Is**** Geschrieben März 18, 2008 in jedem mann steckt etwas gutes.... ... auch wenn es nur das küchenmesser ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Sex ist die größte Lüge der Welt Du denkst Du bist im 7 Himmel Aber in Wirklichkeit bist Du nur 2 cm vom Arschlo.. entfernt ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät. Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Und der Klassiker: Ich habe genug Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh,und es kam schlimmer *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Und die Nr. 1 der abgedroschenen Sprüche: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum- offensichtlich haben viele den Traum, auf diversen Internetplattformen zu leben.
ja**** Geschrieben März 18, 2008 Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät. War das nicht: Wer andern' eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät ?!°? Ach ja, und ohne Einkommen kein Reinkommen!
Va**** Geschrieben März 19, 2008 Mein Lieblingsspruch und gleichzeitig auch sowas wie ein Lebensmotto!Nicht ärgern, nur wundern! Passt immer und überall
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Wenn die Klügeren immer nachgeben müssen wir uns nicht wundern wieso die Dummheit regiert.
An**** Geschrieben März 19, 2008 Autor mit jedem Tag den ich älter werde, vermehrt sich zwangsläufig derer die mich am Arsch lecken können
Va**** Geschrieben März 19, 2008 mit jedem Tag den ich älter werde, vermehrt sich zwangsläufig derer die mich am Arsch lecken können Mal sinnvoll ergänzen, da fehlt doch noch was mit jedem Tag den ich älter werde, vermehrt sich zwangsläufig die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 nach dem essen sollst du rauchen oder eine frau gebrauchen
An**** Geschrieben März 19, 2008 Autor nach dem essen sollst du rauchen oder eine frau gebrauchen kannst Du beides nicht ergattern, laß die Handmaschine rattern
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Liebe beginnt mit akutem Fieber und endet mit chronischer Langeweile
Bo**** Geschrieben März 19, 2008 Getrennter Quark wird breit, nicht stark. Schlägst du ihn aber mit Gewalt in feste Form, er nimmt Gestalt.
Empfohlener Beitrag