Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Also, mir ist aufgefallen, dass ich immer öfter in Diskussionen gerate, warum ich eine/n "Interessentin/en" nicht kennenlernen möchte, geschweige denn, treffen. Ganz oft bekomm ich dann irgendwann vorgehalten, was ich dann hier bei poppen suche.... Hmmm - ich finde, man sollte sich das Profil einfach mal durchlesen und nich bloß die netten Bildchen bestaunen... oder seh ich da was falsch? Freue mich auf Eure Antworten... dat Devils
My**** Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 Ersetz den Text doch mal durch Comic's ,vieleicht ist das erfolgreicher ...aber im Prinzip, soltest du deine Kritiker nicht zu ernst nehmen. Mit welchem Bewerber du dich triffst oder auch nicht ist allein deine Entscheidung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Autor Geschrieben Februar 24, 2008 löl - Comics, statt Text - ist natürlich ne Variante, über die ich im stillen Kämmerlein mal nachdenke... - andererseits hab ich mir doch auch Mühe gegeben, meinen Text verständlich für alle zu machen. Wofür hab ich denn sonst eine Profilseite *denk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Autor Geschrieben Februar 24, 2008 hatte auch mal nen langen text..aber pffffffffff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Autor Geschrieben Februar 24, 2008 genau...schnaepschen,das steht auch bei mir drin
Wolforsheep72 Geschrieben Februar 24, 2008 Geschrieben Februar 24, 2008 hatte auch mal nen langen text..aber pffffffffff Wurde er literarisch nicht entsprechend gewürdigt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Autor Geschrieben Februar 24, 2008 @devilswife007 Auf Diskussionen lässt man sich ein oder nicht. Es liegt an Dir, ob Du Dich nerven lässt von Dingen die Dich nicht interessieren oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2008 Autor Geschrieben Februar 24, 2008 er literarisch nicht entsprechend gewürdigt? nein, eher gewürgt..
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 .. Hmmm - ich finde, man sollte sich das Profil einfach mal durchlesen und nich bloß die netten Bildchen bestaunen... oder seh ich da was falsch? Nein, siehst Du nicht! Aber es soll ja auch einige wenige Ausnahmen geben, die nicht nur Eyh figgn? Wann hast Zeit? schreiben, oder?
Playcat560 Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Also ich finde auch das du dir keine Sorgen machen solltest. Gestalte so dein Profil, wie du es für richtig hältst. Die Kandidaten die nicht die Zeit nehmen alles zu lesen, passen eh nicht zu dir. Die ganz natürliche Auslese. Und anderen die sich aufregen, warum die nicht willig bist, haben eh ein oder mehrere Probleme, die auch kein Mensch haben will. Du brauchst dich nicht rechtfertigen, warum ja oder nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Hmmm, wo bleibt der Spaß an der Sache? Die Seite hier heißt po....de - Ich bin der Meinung, dass ich trotz aller Sehnsucht und Spaß an genialem Sex nicht mit der Tür hereinplatzen muss - und wenn ich den Besucher aus irgendeinem Grund nich mag, lasse ich ihn einfach nicht hinein - Und wenn ich versuche, auch bei einer Absage höflich und respektvoll zu sein, muss ich mich doch nich beschimpfen lassen - mit viel Text, oder wenig is eben gar keinem.... Witze hin oder her... Die Lacher sind auf Eurer Seite :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Aber es soll ja auch einige wenige Ausnahmen geben, die nicht nur Eyh figgn? Wann hast Zeit? schreiben, oder? so ist es! und wenn man sich die mühe macht, sich auf einen mailkontakt mit so jemandem einzulassen, kann es auch eine besonders schöne begegnung werden die, die mit einem "kein interesse" nicht umgehen können, sind eher charakterschwach und nicht wert, sich einer diskussion mit ihnen auszusetzen. reine zeitverschwendung.
Sc**** Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Hmmm - ich finde, man sollte sich das Profil einfach mal durchlesen und nich bloß die netten Bildchen bestaunen... oder seh ich da was falsch? Freue mich auf Eure Antworten... dat Devils Also.... ich würde deinem Profiltext noch hinzufügen, das du das alles auch meinst, was du da geschrieben hast. Unbedingt!! der, der im Schatten, Profiltexte liest.
