Jump to content

Tips gegen Liebeskummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....aber soll ich mich nicht mehr wohlfühlen, weil er mich nicht mehr begleitet?



Das sehe ich ja vom verstand her genauso. Doch wie man, wenn es mal wieder so weit ist, das Gefühl einfach abschalten kann, weiss ich nicht. Mit dem Verstand kann ich den Kummer nciht abschalten. Genauso wenig wie ich andere Körperfunktionen bewusst steuern kann.

Aber das ist nicht lustig. Wir wollen doch aufheitern!

Hast du nichts von ihm, was du gegen die Wand schmeißen kannst?


Geschrieben

Fotos auf ner Dartscheibe sind auch immer gut zum abreagieren


Geschrieben


son richtigen grund gibt es eben nicht, das ist es ja.
konnten uns nie entscheiden wer die frau in der bez. ist!



was ist denn nun mit der auflösung dieser ungewöhnlichen aussage?
ungeduldig mit dem bein wackelnd...


@morgi
dartscheibenfotos?
da war doch mal was...


Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn nun mit der auflösung dieser ungewöhnlichen aussage?
ungeduldig mit dem bein wackelnd...



Interessiert mich auch brennend und müßte zur Stimmungsverbesserung deutlich beitragen...

*räusper* Und mal generell bemerkt *streng guck*: Was sollen denn immer diese "Ihr Männer"-Generalisierungen? Nehmt mich da mal schön raus, sonst haue ich Euch bächtig möse "Ihr Frauen" um die Ohren und wenn ich Esther Vilar, George Bernard Shaw und Winston Churchill ausgraben muß!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juicy deine missbrauch ich erst wenn die andern vernichtet sind


Geschrieben (bearbeitet)

...................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nmega frühstück mit kerzen .......ne latte



Caffè Latte? trink ich morgens am liebsten


Geschrieben



Und wie wäre es mit einer am Abend?


Geschrieben


aber wer würde nicht um jemanden kämpfen wollen,
der am sonntag ein mega frühstück mit kerzen macht...
der einem immer eine massage gibt, wenn man sie brauch...
und immer ne latte hat, wenn er neben einem ist....

gelle



ja und?
ist doch alles normal...!

was wäre jetzt daran besonderes??


Geschrieben

ja und?
ist doch alles normal...!

was wäre jetzt daran besonderes??



Sehe ich auch so, ich hatte schon schlimmste Abgründe sexueller Natur befürchtet, aber das ist doch absolutes Standardprogramm- ich habe auch noch eingekauft und gekocht.

Aber da kannst Du mal wieder sehen, wie unterschiedlich doch Ansichten und Erwartungen sind.


Geschrieben

ja und?
ist doch alles normal...!



du machst das auch so?


Geschrieben

auf die mischung kommt es an!

es ist schön, wenn man das gefühl bekommt, geliebt zu werden!
wie auch immer!

ich empfinde diese kleinen dinge nicht als "normal"



Ja,

aber für eine Menge Männer (meist die, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen) ist das eben völlig "normal", daher wirst Du es wieder erleben, bin ich ganz sicher.

LG

Jens


Geschrieben

Hi Schnuckihase!

Kopf hoch! Das miese Gefühl wird sicher bald wieder weg sein!
Das Leben geht weiter und wird dir sicher noch viele tolle Erlebnisse und Bekanntschaften bringen!
Also bei mir hat nach meiner Trennung ein Online-Computerspiel (ja ich weiß, hört sich blöd an ) deutlich geholfen. Da war ich abgelenkt und konnte mich mit anderen Spielern austauschen, ohne über irgendetwas reden zu müssen.

Liebe Grüße, Temion


Geschrieben

ich weiß ja nicht, wie du so tickst, aber mir hat es immer geholfen, wenn ich mich auf die Dinge konzentriert habe, die mich an ihr gestört haben (und ein paar davon gibt es immer, seien es körperliche Merkmale oder Verhaltensweise oder - ganz schlimm - bestimmte nervige Redensarten) ...

oder konzentriere dich darauf, wie einengend es auch sein könnte, wenn er jetzt da wäre, was nicht möglich wäre, wo du dich bemühen müsstest usw.


naja, das sind halt so Tips für Leute, die ihre Gedanken gut kontrollieren können ... eine total verheulte Nacht mit etwas Lust am Selbstmitleid und der melancholischen Stimmung kann aber auch reinigend sein ...

ich wünsch dir viel Glück dabei ..


Geschrieben


aber sagt mir doch eins ihr "männer":

was veranlasst euch, an einem tag die große liebe und zukunft zu schwören
und dann einfach sein mädchen zu ignorieren???




