Jump to content

raffinierter sex trick: totstellen


widder73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Raffinierter Sex-Trick der männlichen Listspinne entlarvt: Um sich mit Weibchen zu paaren, tun die Spinnen so, als wären sie tot. Normalerweise wird diese Taktik nur bei Gefahren angewendet, doch die Männchen nutzen sie auch als Sex-Masche. Die Statistik zeigt: 89 Prozent kommen so zum Geschlechtsverkehr.


Ich beneide die spinnen-männchen

Bei den menschen ist es leider noch oft so, dass die frauen sich tot stellen.
(Sie erwarten dass der mann alle schritte tut um ein date weiter zu bringen.)
Trotzdem gelangen sie mit dieser taktik zum geschlechtsverkehr


Geschrieben

Mh, ob es sich wirklich lohnt, die Spinnen-Männchen zu beneiden? Immerhin werden sie nach dem Geschlechtsakt verspeist...


Geschrieben

Na,dann lieber ein Menschen -Mann bleiben.Denn so toll kann kein Sex der Welt sein das ich mich hinterher auffressen lassen würde.


Geschrieben

Hi,
ja toll , wenn der Mann sich beim Sex nicht bewegt macht das ja auch soooooooo viel Spaß
Gruß Gaby


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Angeregt is was anderes als erregt durch eine Wortschöpfung aus chen und lei eines users in einem anderen Thread und durch meine Kellererscheinungen war ich im Forenselbigen.


Dies ist einer der besten freds , um den ewigen Jammerarien endlich den Schlussaccord zu setzen



Halkyonia


deep_red_heaven
Geschrieben

Hi,
ja toll , wenn der Mann sich beim Sex nicht bewegt macht das ja auch soooooooo viel Spaß
Gruß Gaby



hm, bewegungsloser Mann? du solltest wirklich den Bestatter rufen Gaby ! Irgendwann fängt der ja nu auch an zu riechen...


Geschrieben

manche riechen auch schon vorher..


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

.. naja, seife & co wurde ja auch erst vor ´n paar tausend jahren erfunden.. - sei nicht so ungeduldig !


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Tja, verkehrte Welt ! Stellt sich der Mann tot, kommt es drauf an welcher das ist. Einen den ich sowieso nicht mehr will, würde ich glatt übersehen, der andere hätte das Pech reanimiert zu werden


LordInfernael
Geschrieben

hahahaha wo ich den thread grad lese...

gestern auf ner party hat einer ca GENAU das getan... und da haben wir schon gesagt das es eine unglaublich coole taktik war...

er hat so getan (oder wars wirklich) als wär er irgendwo auf ner couch eingepennt, dann kamen irgendwelche betrunkenen weibchen an die sich setzen wollten und stubsen ihn an. Keine reaktion und sie setzen sich. Ein paar sekunden später hebt er den kopf guckt die beiden an und fragt ob er ihnen was ausgeben darf...

über die erfolgsquote kann ich nich viel sagen aber es war einfach nur episch!


Geschrieben

....durch eine Wortschöpfung aus chen und lei
Halkyonia




Ist das Wetter wirklich sooo schlimm das man jetzt schon dieselben aus dem Forumkeller holen muß???


Dieser Beitrag lag doch seit Anno 2008 ganz ruhig und friedlich da....



.


Geschrieben




(Sie erwarten dass der mann alle schritte tut um ein date weiter zu bringen.)




falsch!!!

auch Frau übernimmt mal die Initiative.....


Geschrieben



auch Frau übernimmt mal die Initiative.....





Die Betonung liegt auf "mal".....

Aber dieses Wunder ist mir hier auf der Seite auch schon 2-3 Mal wiederfahren....



.


Geschrieben

Ist das Wetter wirklich sooo schlimm das man jetzt schon dieselben aus dem Forumkeller holen muß???



Nö Ricaner, nicht das Wetter. Es waren die Gespenster in meinem Keller. Die sind schlimm

Halkyonia


Geschrieben

totstellen und die Frau macht die ganze Arbeit. Interessante Vorstellung....

...und sie vielleicht auch lange arbeiten lassen, indem man nicht sofort auf ihre Arbeit reagiert....


Geschrieben

Trotzdem gelangen sie mit dieser taktik zum geschlechtsverkehr



nein, tun sie nicht.. deswegen immer die Jammerprofile wegen Nivea.. Brainfück uä.


Geschrieben

nein, tun sie nicht.. deswegen immer die Jammerprofile wegen Nivea.. Brainfück uä.




Frauen hört zu und überlegt wie man das ändern könnte..


Geschrieben

wenn Frauen zuhören könnten *..

Kopfkino an...

...................
...................
...................

müßten Sie auch aufhören zu reden..und schon wäre das All 4 Dezibel leiser


Geschrieben

wenn Frauen zuhören könnten *..

Kopfkino an...

...................

müßten Sie auch aufhören zu reden..und schon wäre das All 4 Dezibel leiser



Vielleicht ein Stummfilm...


×
×
  • Neu erstellen...