Jump to content

wie schmecken Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchtest du, dass ich dir eine zusammenfassung liefere, oder schaffst du es selbst, einfach die beiträge nachzulesen?

so viele sind es ja nicht, und ich dachte schon, daß dieses thema ernst gemeint war...
oder etwa nicht?


Geschrieben

antwort steht doch da.......weiß momentan nicht, was du gerne lesen willst


Geschrieben

Nun PUSCHI

Kommt Sie z.B. aus dem hohen Norden und wohnt jetzt im Ruhrgebiet,dann könnte es eine
Geschmacksrichtung "salzig / rauchig" geben...grins...

LGG

Joerdie
1. der vor Foto sitzt,wenn es um den S.O.S. - Club geht


Geschrieben

bei uns gibt es keinen rauch, nur qualm


Geschrieben (bearbeitet)

@von Naschi

Ich habe nun schon oft gehört das Frauen unterschiedlich schmecken sollen...\"Orale Verwöhnung\" und mich würde nun mal brennend Interessieren wie die Männer oder auch die Frauen die Erfahrungen gemacht haben dies sehen und woher der große Unterschied wohl kommt????




tach gesagt,

also meine erfahrung ist, wenn die chemie stimmt, schmeckt die frau auch lecker.

da ja die sinne sehen, riechen und dann auch schmecken zusammen kommen.

wenn die ersten zwei passen stimmt der rest meist auch.

vorausgesetzt man mag es.

egal ob mann oder frau.


aber wenn ja dann aber leeeeeccccckkkker

schönen tag noch

jupps


bearbeitet von jots
*Userhilfe in Sachen "Zitat" ;-)*
Geschrieben

Der Spruch "ich kann Dich nicht riechen" kommt ja nicht von ungefähr


Geschrieben

...wie soll man das erklären?
versuch doch mal selbst lotusblütensaft vom geschmack her zu beschreben...




na ich meinte einfach
die Frau um den "Lotusblütensaft" zu schmecken
habe ich noch nicht gefunden ........"zwinker"


Geschrieben (bearbeitet)

Ja,

Frauen schmecken und riechen unterschiedlich, aber woher es kommt? Körperchemie, Ernährung, Pflegeprodukte




ganz genau so ist es!
ich habe schon verschiedene geschmacksrichtungen erlebt, und muß sagen, daß ich auch frauen dabei gehabt habe, wo es mir nicht so geschmeckt hat- das ist bei frauen genauso wie bei männern.
hab ich mich dann auch mal damit beschäftigt-abgesehen davon , daß wenn sich frau mit normaler seife wäscht,da rede ich natürlich von dem besagten bereich, es schlimm riecht,(geht garnicht),
hängt seeeehr viel von der ernährung ab.
spargel essen-----absolut tabu-kennt ja wohl jeder hier-
genauso wie alles andere was den körper entwässert-tabu
scharf,sehr salzig und bitter geht auch nicht wirklich-
hefeprodukte, wie gegohrenes-tabu-schmeckt muffig-z.b. bier!!!
was schmeckt, und das ist wie besagt bei frauen und männern gleich,
das sind ,nicht ZU saure fruchtsäfte, wobei an erster stelle ananassaft steht
sehr gute erfahrungen mit gemachthmmmmmm,
und die speisen milde würzen!!!
alkohol------kein bier----schon wegen der fahne,und wie schon o.erwähnt schmeckt muffig, nichts braunes-
nur klare getränke-bei ns liebhabern eh ein muß!!!

deshalb trinke ich in clubs NUR wodka ananas (wenn da)oder wodka orage
bisher nur gute rüchmeldungen gehabt

@puschi:
was schreibst du da? du schmeckst lecker? woher willst du das wissen--kommst du doch garnicht an/FG/
aber jaaaaa -du hast recht!!!! hmmmmm---leeeeecker!!!!
und wann darf ich wieder


tuschel.gif


sex04.gif


4_1_112.gif


13_1_209.gif


dan.gif


bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

...also dann schmier ich auch mal meinen Senf aufs Brot.

Als Anhänger der Oralen Freuden kann ich nur folgendes sagen:

Ein grosser Unterschied entsteht schon einmal von den Körpereigenen Gerüchen her. So wie jeder Mensch (..ja auch die Frau...) seinen eigenen Geruch hat, so verschieden sind auch die Geschmacksrichtungen im zwischenschenkligen Bereich.
Der Ausdruck "ich kann Dich gut riechen" trifft meines Erachtens nicht nur auf den Körpergeruch sondern auch auf den Intimbereich zu.

Natürlich variert der Geruch auf Grund von Nahrung, Getränk usw. Genau so wie unsere anderen Ausdünstungen...und ob das schmeckt ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.

