Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 woher weisst du, daß ich mein schnitzel eben nicht aufgegessen habe??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 du ferkel du neugieriges du ich dusch nieeeee wieder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 ich dusch nieeeee wieder kein parfum ist so gut wie der reine duft einer frau
Ju**** Geschrieben März 17, 2008 es gibt niemanden, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann. aber es gibt viele, auf die man sich hundertprozentig nicht verlassen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 (bearbeitet) Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. nur bin ich mir beim universum noch nicht so ganz sicher! (albert einstein) bearbeitet März 17, 2008 von Gelöschter Benutzer
LiebhaBaer39 Geschrieben März 17, 2008 Warum furzet und rülpset ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket? (steht bei uns in den Gelageprogrammen) geht ja noch weiter: Warum wichset Ihr unter den Tisch, gefallen Euch die Damen des Hauses nicht ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 geht ja noch weiter: Die korrekte Version hatten wir schon einen Post unter dem, den Du zitiert hast...
LiebhaBaer39 Geschrieben März 17, 2008 Noch einer...Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. Leitspruch von Dieter Bohlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 was ist egal?......ob er ihn drin hat, oder sie ihn drin hat....das ist egal!
Joe_82-5068 Geschrieben März 17, 2008 mal was für realistische Misanthropen: "Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust" angenheme Nachtruhe wünsch ich euch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 Den Splitter im Auge des anderen sieht man, nur den Balken vor den eigenen nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 Auch ein Brett vorm Kopf bricht durch, wenn man oft genug dagegen rennt.
An**** Geschrieben März 18, 2008 Autor ich bin nur dafür Verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das was du verstehst
Se**** Geschrieben März 18, 2008 ok ich als sprüchesammlerin hab auch was... so ist es nun auf dieser welt, der eine hat den beutel, der andere das geld kurz nach der wende am u bahnhof in riesigen graffitilettern gesehen... [COLOR="Blue"]hier im westen sind die schlauer, denn hier ist das geld die mauer!!!![/COLOR] und der ist von mir [COLOR="Magenta"]liebe ist eine freundschaft die im himmel dimmt und mit der hölle zu reifen beginnt![/COLOR] die sexy
raluccy Geschrieben März 18, 2008 ...wer im glashaus sitzt, muss im keller ficken... ...wer auf eiern läuft, sollte nicht hüpfen... ...der frühe fisch vögelt den wurm, oder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 (bearbeitet) kalte liebe frostet mich nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird bearbeitet März 18, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu können muß man zu aller erst einmal ein schaf sein!(albert einstein)
Se**** Geschrieben März 18, 2008 . ...wer auf eiern läuft, sollte nicht hüpfen... manche laufen nicht drauf aber die dinger sind so prall (warum auch immer) das sie trotzdem nicht hüpfen sollten. die sexy die mit jenen mitleid hat...
Empfohlener Beitrag