Jump to content

Pelze und Sex in einer Pelzdecke


dirkdt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halloo Gemeinde

ein uralter Fetisch ? ( ist es ein Fetisch ? ) erwacht in mir.

als Besitzer vieler Pelze ( Nerz und Fuchs ), Jacken und Mäntel und Decken ist es unwarscheinlich schwer eine Freundin zu finden , die dieses Kuschelweiche volle gefühl der Pelze mit mir teilt.

liegt es daran weil die Damen Pelze nicht kennen und mit der Menge mitbrüllen ? ooooch das arme Tier.......

oder stelle ich mich zu verzwungen an ?

oder passe ich nicht in diese Zeit mehr  ?

Pelze ein herrliches Kleidungsstück , warm weich kuschelig , du wirst neidvoll angeschaut wenn du draussen bist , seit 20 Jahren noch nie blöd angemacht worden , 

viele Damen kommen her - oooch darf ich mal kuscheln ?

also wollen sie es doch..

woran liegt es dass kein Sexuelles Abenteuer zustande kommt ?

was denkt ihr ?

eher bekommst du kontakt zur BDSM scene

 

Geschrieben
Dafür müssen völlig unnötig Tiere sterben. Ich würde niemals einen Pelz tragen. Ich glaube nicht das viele Frauen da drauf stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln kann man auch ohne Pelz. Und ich mag Pelze definitiv lieber an ihren natürlichen Trägern sehen.

 

bearbeitet von Affairedecoeur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dirkdt:

du wirst neidvoll angeschaut

Bist du sicher, dass es Neid ist?

Geschrieben
Ich mag Pelz nur wenn er noch rumläuft
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Pelze..??? 😳 An den Tieren sehr schön anzusehen, ansonsten für mich ein NoGo!!! 👎🏻💫🧚🏼‍♂️✨🍀💕
Geschrieben
Ich würde jetzt mal spekulieren, dass die Erfolglosigkeit des TE nicht nur an den Pelzen liegt.
Geschrieben
Völlig veraltetes Kleidungsstück, ganz einfach. Ich liebe den Hasenfellmantel meiner Oma und trage ihn auch noch im Winter. Aber sexuelle Gefühle kommen da so 0 auf bei.
Geschrieben
Sorry aber ich kann ihn mir nicht verkneifen: ...du magst Pelze, hast du denn auch einen Fuchsschwanz ? 🤪🙄
Geschrieben
Also mal realistisch betrachtet: Das was du auf deinen Bildern zeigst, dürften Damenjacken sein, das ist schon mal ein NoGo. Dann bewegst du dich auf einer Spielwiese, die Dank hervorragender Arbeit sowas von in Verruch gekommen ist. Selbst wenn du alte Pelze recyceln lässt auf modern, bist du out. Niemand schaut heute bewundernd einem Pelzträger hinterher, Pelz ist kein Statusobjekt mehr, geschweige denn eine Geldanlage. Selbst dein Versuch der Relativierung, unter einer Kuscheldecke... vergiss es einfach. Selbst die teuersten Kunstpelzdecken lösen bei vielen einen Würgereiz aus, weil sie das lebende Tier darin sehen. Und wenn du jetzt in deinem Profil deine Aktivitäten aus dem Forum anzeigen lässt, sind deine eh schon geringen Chancen gänzlich auf Null gegangen. Manches sollte man einfach für sich behalten.
Geschrieben
Sex auf alten Teilen von toten Tieren... mhmmm... da wird direkt mein Schlüppi nass.... ...nicht.
Geschrieben
Achso... wenn ich ne Dame in Pelz sehe, dann denke ich an vieles andere, statt an Sex mit ihr, während sie den Mantel trägt. 🤣😂
Geschrieben

Neidisch gucken?Ich gucke angeekelt und mit Abscheu auf den Träger/die Trägerin 🤮

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nichts von Pelzen halte (aber mit Vorsicht den Finger hebe, da ja auch die Lederindustrie nicht besser ist), möchte ich beim sex einfach keine Haare am Arsch kleben haben. Es wird ja nun mal „feucht“ unnerum; und da bin ich über einen unpelzigen Untergrund schon sehr dankbar.
Geschrieben
Manche stehn auf Wolldecken und einrolllen
Geschrieben
Das is fell die bessere Alternative
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nacht-falke:

Also mal realistisch betrachtet: Das was du auf deinen Bildern zeigst, dürften Damenjacken sein, das ist schon mal ein NoGo. Dann bewegst du dich auf einer Spielwiese, die Dank hervorragender Arbeit sowas von in Verruch gekommen ist. Selbst wenn du alte Pelze recyceln lässt auf modern, bist du out. Niemand schaut heute bewundernd einem Pelzträger hinterher, Pelz ist kein Statusobjekt mehr, geschweige denn eine Geldanlage. Selbst dein Versuch der Relativierung, unter einer Kuscheldecke... vergiss es einfach. Selbst die teuersten Kunstpelzdecken lösen bei vielen einen Würgereiz aus, weil sie das lebende Tier darin sehen. Und wenn du jetzt in deinem Profil deine Aktivitäten aus dem Forum anzeigen lässt, sind deine eh schon geringen Chancen gänzlich auf Null gegangen. Manches sollte man einfach für sich behalten.links nach rechts übersehen. Ladies schliessen von rechts nach links. Herrenaermel

Tut mir leid, das sind herren Jacken. Mit deinem fachmaennischen Auge hast du sicher die schliessung links. Herrenaermel sind duenner als frauenaermel. 

Geschrieben
Wenn das nun alles ist, was du noch beizutragen hast, zu dieser Diskussion... Dann ist die wahrlich nimma zu helfen.
Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Tier in einem Mantel sehen, der aus Mensch gemacht ist.

Echte Pelze und Felle sind ein absolutes NoGo. Wer sowas trägt, bekommt von mir keinen Neid, sondern Hass.

vor 16 Stunden, schrieb dirkdt:

liegt es daran weil die Damen Pelze nicht kennen und mit der Menge mitbrüllen ? ooooch das arme Tier.......

Und das ist so ziemlich die ärmste Aussage überhaupt. Mehr dazu zu sagen verbietet mir meine gute Erziehung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Bist du sicher, dass es Neid ist?

Eher wut... oder unverständnis... ich lehne echtpelze ab... da gibt es herrliche alternativen für...

Geschrieben
Für mich gibt es nur 2 Arten von Pelzträgern: schöne Tiere und hässliche Menschen!
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Erfolglosigkeit nicht allein mit deinem dekadenten Faible zu tun hat. Ach was.....ich weiß es. 

Du solltest vielleicht auch noch lernen, den Unterschied zwischen neidvoll und angeekelt, zu erkennen. Dann würdest du die Blicke anderer, richtig deuten.

×
×
  • Neu erstellen...