Jump to content

Ostergrüße oder viele "dicke bunte Eier"


liebespaar5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest, dicke und oder bunte Eier!
Habt ihr auch alle Verstecke wiedergefunden? Ansonsten könnte es im Laufe des Jahres evtl. zu BÖSEN Überraschungen kommen! ;-)
Bis spätestens Weihnachten!!!

Liebe Grüße


Geschrieben

Hallo ihr briden...
Da gebe ich euch vollkommen recht!!
Ich lasse es aber in der wartezeit bis Ostern garnicht soweit kommen...
Liebe grüße....

Wünsch euch natürlich auch frohe Ostern!

..und net vergessen....
man sollte sich immer seiner lust und seinem trieb hingeben....

P.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

...weil ich zur rechten Zeit nicht dazugekommen bin und jetzt erst endlich Zeit habe und wahrscheinlich in nicht allzulanger Zeit wieder Ostern ist und ich dann nicht gleich zweimal, nämlich für letztes und dieses Jahr grüßen möchte und ich zu diesem Forum endlich mal einen intelligenten Beitrag leisten möchte, grüße ich alle, die mich kennen und lieben und natürlich auch die, die mich nicht kennen und selbstverständlich auch die, die mich kennen und nicht kennen, aber alle hassen und rufe

NACHTRÄGLICH:

Frohe Ostern!


Geschrieben

weihnachten ist noch nicht so richtig vorbei und da ist schon wieder OSTERN


Geschrieben

^^Wie Ostern??..lebt ihr hinter dem Mond???^^


...erst kommt Karneval!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank ist jetzt noch nicht Ostern, denn die Januareier sind lange nicht so gut wie die Märzeier, von den Aprileiern ganz zu schweigen! Die Dezembereier waren natürlich der absolute Tiefpunkt, und auch die vom November ließen einiges zu wünschen übrig. Jene vom Oktober sollen qualitativ sehr unterschiedlich ausgefallen sein, da war es bei den vom September noch viel besser! Der August erbrachte eine stabile Eierqualtität, wenn auch das wechselhafte Wetter die Juroren dazu veranlassen musste, das höchste Gütesiegel nicht zu vergeben. Im Juli waren sie dagegen viel besser als im gleichnamigen Monat das Jahr zuvor. Unschlagbare Qualität lieferte der Juni, und auch der Mai hat die Hennen offenbar glücklich sein lassen, denn der Eiweiß- und Proteingehalt war in diesem Monat außergwöhnlich hoch. Vergessen wir den Februar nicht, auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt, darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Warum können die Februareier eigentlich nicht mal wirklich gut sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der weihnachtsmann (Schokolade) ist noch nicht ganz verdaut und ihr wollt jetzt schon die Osterhasen vernaschen?



Dann mal los


Geschrieben

es gibt sie schon die ersten Hasen im Verkauf
nein, kein Witz!!!


Geschrieben

nei mir steht noch de rhase vom letzten jahr, und schaut immer was ich so treibe...soll ich mir noch einen zur beobachtung dann holen??


Geschrieben

Schön, dass Ihr Euch auch schon so viele faszinierende Gedanken über die Ende März dräuenden Ostertage macht! Sogar über die Osterhasen!

Aber bleibt bitte beim Thema! Es geht hier weniger um Hasen oder Häschen, sondern um "Ostergrüße" und "viele'dicke bunte Eier'". Also nehmt Euch zusammen, sonst wird dieses Thema das Schicksal vieler anderer erleiden und geschlossen werden. Das wäre doch wirklich schade, oder?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schön, dass Ihr Euch auch schon so viele faszinierende Gedanken über die Ende März dräuenden Ostertage macht! Sogar über die Osterhasen!


und guggst Du ....nun simmer schon mitten drin


×
×
  • Neu erstellen...