Jump to content

Wie wichst ihr euch?


CrazyD1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Un vor alle Dinge: wasch dir dann die babbische Griffel nachm wichse


Geschrieben

leute unterstützt den te doch sein wichsen ist noch sehr unerfahren.
ich denke er wichst misionarmäßig, und hat noch keine erfahrung in den verschiedenen wichsvarianten.
also da du nicht kommst beim wichsen befürchte ich du hast den kopf nicht
frei. entspann dich und such dir ne geile wichsvorlage.
beim wichsen immer leichte drehbewegungen machen kommt mehr blut in den schwanz.
aber vorsicht nicht zuviel sonst zu wenig im gehirn.
ich könnte dir jetzt stundenlang erzählen, aber wenn du noch fragen hast dann sags.


Geschrieben

ja ich.. sind das 30° Bewegungen oder mehr 45° Bewegungen?

Wärmst Du die Hände vorher an oder magst Du eher den Melkereffekt?

Hast Du die letzten Kreismeisterschaften gewonnen oder nicht??


Geschrieben

ja ich.. sind das 30° Bewegungen oder mehr 45° Bewegungen?

Wärmst Du die Hände vorher an oder magst Du eher den Melkereffekt?

Hast Du die letzten Kreismeisterschaften gewonnen oder nicht??



also dreamer die hände nicht vorwärmen sonst verbrennungsgefahr.
und ja beim letzten gruppenwichsen hab ich gewonnen.
aber ich wichs in der ersten bundesliga


Geschrieben

..also den Thread find ich jetzt aber besonders gut...

...aber ich will mal nicht so sein. Also den ultimativen Kick kriegst Du, wenn Du im Kopfstand wichst und Dir ne Zielscheibe auf den Kopf malst . Einerseits fliesst dann wieder mal Blut ins Hirn (was ja anscheinend nötig ist)... und am Schluss versuchst Du dann mit Deinem Schuss so viele Punkte wie möglich zu machen....ui,ui,ui, das ist lustig

...Viel Spass


Geschrieben

und bei der Zehn leuchtet dann ein Lämpchen?


Geschrieben

Lass dich doch dabei von einer geilen Stimme am Telefon Kostenlos verwöhnen....


Geschrieben

Hallo CrazyD1!
Lösung: Wenn sich nach STUNDEN immer noch nichts tut, kann es m.E. NUR daran liegen, dass du dabei innen SPIEGEL guckst... Hässlich turnt ab, nä?


Geschrieben




Tja... hat es doch Vorteile mal am Tresen gearbeitet zu haben nun sollst du davon profitieren was Männer sich da so alles erzählen.

Setz dich solange auf deine Hand bis sie eingeschlafen ist. Wenn du dann anfängts zu w***** haste das Gefühl es ist eine Fremde.


Und nun die Warnung(en), denn alles ist nur gut wenn es in Maßen genossen wird!!!!



Immer die Hände abwechselnd benutzen weil sonst:




Und VORSICHT, es kann auch ein schlimmes Ende nehmen!




Und für alle die es nicht mehr selber/alleine machen wollen:






Geschrieben (bearbeitet)

wir sind hier bei poppen.de und nicht bei w...-de! Wir treffen uns alle zum poppen!!!!! Hier w.... keiner!!!!!Hat keiner nötig!


echt keiner nötig ?
Ui dann mal meine Anerkennung an die wenigen Frauen die es hier gibt und die die vielen Männer hier befriedigen.

und Mandarinas Post ist auch der Beweis, alle jammerer die sich über kein date beklagen, sind nur fakes, die davon ablenken wollen, dass es bei poppen.de als einzigste inet Seite die 100% Poppgarantie gibt und die wenigen Frauen hier viel Lust auf Sex haben.
würde sich das rumsprechen, dass poppen.de die einzigste Seite ist, auf der jeder Mann zum poppen kommt, lämen noch mehr Männer.

aber wenn mehr Männe kämen, könnten die Frauen auch diese Männer noch sexuell befriedigen ?.

Ich hoffe doch irgend eine Frau(Mandarina ?), hat Mitleid mit dir und möchte dir das wichsen in Zukunft ersparen

Zum Thema:

Ich lege mich aufs Bett auf den Bauch und bewege meinen Hintern hin und her.durch die Bewegung komme ich zum orgasmus.damit ich länger kann, höre ich oft kurz vorm Orgasmus auf, warte bis ich etwas weniger erregt bin und dann wieder bis kurz zum Orgasmus

Hab auch nen digitalen Bilderrahmen neben dem Bett stehen auf dem ich dann die Traumfrau sehe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lang-zaertlich
Ich lege mich aufs Bett auf den Bauch und bewege meinen Hintern hin und her.durch die Bewegung komme ich zum orgasmus.damit ich länger kann, höre ich oft kurz vorm Orgasmus auf, warte bis ich etwas weniger erregt bin und dann wieder bis kurz zum Orgasmus

jepp so mach ich das auch, problem ich kaufe fast jede woche neue spannbettücher


Geschrieben

@Schnäpschen ..
Noch nicht , tippen ohne Zeigefinger iss net so einfach .
Und auf so tolle Post , mit der Frage , ob ich auch so geil sei , will ich schon niveauvoll und lange antworten


Geschrieben


jepp so mach ich das auch, problem ich kaufe fast jede woche neue spannbettücher




Ich lass die Unterhosen an und habe ein Zewa Tuch drin.Das Spannbettuch bleibt sauber.
ginge aber auch mit Kondom drüber.


Geschrieben

l-z das ist jetzt aber echt eklig .und wer wichst bitte mit Kondom Ekel vor dem eigenen Schmadder



Susi


Geschrieben

wer wichst bitte mit Kondom



die Angst sich anzustecken treibt seltsame Blüten *lööööl


Geschrieben

Lass dich doch dabei von einer geilen Stimme am Telefon Kostenlos verwöhnen....


Würde ich ja gern machen wenn du mir deine te.nr. giebst


Geschrieben

Man könnte den Thread auch umbenennen in ...
Wichser dieser Welt , vereinigt Euch


Geschrieben

so so, da weiss einer nicht wie es geht und stellt mal locker eine Frage in den Raum.

Gefickt eingeschädelt....

Grüsse vom Ben


Geschrieben (bearbeitet)

l-z das ist jetzt aber echt eklig .und wer wichst bitte mit Kondom Ekel vor dem eigenen Schmadder



Susi


Das Kondom wäre womöglich besser, damit sich der kleine nicht entwöhnt, wenn man länger keinen echten Sex hat.

Nach über 25 Jahren abstinenz hatte ich auch Sex, weil ich ne Traumfrau im inet gesehen habe die auch Sex für Geld macht.

Da konnte ich nicht nein sagen.
habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich beim Sex weniger gespürt habe, als beim wichsen.

Ist halt die Frage, wird er durchs immer Kondom bvenutzen sensibler, dass er mehr fühlt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich nehme immer 2 rohe kotletts einen handfeger,das spanne ich dann in einen schraubstock,dann kann ich mir die möse so eng machen wie ich es will,falls das nicht wirkt würde ich dir mal eine selbsthilfegruppe empfehlen,da kannst du das thema wischen mal ansprechen malsehen wie das kommt


Geschrieben

Handfeger ist gut, muss ich mir merken.
Ich stelle mich immer im letzten Moment mit dem Hintern an den heißen Ofen, da komme ich locker auf 187cm Wurfweite.
Ist natürlich nix für den Sommer, da tut's der Holzkohle-Grill...


×
×
  • Neu erstellen...