Jump to content

Wo in Flensburg


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo in oder um Flensburg findet man Plätze, wo man vielleicht erstmal zuschauen darf und später auch mit machen. Ich möchte mal outdoor Plätze kennen lernen.
Geschrieben
Handewitt hat einen großen Parkplatz vorm Einkaufszentrum
Geschrieben
Auf dem Parkplatz wo die ganzen Führerscheine wohnen... aber schön zu Fuß hingehen 😋
Geschrieben
Kennt jemand Plätze in Lüneburg wo Mann sich treffen kann ???
Geschrieben
Ich glaube das wird schwer zu finden
Geschrieben

Wer Männer sucht b200 Parkplatz Wassersleben 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der A7-Parkplatz Altholzkrug, ist in Richtung Norden gleich hinter der Abfahrt Flensburg. Überwiegend Männer dort, aber tatsächlich war auch mindestens einmal ein zeigefreudiges Paar da 

×
×
  • Neu erstellen...