Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 sodele, haben jetzt alle ihre plakette? ist ja super wichtig, für autos. aber, wie schaut das eigentlich mit den kühen aus? bekommen die auch eine?
Mo**** Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 Eine wirklich schwere Frage , da mir die Kuh noch net über den Weg gelaufen ist die Feinstaub abgibt upps aber Abgase auf alle mal .. grinsel
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Kühe geben aber auf ihrem endrohr dämpfe ab, die unsere umwelt extrem belasten und bäuerchen mach die auch dauernd
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 eben eben, der co2 ausstoss von kühen soll ja schon erheblich sein! bin ich froh, daß es wenigstens keine dinosaurier mehr gibt, möchte nicht wissen, was für blähungen die hatten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 @ FannyS Nicht die Größe und Länge der Blähung entscheidet sondern das Gschmäckle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 mal ein zitat: Laut WWF macht die von den Kühen ausgehende Umweltbelastung rund 11 % aus. ich geh mal nen pups machen - aber inne tüte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 wieso, bist du ein rindviech?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 ne, ich will die umwelt nicht weiter belasten so kann ich die tüte doch zum entsorgungsbetrieb meines vertrauens bringen. ich muss nur aufpassen, dass es eben "nur" der pups ist, sonst ist es schon wieder sondermüll
li**** Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 Ich sach nix - ich hab euch den hier bestellt: Bitte alle einsteigen - zusammenrücken wenn nötig und aufpassen, dass auch jeder mitkommt. Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Solange der Pups in einer umweltfreundlichen Tüte landet. Lingua, wohin gehts denn? Aufwärts oder inne Mülle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Ich sach nix - ich hab euch den hier bestellt: Bitte alle einsteigen - zusammenrücken wenn nötig und aufpassen, dass auch jeder mitkommt. Lingua - Team poppen.de dat üben wa aba noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Oppa...biste zickig....weil du mal wieder den Aufzug verpasst hast und und jetzte mal wieder die Treppe nehmen musst
li**** Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 @Omma: Guck Dir mal den Aufzug an - der sacht ganz deutlich, dass er nur runterfahren kann.
Boington2005 Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 eben eben, der co2 ausstoss von kühen soll ja schon erheblich sein! Neben dem CO2 ist auch der Methangasausstoss nicht zu verachten. Und Methangas ist ja bekanntlich auch ein Klimakiller....ich bin dafür, den Kühen in Zukunft Wunderkerzen am Hintern festzubinden um dat Methan gleich abzufackeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 och, hier wollt ich das erst reinpacken, und dann dachte ich, es wär falsch *g danke fürs fahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Die schwarz-weissen Kühe bekommen eine grüne Plakette und die braunen einen Platzverweis
To**** Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 [tr]Sag mal Fanny .. was ist eigentlich mit der Umweltplakette für Dich? *schmunzel*[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 ich? ich krieg bestimmt keine
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Doch Faany, liebe Teufel sind den schwarz-weissen Kühen gleichgestellt - bestimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 liebe vielleicht.... aber was is denn dann mit mir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2008 Autor Geschrieben März 4, 2008 Der Plakettengott erkennt die wahren Werte und lässt sich nicht von Deinem Profilbild in die Irre führen (hoffentlich)
Al**** Geschrieben März 4, 2008 Geschrieben März 4, 2008 eben eben, der co2 ausstoss von kühen soll ja schon erheblich sein! bin ich froh, daß es wenigstens keine dinosaurier mehr gibt, möchte nicht wissen, was für blähungen die hatten Es ist Methan und kein CO2. Methan führt zum Treibhauseffekt und zerstört das Ozon in der Atmosphäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2008 Autor Geschrieben März 5, 2008 auch schlimm, oder? ich weiss schon,warum chemie nicht mein bestes fach war *g danke für die aufklärung
Empfohlener Beitrag