Jump to content

An Alle Frauen!!!!!


Die Frage die im Text ist.  

5 Stimmen

  1. 1. Die Frage die im Text ist.

    • Ja, genau das was da steht.
      0
    • hmm... Ja find ich Anziehend jedoch würde ich ihm nicht folgend oder fragen
    • Naja... schon. Ich würde ich ihm folgen um zu gucken wie groß sein rüssel ist.
    • Nee... Aber fragen würde ich ihn trotzdem er ist ja Ausdauernend wie ich auf dem Laufband sah.
    • Nee garnichts von allen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar, wurde mir in einem anderen thread gerade schriftlich mitgeteilt


Geschrieben

kein plan. aber es scheint egal zu sein, was man da schreibt, irgendwer fühlt sich immer auf den schlips getreten...also lass ich es einfach sein.
frage ist nur, wer da wen anprangert...
aber mir soll es auch wurscht sein.
ich mache mir lieber weiter gedanken um wandernde eier und komische sparschweine, die mich nicht heiraten wollen , nicht zu vergessen die ereignisse in gemischten saunen, in die ich nun auch nicht mehr gehen soll


Geschrieben

hm, ein interessanter vorschlag!
wenn mir dafür mal jemand eine zeichnung macht, kann ich das vielleicht auch in der praxis entsprechend anwenden


Geschrieben

Wie du du willst mich bestechen weil ich blond bin?

Her mit der Schoki ..auf das mein süßer Hintern noch breiter wird*g* das mir aber keine

klagen kommen*Lach*


Geschrieben

&lt&ltschiebt mal verlegen die schokolade rüber und tut so, als ob sie ahnung hätte, worum es geht


Geschrieben

derselbige ist mir mitsamt der diskretion abhanden gekommen.
aber falls ich einen finde, werde ich mal dran ziehen, und wehe, es hängt dann ein stinkender fisch dran, dann werd ich böse!


Geschrieben

hm, das nicht, aber sie haben oft käsefüsse *rofl*

aber bevor es hier wieder heisst, ich würde und so...
mein ex is fisch, wenn der die schuhe auszog...oweia!
ich kann dir sagen
jaja
aber hallo
und so


Geschrieben

gestern bestellt, jap

will ja nicht, dass die dann ausverkauft sind, so kurz vor dem grossen ereignis


×
×
  • Neu erstellen...