Also ich habe festgestellt, dass ich mich bei Frauen, deren Körpergeruch ich mag (..und das ist für mich sehr wichtig....) viel intensiver in den unteren Regionen aufhalte. Natürlich ist das auch Stimmungsabhängig, wie wohl das meiste beim Akt der körperlichen Verschmelzung.

Generell habe ich aber noch nie festgestellt, dass mir eine Frau nicht "geschmeckt" hat. Das verhält sich bei mir wie beim Eis....eigentlich schmecken alle gut aber es gibt doch erhebliche Unterschiede...tja und wenns nicht gut war, schlägts auf den Magen ;-)

Viele Grüsse Dr. S. Stachel


Geschrieben

@puschi:
was schreibst du da? du schmeckst lecker? woher willst du das wissen--kommst du doch garnicht an/FG/
aber jaaaaa -du hast recht!!!! hmmmmm---leeeeecker!!!!
und wann darf ich wieder[/QUOTE]


Na na na
lies richtig "süßer"
sie schrieb
man hätte es ihr gesagt...Frechgrins
nicht das sie es wüßte...."zwinker"

Aber lieben Dank für deine sehr ausführliche Ausführung....
das werde ich mir nun mal merken müssen, und schauen obs klappt

WATT kein Spargel mehr??
geht garnicht ohne...grummmel


Geschrieben (bearbeitet)

tagelanges annanassaft trinken bewirkt wunder!



quatsch--kurz bevor du kommst


@naschi
waaaas-von weeeem gehört-
ich hab`s ihr nicht erzählt
/heul/ sie hatte schon einen anderen


sex04.gif


lach19.gif


streicheln.gif


bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

tagelanges annanassaft trinken bewirkt wunder!!!!!!!



Yepp.. das Zahnfleisch geht zurück..


Geschrieben

Einige müssen schmecken, wie ne Pilzpfanne höchstselbst, wenn man sieht, was für verpilzte Mösen manchmal per Foto präsentiert werden...Maaaaaaaaaahlzeit!

War ja neugierig, hab bei mir selber mal probiert, würde es ähnlich einem Fruchtjoghurt beschreiben.


Geschrieben

fruchtjoghurt.............*lach*


Geschrieben

echt?
haste mal nen löffel?


Geschrieben

@Pumamietze

Joghurt ...ja...könnte ich jetzt auch....

Linksdrehend,mit Erdbeer oder Himbär???


LGG

Joerdie
1.Vorsitzender des S.O.S. - Clubs


Geschrieben

hömma, wenn dat aber mit stückchen is, dann würd ich mir mal gedanken machen


Geschrieben (bearbeitet)



War ja neugierig, hab bei mir selber mal probiert, würde es ähnlich einem Fruchtjoghurt beschreiben.



mit stückjens oder ohne?/FG/ (würg)(gittigitt)
und-welche geschmacksrichtung---
und- wie hast du das hingekriegt...was haste gegessen und getrunken...
bitte etwas ausgiebiger-pumachen

nachtrag:
ham alle aufn mal geschrieben-nu fast alles das gleiche hier-hmmmm


bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

Hmmm, Fruchtjoghurtgeschmack hatte ich noch nicht- Puma, klär uns über Deine Ernährungs- und Pflegegewohnheiten auf.


Geschrieben

war das auch in der gleichen konsistenz


Geschrieben

FaaaAAAAAnnnyyyS

Ich denke mal, hier kannste ruhig mit Zunge und Finger probieren. Löffel, wie ist das denn???


LGG

Joerdie
1. der vor Foto sitzt im S.O.S. - Club


Geschrieben

Lach, also Stückchen gibt es nicht. Ich esse viel Obst, Milchprodukte, so gut wie nie Fastfood. Intimpflege mit Vagisan aus der Apotheke. Relativ teuer aber gut.

Ne gesunde Vaginalflora (Döderleinflora) besteht überwiegend aus Milchsäurebakterien. Joghurt ebenso, grins.

Was die Stückchen betrifft. Hab vor 2 Tagen hier ein Video von einer gesehen, die schiebt sich Tomaten oder Äpfel in ihre Scheune und schießt die wieder raus. Erinnert mich an einen Hit aus den 60ern... My Baby, Baby, Ballaballa....sing


Geschrieben

mir fällt dazu nur ein Spruch eines guten Freundes ein...."Fotze muss nach Fotze schmegge" Das stimmt immer......den rest schreib ich hier nicht da müsst ihr schon mailen.....ist mir zu nicht anonym genug

LG OLLIE


Geschrieben

@Puma: Danke für die Aufklärung, ich werde das- so sich die Gelegenheit wieder einmal ergeben sollte- empirisch überprüfen... Jedenfalls werde ich die Einkäufe der Frauen, die mir über den Weg laufen, mal genauer unter die Lupe nehmen.

@HerrFoto: Stimmt, Melonengeschmack habe ich auch schon erlebt.


×
×
  • Neu erstellen...