

Nur gut, daß ein Penis keine Geruchsnerven hat.

Bah...
sorry...

Ne, nicht mit fauligen Zähnen bitte.

Geschrieben

und ihr zum Ausgleich meine Axel unter die Nase gehalten.
Bah.

Dann gehst du also zu nem Date und stinkst unter den Armen??

Lecker,lecker

Geschrieben

Für solche Fälle hab ich immer Fischer´s Freunde bei mir.

Wenn die zu stark sind, wird sie ganz schwach.

Geschrieben

Ich glaube es ist völig gleich wie schonungsvoll er es ihr rübergebracht hätte.......es wäre so oder so ziemlich peinlich für sie gewesen und der Abend wäre gelaufen gewesen!

Am besten finde ich noch den Tip mit dem Kaugummi anbieten......erst selber einen nehmen dann fällt es nicht so auf......

Aber ganz gleich, Mundhygiene sollte schon sein.......und ganz wichtig auch vor einem Date.......

Nina

Geschrieben

@obdachlos
War genau richtig was Du gesagt hast,so hat sie die Möglichkeit was zu ändern.
Habe so etwas auch schon erlebt bei meiner Ex Freundin habe Ihr eine Zahnreinigung bei einem Zahnartzt Geschenkt. Sie war auch geknickt aber sie ist hin und es hatte sich dann auch gebessert.Wie soll man etwas ändern wenn man unangenehmen Dingen immer aus dem Weg geht.Berechtigte Kritik ist und sollte immer erlaubt sein.
Gruß Uli

Wer nämlich mit H schreibt is dämlich

Geschrieben

Ich finde ebenfalls, dass Du vollkommen korrekt gehandelt hast.
Finde es schon wichtig, dass man sich "riechen" kann und - naja, ich meine jetzt nicht gerade den Knoblauchgeruch (in vielen Ländern ist das bei den verschiedensten Gerichten ja gang und gebe).. Nein, ich meine vielmehr das, was Du da beschrieben hast. Stell ich mir schrecklich vor.. Hiiiilfe!

Ich hätte es ihr an Deiner Stelle ebenfalls gesagt, das liegt vielleicht daran, dass ich einfach ein sehr direkter Mensch bin und oft sage, was ich meine. Und, wie mein "Vorposter" hier schon gesagt hat, nur wenn man jemandem die Chance gibt etwas zu ändern, kann dieser auch tätig werden. Auch wenns manchmal schwer fällt. Sowohl für den der es sagt, als auch für diejenige Person, für die es bestimmt ist.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Aber mal ohne Flax...
Das merkt man doch sicher selber so einen "Extremen" Mundgeruch!?
Ok, Knoblauch nicht...aber wenn doch was gammelt im Mund!? Ihr könnt es euch nicht vorstellen...aber das war schon der Hammer!!
Und wenn Frau nicht auf Ihre Zahnpflege achtet...oder woher es auch immer kommt, wie sieht es dann mit dem Rest aus??

Geschrieben

Ok, Knoblauch nicht...aber wenn doch was gammelt im Mund!?

Das muss nicht immer ausm Mund kommen
Menschen mit Magenprobleme stinken auch hin und wieder (was nicht heissen soll das man dagegen etwas tun kann)

Geschrieben

ich hätte ja ein pfefferminz angeboten.
aber irgendwie stell ich mir grade vor,
wie die dame all diese netten beiträge liest.

nicht schön......

• Neu erstellen...