Jump to content

Liebe Damen was ist euch lieber??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, der ist bescheuert und vorurteilsvoll:) wie auch immer: Als angehender Frauenversteher 😉, interessiert mich eins. Wie kann man sich mit 68 kg als mollig auszeichnen? Auch an andere im Forum. Ab wann gilt man dann bitte als mollig?
Geschrieben
Pelz und Mütze nur im Winter, sonst rasiert und beschnitten 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb RadiChaos:

Wie kann man sich mit 68 kg als mollig auszeichnen?

na ja...schlank bin ich nicht...fett bin ich auch nicht...also bin ich mollig...eigentlich ganz einfach

und das war dann auch genug off topic

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Siehst, da gehen die Meinungen auseinander. Meine Frau wiegt 75 und ist optisch für mich der Hammer und zu sagen, sie wäre mollig, das passt nicht.Mit 68 Kilo ist da nichts molliges. Vielleicht sollte ich eine forumsfrage bezüglich verzerrtem selbstbild rein setzen:) . Verabschiede mich an dieser Stelle. Euch einen schönen Abend.
Geschrieben

@RadiChaos Ob eine Figur schlank, normal, mollig oder fett ist hängt nicht nur allein von dem Gewicht ab, sondern auch von der Körpergröße, also dem Verältnis aus Gewicht und Größe.

Da MONDKUSS 1,60 m groß ist, glaube ich ihr gern, dass sie mit 68 kg eher mollig als alles andere ist. Und nur weil sie mollig ist, heißt das nicht automatisch, dass sie deshalb optisch nicht der Hammer, also unansehnlich, ist.

Geschrieben
Rasiert und beschnitten ist mir lieber ....aber am Ende zählt doch das Gesamtpaket , nur das macht den Mann interessant !!!!
Geschrieben

Der richtige Mann hinten dran, ist mir wichtiger 

 

Aber irre, von rasiert /unrasiert /beschnittenen /unbeschnitten kommt man auf  schlank /mollig/dick.... 

Geschrieben

Rasiert jedenfalls. 

Und ich mag ohne Mütze. Aber dafür muss man nicht unbedingt beschnitten sein oder? Man (n) könnte nur Vorhaut zurück ziehen. 

Geschrieben

Solange es kein Filzhut ist oder einer dieser Hipstercaps ist es doch okay. Wobei so ein klassischer Zylinder bei der richtigen Gelegenheit auch ganz toll aussehen kann. Ob man dazu den Lincoln-Bart hat oder nicht, ist auch relativ und hängt vom Gesicht ab.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 20:07, schrieb Snowflake72:

Rasiert und beschnitten 😊

Vielleicht solltest du mir doch mal schreiben.

 

×
×
  • Neu erstellen...