Jump to content

Stammies Chatter Kennlerntreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich noch die Stammies Chatter Kennlerntreffen
Oder Orgas die solch Veranstaltungen machen :confused:
In Kreis Ruhrgebiet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stammtisch Link hinzugefügt
Geschrieben

Selbstverständlich gibt es die. Schau bitte mal im Newsfeed nach ( dort werden die Events und auch die Stammis beworben); bzw. in der Suche : Events und Stammtische. Dort findest du mit Sicherheit etwas für dich.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es weit verstreut im Bundesgebiet 

@CaraVirt, siehste, das ist so unübersichtlich, interessierte User finden es kaum bis garnicht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ja, direkt im Menü oben, erster Punkt "Finden" gehst du auf Events und Stammtische.
Geschrieben

:$:$ Dankeschön
und ein besonderen Dank an
DickeElfeBln , gute Informationen
Habe es gefunden, einfach auf Veranstaltung gehen 9_9

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DirtyOldMan666:

Absolut Hoffnungslos, schaut Sie euch an Männers.🤔🤭🙈🤭

Was bitte soll denn diese wenig hilfreiche Antwort? Ich selbst bin seit Jahren mehr oder weniger regelmässig Teilnehmer an Kennenlern-Stammtischen und zwar ohne jedweden sexuellen Hintergrund. Aus diesen Kennenlern-Stammtischen sind echte Freundschaften entstanden. Es kommt dabei immer auf die eigene Erwartungshaltung an die man mit einer Teilnahme an einer solchen Veranstaltung verbindet. Wer allerdings bereits mit der Erwartung zu einer solchen Veranstaltung fährt, dass er zum Schuss kommen wird, hat ganz sicher mit Zitronen gehandelt völlig gleich ob es sich um einen Kennenlern-Stammtisch handelt oder um einen Stammtisch mit sexuellen Hintergrund. In erster Linie steht einfach mal die Sympathie und wenn die nicht passt, ist es auch völlig uninteressant welche Veranstaltung ich besuche, es wird sich nichts abspielen und wer dann sauer reagiert und solche Postings ablässt, zeigt ja worum es ihm geht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bembe53:

Was bitte soll denn diese wenig hilfreiche Antwort?

Und er meinte nur die Frau, du hast dich umsonst aufgeregt 

×
×
  • Neu erstellen...