Jump to content
Sexsklave64

Homosklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solang es allen Beteiligten die Erfüllung bringt, mach es. Wenn einer sich absolut unwohl fühlt...lass es........
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Das finde ich wunderbar, geradezu erstklassig.
  • Gefällt mir 4
zofe_katja
Geschrieben
Finde ich sehr gut warum nicht
  • Gefällt mir 4
WeißeLöwin
Geschrieben
Warum nicht ? Wenn das Paar Spaß dran hat, der Mann eventuell Bi ist, ist doch alles gut.
  • Gefällt mir 3
Schwippy
Geschrieben
Haben wir schon genossen. Er musste auch bei der Frau ran, und kam bei ihr auch....
  • Gefällt mir 5
LouisCypher
Geschrieben
Her damit! ❤️💕
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Warum denn nicht, ist doch kein Problem unterschiedliche Neigungen zu haben, wenn es sich allseits trotzdem ergänzt..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
ivon003
Geschrieben
Gefällt mir...würde ich auch gerne als Bi Sklave erleben
  • Gefällt mir 1
binhier
Geschrieben
Sehr geil... Ein echter Sklave
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Mach das doch einfach wenn du Lust dazu hast. Da musst du doch niemanden fragen wie andere das finden.. 😳 😳 😳
Quaerendisque
Geschrieben
Nichts..
Der_Kaeptn
Geschrieben

Muss doch nicht unbedingt ein schwuler Sklave sein......

Da ich ja selber auch eher devot und bi bin, wäre eine solche Konstellation für mich persönlich ein absoluter Traum!😊

Geschrieben
Mir wurscht
mann0279
Geschrieben
Wer es mag
mariaFundtop
Geschrieben
Kann er tun. ..wenn dem Paar das gefällt. ...mir ist es ziemlich egal.
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Wenn alle Spaß dran haben, warum nicht. Kriegste halt mal so richtig den Arsch voll. 

GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben in einem freien Land. Da kann man sowas einfach machen, wenn alle beteiligten volljährig und einverstanden sind.

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben
Ist die Entscheidung des Sklaven 😉
goldenhills
Geschrieben

Ich würde sagen, dass das alleine seine Sache ist und andere Meinungen ihm egal sein können.

Er muss das leben und sonst keiner.

mondkusss
Geschrieben

solange der nicht bei mir herumschleicht, ist es mir sowas von wurscht

 

hier bei mir...nix!

Chris_Lux
Geschrieben

Warum nicht? Wenn es dem Paar gefällt.

Geschrieben

Der wird dann bestimmt zum Hetero umerzogen von dem Paar.

Wie sonst läßt sich Unterwerfung demonstrieren?

Ich finde solche Kategorisierung unnötig.

Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)

@Sexsklave64  → Meinen Segen hast du.

"Frei sein bedeutet ja auch, wählen zu können, wessen Sklave man sein will"

Es scheitert meistens nicht an der Frage, sondern an der Nachfrage.

Aber jetzt ist die Aktie bestimmt ein wenig gestiegen.

Viel Glück :$:wave:

bearbeitet von Gegen-Gift
  • Gefällt mir 1
Feti
Geschrieben
😱
×
×
  • Neu erstellen...