Also, mir kommt das mehr als bekannt vor...allerdings mit dem Unterschied, dass mir dies nicht mit einem Mann passierte. Immer diese Pauschalisierungen


Geschrieben

ich weiß ja nicht, wie du so tickst, aber mir hat es immer geholfen, wenn ich mich auf die Dinge konzentriert habe, die mich an ihr gestört haben (und ein paar davon gibt es immer, seien es körperliche Merkmale oder Verhaltensweise oder - ganz schlimm - bestimmte nervige Redensarten) ...



Was mich an den Spruch erinnert "egal, wie toll sie aussieht, irgendwo feiert jemand gerade eine Party, weil er sie losgeworden ist"- da ist was dran.


Geschrieben

[SIZE="5"]FLIRTEN !!!
[/SIZE]

Damit du weißt, dass da noch andere Anwärter sind!


Geschrieben



Ein Rezept, das hätten wohl schon unsere Großmütter benötigt und habe es, falls gefunden, leider nicht aufgeschriebe und an uns weiter gegeben.

So müssen wir nun jeder auf seine Art und Weise damit umgehen.

Kennst du, diese netten Filme, wo dann irgendwann die Frauen mit ihrem Kummer sich in der Küche treffen und die großen Eistöpfe aus dem Kühlschrank holen???

Auch das hilft manchmal.... Wobei ich denke, es ist nicht, das sie das Eis alleine essen sondern, das sie meistens mit anderen zusammen sind...

Verabrede dich mit einer Freundin, denn diese versteht 1. dich zu trösten,2. dich auf andere Gedanken zu bringen. Sie verzeiht dir deine Tränen die auf einmal ohne es zu wollen fließen und wird dir das Taschentuch reichen.... und doch wird sie dich zum lachen bringen. Sie wird mit dir über den Kerl fluchen und dir danach zustimmen, wie toll es gewesen ist....(obwohl ihr beide wisst, wie es wirklich war und ist...)

Ich hoffe für dich, das du eine solche Freundin hast, die du anrufen kannst....die da ist für dich. Denn grade in solchen Situationen sind diese Gold wert.

Lass dich unbekannterweiße
Auch wenn es wenig hilft aber glaube mir, es wird besser..... es braucht nur Zeit.

Ganz liebe Grüße
Der Engel mit Herz




Geschrieben

Moin!

Wieso wird in fast jedem Fred auf die Männer rumgehackt?

Wir sind nämlich ganz anders!
Ich bringe meiner Susi jeden Morgen den Kaffee ans Bett, so!!
Sie braucht ihn dann nur noch zu mahlen!

Schnuckihäschen, die Idee mit der Freundin könnte klappen, oder hast Du irgendein Hobby aus der Zeit vor ihm? Dann wäre jetzt die richtige Zeit, damit wieder anzufangen!

Oder Du schreibst hier unten eine Suchanzeige, ich denke, was da an Post kommt bringt Dich auf jeden Fall zum lachen!

Ansonsten hilft wohl nur Ablenkung, egal wie. Zoo oder Flohmarkt, auch Haustiere sind da sehr einfühlsam!

Wenn das alles nicht hilft, solltest Du Dir heute einen ordentlichen Kater ansaufen, dann hast Du morgen ganz andere Probleme!
Am Besten in einer Schwulenkneipe, da begrapscht Dich dann keiner!



Der Mann


Geschrieben

lach!

na mal schaun.
freundinnen vorhanden, allerdings mit mann und kind!
dh ich mag sie nicht mit meinen probs belasten.
vor allem denk ich, das sie versuchen mir ihn auszureden.
und das will ich jetzt nciht hören...

hobbys? mh? wichsen vielleicht grins


Geschrieben

Moin, Häschen!

Diese Nacht hast Du schon mal überstanden!
Du kannst ja ein bissel mit uns rumtippseln, das lenkt auf jeden Fall ab!
Hier sind nämlich die Schönsten und Besten des europäischen Kontinents versammelt, da werden Sie geholfen!


Der Mann


Geschrieben

Bin ein Mann und ticke da ein wenig anders; also ich würd ne Menge Wein trinken und mich in diverse Affaeren stürzen. Jeder hat doch irgendwelche Dinge die er immer schon mal machen wollte, auch außerhalb erotischer Abenteuer. Falschirmspringen; Bungee, Jetski, Tauchen, Spannen,........
Da gibts doch bestimmt noch was oder?


Geschrieben

hallo hase,

*der mann* hat vollkommen recht, die beste ablenkende unterhaltung gibt es nur bie den poppern.

das macht den kopf frei und schon ist alles nicht mehr so schlimm


×
×
  • Neu erstellen...