Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor pff .. pfeffersäcke???!!! wir sind nicht faul, wir managen unsere Ressourcen nur suboptimal
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Bremen hat auch MÄNNER!!!!!!!! grins und nix fake!!!!!! [SIZE="5"]WER sagte denn, dass es hier KEINE Männer gibt????[/SIZE]Gibt hier sogar [SIZE="5"]SEHR HÜBSCHE Männer. Ich fahre jeden Tag die Universitätsallee und jedes Mal könnte ich schwach werden....was da für Sexgötter unterwegs sind?! Herrlich!!! [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Hihi....es wirkt immer noch...wie damals..... die Pfeffersäcke etc..... genauso wie BLG.... Bitte Langsam Gehen.....da werden die Hafenarbeiter immer maulig. War früher öfters im Remmerkeller?? weil das Remmer so geil geschmeckt hat..oder hieß es Remmerstuben?? LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor so so, naja ich bin aus dem alter raus um dort langzulaufen!!! lach habe mein gebiet in richtung hastedt verlegt zum laufen!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor sweet... wo sind denn die Sexgötter? Hab einen einzigen im Auge, der da schon 2 Mal lang gelaufen is. Ich denke das ist ein Mitarbeiter. Der sah älter aus. @onlyPlay
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Hab einen einzigen im Auge, der da schon 2 Mal lang gelaufen is. Ich denke das ist ein Mitarbeiter. Der sah älter aus. @onlyPlay ui, das ist gut zu wissen!!!!!!! lach
Mo**** Geschrieben März 20, 2008 Doch doch, Ortsansässige haben schon berichtet, daß sich die Faker in Bremens Straßen quasi zusammenrotten und Touristen auflauern... Schlimmer ist nur Bielefeld, das ist ein komplettes Fake. der komplett Fake meldet sich mal zu Worte ---- es ist eindeutig die Stadt beim TE falsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor ui, das ist gut zu wissen!!!!!!! lach Echt? Findeste? Wusst ich gar nicht! ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor sammy, das bezog sich auf das aussehen!!!!!!!! grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Naja NICHT SO ALT wie du jetzt denkst. Ich steh' nicht auf so "alte Säcke" LOL und auch nicht auf junge Burschen. Na woran du wohl gleich gedacht hast?! LOL
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Ich steh' nicht auf so "alte Säcke" LOL hoiiii... was soll das denn heissen?
Ju**** Geschrieben März 20, 2008 Naja NICHT SO ALT wie du jetzt denkst. Ich steh' nicht auf so "alte Säcke" LOL aha, hört - hört!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor whoaaaa hier wird echt alles falsch verstanden! ...na 50 sollte er [SIZE="5"]NICHT sein!!! [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor hmmmm was ist alt, bzw wer ist jung?????? Bin Im besten alter meine ich!!!!! sfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor whoaaaa hier wird echt alles falsch verstanden! ...na 50 sollte er [SIZE="5"]NICHT sein!!! [/SIZE] ik lieb dir dann bin ich aber beruhigt und mein 15j ältere freund auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Klar bist du das! Mag Männer zwischen 30 und 40. Ist doch nicht verkehrt oder??? Hatte aber noch nie einen, der älter als 32 war, glaub ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Klar bist du das! Mag Männer zwischen 30 und 40. Ist doch nicht verkehrt oder??? Hatte aber noch nie einen, der älter als 32 war, glaub ich. jeder , wie er es gerne mag!!!!!!!!! hab ja auch so meine vorstellungen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2008 Autor Ok. Aber mit 100%iger Sicherheit KEINE Faker. Ergo...hab ich wohl KEINE Chance.
Ju**** Geschrieben März 20, 2008 Klar bist du das! Mag Männer zwischen 30 und 40. o.k. - alles klar, habe schon verstanden! werde ja schon 42, na dann halte ich meinen mal hier raus... tztztztz!
Empfohlener Beitrag