st**** Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Was nicht passt das passt nicht, da hilft auch kein Überreden. Wenn Dich jemand anschreibt ist das ja nur das halbe Kennenlernen - Dein Profil gefällt ihm. Ob Du dann auch Interesse hast ist ganz allein Deine Entscheidung, ohne Diskussion. Ich stimme Playcat zu dass Leute die sowas nicht akzeptieren können Probleme haben, mit denen man eh nichts zu tun haben möchte. Lass sie einfach in ihrer Traumwelt und diskutiere nicht, mit vernünftigen Argumenten kommt man da eh nicht weit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 (bearbeitet) Vielleicht hast du zu viel Text? Also ich bin ja der Meinung "je mehr Text, desto besser" - denn auf diesem Wege kann man ja schon mal erste Schlüsse auf die Person (bzw. was sie bewegt) ziehen.... Comic's Das wär ein nettes Gimmick - das würde nicht nur den lesefaulen Mitstreitern, sondern auch Dir, Devil, das Leben enorm erleichtern. Mmh, jetzt wäre nur noch von Vorteil, wenn Du zeichnen könntest und dann ein entsprechendes Comic in Dein Bildgalerie lädst Und ansonsten rate ich wie immer: Seht diese Seite mit viel Humor, denn es lohnt sich nicht sich über so "Sausäcke" zu ärgern. bearbeitet Februar 26, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 also zu viel text liest keiner, das ist einfach so. selbst in meinem profil ist wohl zu viel text (wird mir immer wieder mal von aufmerksamen usern per mail mitgeteilt). aber ich lasse meinen text so, wie er ist. und ich muss sagen, ich habe schon wesentlich längere texte gesehen! aber selbst mich schreckt das ab, wenn da so ein ganzer roman steht. und ich bin auch nicht unbedingt der meinung, daß man rückschlüsse auf den schreiber schliessen kann. es heisst ja so schön: "papier ist geduldig". schreiben kann man viel, und da so ein profil der eigenwerbung dient, schreibt man das, wovon man annimmt, daß der andere es gerne lesen möchte. oder eben das, wovon man erwartet, daß es einen im besonders guten licht darstellt. und manche schreiben einfach drauf los, was ihnen in den sinn kommt, in der hoffnung, daß es jemanden gibt, der den sinn versteht... aber das ist eben nicht bei allen so...
st**** Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 naja, bei längerem Text helfen auch Absätze, Groß- und Kleinschreibung sowie die richtigen Satzzeichen. Wenn da ein Riesenblock aus Kleinbuchstaben steht kann ich mich auch nicht immer motivieren alles zu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 das stimmt! zumal bei bei fehlender interpunktion der sinn ja völlig verfremdet sein kann...
el**** Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 .... Ganz oft bekomm ich dann irgendwann vorgehalten, was ich dann hier bei poppen suche.... Hmmm - ich finde, man sollte sich das Profil einfach mal durchlesen und nich bloß die netten Bildchen bestaunen... oder seh ich da was falsch? Freue mich auf Eure Antworten... dat Devils ...nunja.... Bissi viel Text in Deinem Profil.... Sind ja nette Sprüchleins und Romantik hin und her, die Überschrift lautet Beschreibung und sollte auch was über Dich beschreiben und dessen was Du hoffst hier zu finden, aber bei soviel Text verliert man etwas die Übersicht, zumal das ja auch nichts über Dich aussagt... Ich glaube auch nicht, dass sich einer die Mühe macht das alles durchzulesen... In der kürze liegt die Würze...
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 so ist es! und wenn man sich die mühe macht, sich auf einen mailkontakt mit so jemandem einzulassen, kann es auch eine besonders schöne begegnung werden Hab ich das jetzt richtig verstanden???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 öhm......... ich hoffe doch sehr, daß ich hier keinen unverständlichen kauderwelsch von mir gebe hab ja schliesslich einen ruf zu verlieren
De**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 @Devils Ich finde Deinen Text nicht zu lang und man kann auch herauslesen wen und was Du suchst. Leute, die nicht in der Lage sind, zusammenhängende Texte zu lesen, passen wohl auch nicht in Dein Beuteschema. Wenn Du jemanden nicht kennen lernen willst ist das Deine Sache, ob Du Dich überhaupt auf eine Diskussion darüber einlassen willst aber auch. P.S. Du hast einen Tippfehler im Profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 Tja, schlecht ist der Text nicht, sagt aber nicht allzuviel über Dich selbst, zumal man nicht weiß, ob es Deine Worte sind oder "entliehene"- im allgemeinen unterstellt man eher Zitate (zumal man immer die gleichen in x Profilen findet) und dann fragt man sich, ob es "echte" Inhalte im Profilinhaber gibt oder nur die Worte anderer... Wenn es keine Zitate sind, solltest Du deutlich machen, daß alles von Dir ist und dann heißt es abwarten, bis einer dahinter blicken kann- was dauern kann, da es hier viele einfach gestrickte Menschen gibt, die nur das eine im Kopf haben und das nicht zwingend eloquent zum Ausdruck bringen, geschweige denn verständlich. Viel Glück und LG Jens
JG**** Geschrieben März 7, 2008 Geschrieben März 7, 2008 Versteh ich nicht. Der Profiltext von ihr ist zwar lang aber sehr gut geschrieben. Und ob se sich mit jemandem treffen will.....es ist ihre Private Sache. Basta
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2008 Autor Geschrieben März 7, 2008 Und ob se sich mit jemandem treffen will.....es ist ihre Private Sache. Basta Lach, erinnert mich irgendwie an die ne Zeitlang obligatorische Diskussion im Chat... Diese Seite heisst Poppen.de , nicht etwa, ich muss hier mit jedem poppen.de. Leider gibt es immer wieder einige Leute, die das so völlig falsch verstehen. Wo kommen wir denn hin, wenn nicht mehr jeder selbst entscheiden darf, mit wem, oder mit wem eben nicht???
Empfohlener Beitrag