Jump to content

Die schlechtesten Fersehsendungen


Dorfkind1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Talklshows, Soap's oder die Gerichtsshows, ältere Shows wie Die Traumhochzeit oder
oder oder
Schreibt mir, welche Sendungen gehören ins Klo???


Geschrieben

Wer hat denn soviel Zeit, um die alle aufzulisten? 95% aller aktuellen Sendungen können locker in die Tonne und müssen da auch nie wieder raus.


Geschrieben

Die schlechteste, für jeden einzelnen


Geschrieben

ich find K11 scheisse. sollte mal für die sendung gecastet werden, auwei...hab dankend abgelehnt *g

aber ich mag auch kai pflaume nicht (bzw. seine sendungen)

und "total lustig" auf comedy central finde ich total schlecht


Geschrieben

DSDS GZSZ und überhaupt diese Soap`s Bähhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

BigBrother, Dschungelcamp, und all der andere Schrott, wo nichts Produktives bei raus kommt. Eben auch diese Talk-Shows, wo nur Krawallos und Schwachmaten zum Zuge kommen.


Geschrieben

alle möglichen serien auf ALLEN sendern - wir schauen so etwas nicht


Geschrieben

TeleTubbies...habe das einmal mit ansehen müssen und danach gedacht, ich kriege Augenkrebs! Wer so einen Scheiss erfunden hat, müsste für vogelfrei erklärt werden !!!


Geschrieben

Moin

Fernsehen? Was ist denn das?

Hab ich schon lange nicht mehr...

Ist mehr oder weniger alles Schrott was da kommt. Und selbst gute Sendungen werden durch die Permanentwerbung zum Sondermüll.

Ansonsten sind alle Sendungen, wo sich Menschen dauerhaft zum Affen machen, mein NoGO gewessen.

Gruß

rowdy


Geschrieben

Ich habe auch seit ca. drei Jahren keinen Fernseher mehr,aber "Das Wort zum Sonntag" gehörte für mich schon immer zum Schlechtesten,was das Programm hergab.


Geschrieben

zum blauen bock,
da wurde ich immer nach drei 24er bembeln abbelwoi rüschtüsch bockig


Geschrieben

Den Superstars, Popstars Kram gucke ich nur anfangs, wenn da noch 'n paar Iddis sich zu Hampelmännern machen und der Bohlen seine Zunge lockert...danach interessiert's mich nicht die Bohne.

Talkshows - Müll !!
BB ? Rotze...
Richtersendungen--- Gleiche Kacke...aber das ist ja nix Neues...

Irgendwie gehen mir diese Alltagsdokus aufn Sack.

Also jeden Tag möchte ich nicht sehen ob wer auswandert, umzieht, renoviert, neue Arbeit hat oder zig Bistros oder Restaurants den grössten Burger jenseits von Wanne Eickel bruzzeln Die sind ja echt alle nur noch am fressen

Kann schon die Stimme des Ansagers und den Wortlaut nicht mehr hören, wenn den ganzen Tach so 'ne Sendung angekündigt wird.

"Mein neues Leben...So leben wir Deutschen"..boah 'ne krieg ich Koppaua von.


Geschrieben

alles außer 2 bei Kallwas(s)
ok, Karger trifft den Nagel und Little Britain gehen wirklich durch


Geschrieben

laufen Samstags Abends
Wir sind seit langem mal Samstags Abends zu Hause, das Fernsehprogramm ist ja eine Zumutung
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe seit Januar kein TV mehr gesehen...entweder schau ich mir
DVDs an oder bin am streamen...


Geschrieben

alles, was nicht auf dmax läuft


Geschrieben

dmax



ist das ein Sport- oder ein Pornokanal?


Geschrieben

Ha,
Dmax, das Programm für die bessten Menschen der Welt , Männer
Und das schaue ich mir als Frau an
Gruß Gaby


Geschrieben

Dmax, das Programm für die bessten Menschen der Welt , Männer



hehe......


Geschrieben

Schlechte Fernsehsendungen gibt es soooo viele .... mehr als wirklich gutes ....
Wer braucht schon all die Gerichtsshows, Talkshows (in denen die Gäste häufig die Abkürzung IQ noch nicht gehört haben, geschweige denn auch nur ansatzweise damit "gesegnet" sind *fg*)
Dann gibt es noch solch dolle Sendungen wie das Dschungelcamp (da kann ich dann ja z.B. nicht verstehen, dass sich jemand wie Dirk Bach für die Moderation hergibt, denn der ist eigentlich nicht verkehrt) Wer "geilt" sich daran auf, mitanzusehen wie irgendwelche B-Promis Känguruh-Hoden oder gar Krokodilskrallen essen müssen?!!! Fürchterlich bis abartig ....


Geschrieben

Germanys next Topmodel ist auch schlecht!!


×
×
  • Neu erstellen...