Jump to content

Anmachen, bei denen Frauen feucht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na immerhin, ist doch besser als wegen zu großer Trockenheit rissige Haut zu bekommen.

Kann das Gejammer gar nicht nachvollziehen


Geschrieben

mich macht auch immer "ruf doch mal an" richtig scharf ...


Geschrieben

Das könntest du doch ganz leicht umgehen, indem du gleich deine Nummer raus gibst


Geschrieben (bearbeitet)

Hm....versteh ich nicht Fickt jetzt dumm donnich gut?????
(



Doch, doof fickt gut ohne Ende, ich könnte Dir da gewisse Fachleute benennen, aber dann haben intelligente Frauen wie wir keine Chance mehr... Da behalte ich das dann doch lieber für mich.

Nebenbei bemerkt:

Ich bin grad sowas von feucht. War draußen, es hat geschneit und jetzt tauen die Flocken auf mir... Genau gesagt, bin ich nicht nur feucht, sondern regelrecht nass, sabber...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Das könntest du doch ganz leicht umgehen, indem du gleich deine Nummer raus gibst




da hätte ich auch allein drauf kommen können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link aus smilie entfernt
Geschrieben

Da sieht man doch, dass auch wir Weibers noch was von dem Kerlen lernen können


Geschrieben

war auch grad draussen, und ich muss sagen, bei mir is was hart, liegt wohl am frost


Geschrieben

Neulich in meinem virtuellen P.de Postfach:


in deinem Alter immer noch nicht dem metal-Kindergarten entwachsen?


Aber hallo wird Frau da feucht


Geschrieben

ja und wie war deine antwort


Geschrieben

na ich will doch mal was dazu lernen


Geschrieben

von den "falschen" post zu bekommen könnte ja vieleicht auch daran liegen ,


das in der persönlichen beschreibung , wörtlich, nur blabla steht ........ schon mal drüber nachgedacht ????



selbst gar nichts ins profil zu schreiben schützt nicht vor sowas:

Betreff: Deine feuchten Höhepunkte
hallo: du wirst erst zu mehreren Orgasmen geleckt, pausenlos und grenzenlos werde ich von deinen süßen Früchten naschen, an deiner Fotze und deinem After lutschen, mit meiner Zunge die haut deines Leibes schmecken, deine gier hören und riechen, deinen Saft auf meiner haut spüren, bis mein Gesicht von dir verschmiert ist, meine Hände nass und glitschig sind, das Bettlaken feucht ist und der Geruch deiner Fotze mich geil macht auf ihre feuchte Hitze; nachdem ich dich so lange und wo immer du möchtest mit meiner Zunge bedient habe, sie tief in deinen After und in deinen schoss gesteckt habe, lange an deiner geschwollenen Klitoris geleckt habe, werde ich meinen Penis in deine nass geleckte scheide schieben und dich so lange du es wünschst hart ficken. ich werde mehrfach das Sperma in dich hinein spritzen. deine verschleimte Fotze wird in den pausen sauber geleckt. du wirst an diesem Abend abwechselnd geleckt, gefickt, sauber geleckt: ich gönne dir keine pause...-

mannomanomann, war ich da sowas von feucht, ich bin immer wieder vom ignore-knopf abgeglitscht!!!!


Geschrieben

ja und wie war deine antwort





Antwort??S hit, hab die glatt vor lauter feuchte vergessen....mennoo, der denkt ich bin unhöflich


Geschrieben

ja ich hoffe, du hast seinen namen noch......tztztz


Geschrieben

@musetta ....oh je ... wer rechnet denn mit sowas ???


Geschrieben

@musetta

boooaaaahh - Du hast auch dieses verführerische Schreiben bekommen ? Babette hatte sich so gefreut, diesen einzigartigen und speziell nur an sie persönlich geschriebenen Brief bekommen zu haben. Ich musste ne ganze Weile hinter ihr herwischen.
Und jetzt sowas !


ich trau mich garnicht ihr das zu erzählen.....

Oliver (und Babette)


Geschrieben

na ja, es gibt aber auch frauen, die sowas lesen wollen...und die gibt es sogar auch hier


Geschrieben

@Oliver ... versuch es ihr so schonend wie möglich beizubringen..... SKANDAL


Geschrieben

hm, ich oute mich echt ungern @babette und oliver

aber ich hab sie auch bekommen

gleich zwei mal

einmal im soloprofil, und einmal vor längerem im stillgelegten PAARprofil

bis heute wissen wir nicht, wen von uns beiden er angesprochen hat...


Geschrieben

oh leute, ich finde, jetzt müssen wir einen extra-thread aufmachen, in dem wir uns darum kloppen, WER denn nun die oder der auserwählte sein darf!!!!!


Geschrieben

um nochmal zum Thema zurück zu kommen:
Babette und auch ich werden schlagartig klatschnass (gottseidank haben wir Laminatboden) wenn wir im Chat gefragt werden: "willst mir beim wichsen zusehen"

Oliver (und Babette)


Geschrieben

ich schon nur wenn ihr schreibt das......

rofl


Geschrieben

So langsam wird es Zeit, einen Pampers-Thread für die ganzen dauerfeuchten Frauen aufzumachen


Geschrieben



Ahneeeee donnich...also extra für Paige



du bist zu gut zu mir du immer-feuchte-hera


Geschrieben

Ich finde, im Profil sollte noch "Schwimmer/Nichtschwimmer" anzukreuzen sein, damit alle User wissen, auf welche Risiken sie sich einlassen.


×
×
  • Neu erstellen...