Jump to content

Homosklave


Sexsklave64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr davon wenn sich ein Schwuler Sklave sich auch einem Paar zur Benutzung hingibt?

 

bearbeitet von MOD-Minu
Bild entfernt
Geschrieben
Solang es allen Beteiligten die Erfüllung bringt, mach es. Wenn einer sich absolut unwohl fühlt...lass es........
Geschrieben
Warum nicht ? Wenn das Paar Spaß dran hat, der Mann eventuell Bi ist, ist doch alles gut.
Geschrieben
Haben wir schon genossen. Er musste auch bei der Frau ran, und kam bei ihr auch....
Geschrieben
Warum denn nicht, ist doch kein Problem unterschiedliche Neigungen zu haben, wenn es sich allseits trotzdem ergänzt..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Mach das doch einfach wenn du Lust dazu hast. Da musst du doch niemanden fragen wie andere das finden.. 😳 😳 😳
Geschrieben

Muss doch nicht unbedingt ein schwuler Sklave sein......

Da ich ja selber auch eher devot und bi bin, wäre eine solche Konstellation für mich persönlich ein absoluter Traum!😊

Geschrieben
Kann er tun. ..wenn dem Paar das gefällt. ...mir ist es ziemlich egal.
Geschrieben

Wenn alle Spaß dran haben, warum nicht. Kriegste halt mal so richtig den Arsch voll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben in einem freien Land. Da kann man sowas einfach machen, wenn alle beteiligten volljährig und einverstanden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist die Entscheidung des Sklaven 😉
Geschrieben

Ich würde sagen, dass das alleine seine Sache ist und andere Meinungen ihm egal sein können.

Er muss das leben und sonst keiner.

Geschrieben

solange der nicht bei mir herumschleicht, ist es mir sowas von wurscht

 

hier bei mir...nix!

Geschrieben

Der wird dann bestimmt zum Hetero umerzogen von dem Paar.

Wie sonst läßt sich Unterwerfung demonstrieren?

Ich finde solche Kategorisierung unnötig.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sexsklave64  → Meinen Segen hast du.

"Frei sein bedeutet ja auch, wählen zu können, wessen Sklave man sein will"

Es scheitert meistens nicht an der Frage, sondern an der Nachfrage.

Aber jetzt ist die Aktie bestimmt ein wenig gestiegen.

Viel Glück :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...