Jump to content

Flunkern bei der Körbchengröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wer bitte holt einen 5 jahre alten thread wieder hoch???






Ja - wer denn nur?

^^...aber das war ein ehrlicher Thread - und besser einen hoch holen, als einen runter.....






























...fallen zu lassen!


Geschrieben

Sie addiert beide Größen, und teilt das Ergebnis durch zwei. Dann paßt´s.



Wie addiert man(n) denn Buchstaben?


Geschrieben

Letztendlich sieht doch jeder die Welt mit anderen Augen und anderem Blickwinkel! Was die Differenzen ein Stückweit erklärt.


Geschrieben

Wie addiert man(n) denn Buchstaben?



Hexadezimalsystem!


Geschrieben

Hexadezimalsystem!




Hexadezimal Binär

A 1010
B 1011
C 1100
D 1101

Also sagt Onkel Google... dann is meine Angabe 1100,5 ?!?!
Lässt sich aber nicht korrigieren...
Dann bleibt doch das D,so...


Geschrieben

was macht man wenn man zwischen 2 größen steht
gibt man die nächst größere oder die nächst kleinere an?


Banggangster001
Geschrieben

...jeden Tag 1 Stunde lang Gewicht dranhängen, dann ist das Flunkern erübrigt. Nach 2-3 Monaten erreicht Frau eine erhebliche Vergrösserung, auch wenn die Brust wie eine Schneckenbratwurst in den BH-Korb eingerollt werden muss


Geschrieben

oder schwanger werden
da werden aus ner a-b gleich mal ne gute c
*hehe*


Geschrieben

Oder man erwischt verschiedene Tabellen... laut der einen hatte ich D, bei der anderen E

D gefällt mir aber besser


Geschrieben

ja stimmt ^^
das messen per tabelle ist auch sone komische sache


Geschrieben (bearbeitet)

Und nach jedem Thailand-Urlaub sieht dann alles eh wieder anders aus....

** edit by mod - keine Fremdlinks **


bearbeitet von MOD-Brisanz
WillibaldPoppen
Geschrieben

Wie addiert man(n) denn Buchstaben?



A² + B² = C²

Also dank Phytagoras kommen auch Frauen, die ein A und ein B Körbchen haben in der Summe zu einem C


Geschrieben

Wohl denn, das wurde schon angesprochen - Flunkern und die Welt des Scheins, sind Angelegenheiten der fantasiegenerierten Welt der Fiktion. Wo auch immer wir uns dann aufhalten wollen - in der fiktionären und fantastischen Welt oder der realen, wobei die Grenzen ab und an fliessend sind - A ist nicht immer A und F nicht immer F :-)


Geschrieben

So ein Quatsch...warum nur, definieren sich so viele Menschen über ihr Busen und Pimmelmaße?

Beim Sex trete ich in andere Sphären ein, egal wie dick die Brüste sind.

Und Mädels, denkt dran, die Schwerkraft zerrt an A Körpchen deutlich geringer und mit zunehmendem Alter ist das dann viel schöner ;-)


Geschrieben

Ich glaube so ein richtig nettes Mädel muss nicht bei der Körbchengröße herumflunkern. Es ist so wie es ist. Klein sieht nett aus und groß auch. Daran sollte man auch nichts ändern.


Geschrieben

flunkern ist doof......


Geschrieben

und wer bitte holt einen 5 jahre alten thread wieder hoch???



Da hat halt mal jemand die Suchfunktion genutzt, wie ?

Man hätte natürlich durchaus einen neuen Thread eröffnen können, damit wieder jeder drauf einreden kann "Das gab´s schon ...!" usw.

OT:
Ich kann mir nicht vorstellen, wieso da geflunkert werden soll.
So vertreibt man sich doch die potentiell Richtigen, und lädt die Verkehrten ein ... oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt schon cunni.
nach 5 jahren dennoch seltsam.aber oki,jeder wie es ihm beliebt...vielleicht gab es ja gerade einen anlass.

flunkern....ist doch sinnlos.irgendwann kommt die wahrheit ans licht...und es wär doch bescheuert aus einer schönen handvoll brust etwas anderes vortäuschen zu wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


gibt man die nächst größere oder die nächst kleinere an?



Kommt darauf an unter komma5 wird abgerundet, über 5 aufgerundet.


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr den: Unterhalten sich drei Ehemänner in einer Kneipe über den Brustumfang ihrer Frauen. Sagt der erste: meine Frau hat Größe A, wie Apfel. Sagt der zweite: meine Frau hat Größe B, wie Birne. Dann sagte der dritte ganz kleinlaut: oh Schitt, dann hat meine Frau Größe F, wie Fallobst!


Aber jetzt mal im Ernst. Wozu das ganze Gejammer und das Vergleichen. Wenn Mutter Natur den Menschen mit genau dieser Größe der Brust, bzw des Mannes Männlichkeit ausstattet, WARUM sollen wir es dann ändern wollen?!? Der Wert eines Menschen macht weder die Körbchengröße, noch die Länge aus. Einzig und allein der Charakter und der Charme sind Ausschlag gebend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt schon cunni.
nach 5 jahren dennoch seltsam.aber oki,jeder wie es ihm beliebt...vielleicht gab es ja gerade einen anlass.





^^...um einen Fred "auszugraben", brauche ich keinen besonderen Anlass.Denn ich grabe ihn einfach aus.Ganz einfach - oder ist das für manche doch zu kompliziert, es zu verstehen - das mit dem ausgraben???...^^

....jedoch finde ich es sehr interessant, wie bestimmte Personen dies dann interpretieren müssen - vielleicht auch Zwanghaft?




...und ihr seht - die Körbchengröße bei Frau ist ihre eigene Auslegungssache (..sie "rechnet" sich mal eben interessanter..)- oder wie Auslegware - da kannst Du nur ein Ei drauf pellen!!!


Geschrieben

haja....ist doch alles gut!


Geschrieben

Flunkern bei der Körbchengröße hab ick nisch nötig .........Blödsinn !


×
×
  • Neu erstellen...